Naomi ist über die RBB gegangen

hi peter,

es tut sehr weh. ich hab naomi auch gekannt und oft geknuddelt, das mochte sie so.

ich wünsche dir viel kraft... ich weiß, das sind leere worte... aber du sie wird immer bei dir sein... sie wurde geliebt und somit ist sie immer präsent. in deinem und in unseren herzen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :heul:
Ich mußte mein Lischen auch vor kurzem gehen lassen und das einzige, was mir die Kraft gab ,war ihr Blick als sie in meinen Armen auf meinem Schoß lag der sagte ,
ich kann nicht mehr laß mich gehen:heul:

Sie fehlt uns sehr.

Es vegeht kein Tag an dem wir nicht über sie reden, lachen und auch weinen,
über all die lustigen Erlebnisse mit ihr,Thysson und Bulli:(:)

Ich wünsche Dir viel Kraft, lieber Peter,
Denke ,die Naomi rennt jetzt mit Omma Lisa,Jay,Mikey..........über satte grüne Wiesen
und hat keine Schmerzen.
Alles ist gut:knuddel:
 
Vor ein paar Tagen habe ich an euch gedacht und mich gefragt, wie es dir und Naomi geht und gehofft wenn dann nur andere anderes von euch zu hören.

Bye und Auf Wiedersehen, Naomi!
 
Ich weine um das liebste, was ich hatte. Habe die Nacht praktisch nicht geschlafen, trotz zwei Schlaftabletten.
Ein neuer Hund wir hier bei mir einziehen, ich kann einfach nicht ohne. Es wird eine 8 Jahre alte AmStaff Mix Hündin sein, die seit drei Jahren im TH sitzt, verschiedene tiefe Narben am Körper hat (Unfall oder Misshandlung). Sie hätte sonst keinerlei Chance gehab. Sie wird mir Naomi nie ersetzen, aber ich werde mit aller Liebe, die ich habe, mit ihr leben. Und ich glaube ganz fest, dass Naomi das verstehen wird.
Peter
 
Es ist immer wieder unfassbar, wenn sie nicht mehr da sind - mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Und ich finde es toll, dass Du schon eine neue Nase gefunden hast, die bei Dir einziehen darf. Ich bin ganz sicher, dass Naomi das versteht.
 
das freut mich, dass eine neue Notnase bei dir einziehen darf. Es würde Naomi sicher recht sein.

Bei mir wird ein leerer Platz immer schnellstmöglich wieder besetzt, ich sehe es als Vermächtnis der Gegangenen.
 
R.I.P. Naomi

Sie wird es gut heißen, dass ein Nothund ihr Erbe antritt.
 
Ich weine um das liebste, was ich hatte. Habe die Nacht praktisch nicht geschlafen, trotz zwei Schlaftabletten.
Ein neuer Hund wir hier bei mir einziehen, ich kann einfach nicht ohne. Es wird eine 8 Jahre alte AmStaff Mix Hündin sein, die seit drei Jahren im TH sitzt, verschiedene tiefe Narben am Körper hat (Unfall oder Misshandlung). Sie hätte sonst keinerlei Chance gehab. Sie wird mir Naomi nie ersetzen, aber ich werde mit aller Liebe, die ich habe, mit ihr leben. Und ich glaube ganz fest, dass Naomi das verstehen wird.
Peter

Mehr als nur verstehen.
Sie wird sich freuen darüber, was sie aus Dir gemacht hat.
Einen Menschen, der Hunde liebt und denen mit den wenigsten Chancen ein Zuhause gibt.

RiP Naomi
 
auch hier nochmal meine tiefe anteilnahme :(
naomi rennt nun auf 4 gesunden beinen über immergrüne wiesen und döst im sonnenschein...
und sie schaut auf dich hinunter und freut sich sehr, das du einer traurigen seele ein heim und dein herz schenkst ...
 
Naomi wird für immer Deine Naomi sein und immer mit Dir verbunden.
Liebe vergeht nie, auch nicht mit dem Tod.
Ich finde es ganz wundervoll und vor allem im Sinne Naomis, dass Berta nun
mit Dir ein glückliches Leben führen darf.
Naomi wird sich riesig freuen und über Euch wachen :)
Unsere verstorbenen Tiere möchten alles, nur nicht ihre Herrchen oder Frauchen so
verzweifelt und einsam sehen.
Dafür sind sie nicht zu uns gekommen, für eine leider immer zu kurze Zeit.
Wenn das Ende des Liedes nur noch Trauer und Verzweiflung wäre, wäre das
nie in ihrem Sinn.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Glück mit der kleinen Berta :hallo:
 
.... und sicher war auch Naomi einmalig.

Wie für uns alle, unsere einmaligen Hunde.

Ganz grosses "Lob" an Dich, dass Du Dir wieder einen Hund holst.

Das kann ich sehr gut verstehen, denn es ist ein Platz bei Dir und in deinem Herzen frei geworden.

Mein Beileid.

RIP Naomi.
 
Mein Beileid, ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst:heul:
R.I.P Naomi und gute Reise über die RBB:heul:
 
Es tut mir sehr leid, Peter. Ich wünsche Dir viel Kraft und ein erfülltes weiteres Leben mit Berta. Ganz sicher wird Naomi über Euch wachen und sich mit Berta freuen, daß sie nun auch Liebe und Zuwendung erfahren darf.
 
Es tut mir sehr leid :(
Ich wünsche dir viel Kraft.
Der Schmerz vergeht nie ganz (soweit ich das bisher sagen kann). Meine Shiwa ist jetzt über 1 Jahr und 4 Monate fort von mir und obwohl ich momentan wirklich glücklich bin, weil ich jetzt Mama geworden bin, habe ich erst gestern noch um Shiwa geweint.
Es wird seltener. Man erfreut sich wieder an Dingen (anfangs fühlt man ja gar nichts mehr, man ist ja wie innerlich abgestorben - war zumindest bei mir so). Ma denkt manchmal sogar mehrere Stunden am Stück nicht daran. Aber es gibt immer wieder Momente, die einen traurig machen. Das ist ok und auch richtig so. Finde ich. Es darf nur nicht auf ewig das allein bestimmende Gefühl bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naomi ist über die RBB gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
3
Aufrufe
973
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Peter Löwisch
Die Halterin meines Urlaubsbegleiters Willy voriges Jahr musste aus privaten Gründen kurzfristig für dieses Jahr absagen. Schade, denn Willy hatte mir doch schon recht gut gefallen. Aber ich möchte dieses Jahr nicht allein mit Peter, meinem Halter, fahren. Daher suche ich einen Rüden (bitte...
Antworten
0
Aufrufe
951
Peter Löwisch
Peter Löwisch
Genee
...das schönste Weihnachtsgeschenk für Naomi...sie durfte umziehen. Mach´s gut Mädchen und alles Liebe für Dich.
Antworten
3
Aufrufe
718
Genee
Crabat
geeenau :hallo:, wegschalten kann man ja schnell ...
Antworten
3
Aufrufe
805
Matthias W.
Matthias W.
Milu
Antworten
1
Aufrufe
597
Yannik
Zurück
Oben Unten