Naomi, Dobermann Mädchen, *Juli 2005, möchte nie wieder zurückgelassen werden

Genee

15 Jahre Mitglied
Hier komme ich,
GrossNaomi02.jpg

Noami,

GrossNaomi01.jpg

die stürmische Dobermann-Hündin.

Meinereiner wurde einfach von meinem ehemaligen Besitzer in der Wohnung zurück gelassen - das ist ne Frechheit nur mal nebenbei!
Es kam zwar jeden 2ten Tag jemand, der mir Fressen und Wasser gab, aber der ging mit mir nicht raus, so dass ich mein Geschäft in der Wohnung verrichten musste. Tja und einige Bewohner haben sich dann beschwert und so wurde ich dann von der Polizei befreit.

Und dann...ja dann bin ich halt Mitte August im Tierheim eingezogen und lerne seit dem diese Welt kennen - also so mit regelmässigem Gassigehen.

Andere Hunde finde ich toll und vertrage mich somit auch mit ihnen.

Geboren bin ich übrigens so etwa im Juli 2005 und mittlerweile wurde ich auch kastriert.

Wie sich das für mein Alter gehört, bin ich sehr lebhaft und verspielt und brauche unbedingt noch Erziehung.
Kinder könnten eventuell in meinem zukünftigen Zuhause sein.

Du möchtest mir eine Chance geben, dann melde Dich einfach hier:

Telefon: 069/858179
Fax: 069/85709361
oder per Mail an
[email protected]
...weitere Infos gibt's auch noch unter

Besuchen kannste mich auch:
Am Mittwoch und Freitag am besten zwischen 17 und 17.30 Uhr, da ich vorher bestimmt noch Gassi bin und Du so warten müßtest.
Am Samstag geht's dann von 14.30 - 17 Uhr.

Also wir sehen uns hoffentlich.
Naomi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...das schönste Weihnachtsgeschenk für Naomi...sie durfte umziehen.

Mach´s gut Mädchen und alles Liebe für Dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naomi, Dobermann Mädchen, *Juli 2005, möchte nie wieder zurückgelassen werden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
3
Aufrufe
972
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Peter Löwisch
Vielen Dank an Dich Peter. Gute Reise Naomi. Viel Glück Berta.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Pixel
Peter Löwisch
Die Halterin meines Urlaubsbegleiters Willy voriges Jahr musste aus privaten Gründen kurzfristig für dieses Jahr absagen. Schade, denn Willy hatte mir doch schon recht gut gefallen. Aber ich möchte dieses Jahr nicht allein mit Peter, meinem Halter, fahren. Daher suche ich einen Rüden (bitte...
Antworten
0
Aufrufe
950
Peter Löwisch
Peter Löwisch
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
656
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
652
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten