Naomi Sucht Urlaubsbegleitung

Peter Löwisch

Die Halterin meines Urlaubsbegleiters Willy voriges Jahr musste aus privaten Gründen kurzfristig für dieses Jahr absagen. Schade, denn Willy hatte mir doch schon recht gut gefallen. Aber ich möchte dieses Jahr nicht allein mit Peter, meinem Halter, fahren. Daher suche ich einen Rüden (bitte keine Hündin, mag ich nicht besonders), der Charme hat, der nicht zu klein ist (die kleinen nehme ich gar nicht ernst) und der mich so akzeptiert wie ich bin. Ich bin ja schon ziemlich alt, freue mich aber über eine Begleitung. Er sollte aber nicht ständig an mir rumschnüffeln, denn sonst muss ich ihn zurechtwesen.
Auch ist es völlig egal, ob er von einer Frau oder einem Mann begleitet wird, ist ja wirklich nur eine Urlaubsbegleitung.
Hallo Naomi, jetzt darf ich aber auch mal was sagen: Ist schon alles so richtig, was Naomi da geschrieben hat.

Für Naomi ist es gut wenn ein anderer Hund dabei ist, weil sie sich davon zum Laufen inspirieren lässt, weil ihr das ja z.Zt. zumindest wegen des Bandscheibenvorfalls und dem kalten Winter etwas schwer fällt.

Ergänzung.
Urlaubsziel: Bad Goisern im Salzkammergut
Zeit: Abfahrt Köln 30.07. und Rückkunft in Köln 14.08.
Bad Goisern ist ein kleiner Ort, keine Industrie in der Nähe, daher sehr gute Luft, tolle Wege auch für die Hunde, viele weitere Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe (z.B. Seilbahn auf über 2000 Meter hoch mit schönen Wegen oben) und sehr vieles mehr. Die ganze Gegend ist Weltnaturerbe der UNESCO.
Die Pension, in die ich schon seit vielen Jahren fahre, ist sehr gut, preiswert, sauber, TV in jedem Zimmer, Dusche und WC in jedem Zimmer, kostenlose Internetbenutzung ( ). Auch Hunde sind dort gut aufgehoben, sind dort beliebt, auch unsere SoKas.
Das bereits gebuchte Einzelzimmer von Willys Halterin steht noch zur Verfügung.
Auf der Hinfahrt mache ich aber immer einen Stopp in Bayern, damit die Hinfahrt (wenn man ja urlaubsreif ist und nicht so belastbar) nicht so stressig ist und die Ankunft dann in Österreich nicht in der Nacht. Hier in Bayern ist auch bereits Einzelzimmer gebucht, dass aber, weil das so mein Wunsch ist, von mir auch bezahlt wird.
Die Fahrt kann in meinem Auto gemacht werden (Kombi). Die Hunde können auf dem Rücksitz Platz nehmen. Hat bisher immer gut geklappt. Sie sollten sich aber vorher mal kennen lernen, ist aber sicher kein Problem, denn Naomi ist mit ihren 13 Jahren eine ruhige, über den Dingen stehende Hündin.
Alles andere am besten mündlich. Ich bin unter 0221/133782 oder 0172/4579183 erreichbar.
Grüße aus Köln
Peter und Naomi, die auf einen Urlaubsbegleiter hofft.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Peter Löwisch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naomi Sucht Urlaubsbegleitung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
3
Aufrufe
973
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Peter Löwisch
Vielen Dank an Dich Peter. Gute Reise Naomi. Viel Glück Berta.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Pixel
Genee
...das schönste Weihnachtsgeschenk für Naomi...sie durfte umziehen. Mach´s gut Mädchen und alles Liebe für Dich.
Antworten
3
Aufrufe
718
Genee
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
157
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
95
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten