1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Motivtorten







  1. Leider ist sie nicht so geworden wie ich es erhofft habe... krumm nach schief
     
    #221 mailein1989
  2. Aber bunt. :spitze:

    Ich hab auch schon mit den Dingern gekämpft und dann beschlossen mirs leichter zu machen. Einfach Käsesahnetorte nehmen. Den Käsesahnepamp aufteilen, färben, schichten und dann mit Marzipan oder Fondantdecke überziehen.
     
    #222 Nune
  3. Aber das Zeug ist alles so verdammt süß. Ist ja schon fast wiederlich :D
     
    #223 mailein1989
  4. Meinste die Käsesahne? Also nee... ich find die ist im Vergleich zu vielen anderen gar nicht so süß. Liegt ja an jedem selbst wieviel Zucker er reinhaut. Die ist halt gerade für so Farbspielereien echt praktisch.
     
    #224 Nune
  5. Fondant und so. Die oben ist mit Schokosahne. Auch irre süß
     
    #225 mailein1989
  6. Ach so, ja... ich find das ja auch eher bah und ess es erst gar nicht. Ich machs nur. :D

    Die Käsesahne muss man auch nicht zwingend ummanteln. Die sieht nackert und direkt in bunt auch schon sehr schön aus und ist trotzdem recht wenig Arbeit.

    Soooo schlimm finde ich deine übrigens gar nicht.
     
    #226 Nune
  7. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt :D
     
    #227 mailein1989
  8. Sieht sehr witzig und sehr bunt aus, deine Torte. Aber ja, bestimmt sehr süß! :licklips:
     
    #228 Sonnenschein
  9. Wann wolltet ihr kommen zum kosten? :D :p
     
    #229 mailein1989
  10. Nächstes Jahr vielleicht? ;)
     
    #230 Sonnenschein
  11. So lange überlebt der aber nicht :D
     
    #231 mailein1989
  12. Das ist nicht schlimm. Du weißt ja, wie's geht und machst dann eine neue Torte? :tuedelue:
     
    #232 Sonnenschein
  13. Ich weiß wie es geht, aber den wahnsinn mach ich nicht mehr :p
     
    #233 mailein1989
  14. Ach, wir geben uns auch mit einer kleineren, weniger bunten und weniger süßen Torte zufrieden. :p
     
    #234 Sonnenschein
  15. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen