1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Motivtorten

  1. Ich glaube nicht :mies:
    Hatte nur grad Glück war eh ne gute essphase ;)
    Heute schon wieder vorbei da hat er dann gesagt 'hm ja toll aber das schmeckt mir nicht so gut is nicht mein liebstes essen ' :rolleyes:
     
    #181 Manny
  2. Mein Beitrag zu diesem Thread: :hunger: Ich habe diese Torte gekostet! :gerissen:

    Ich kann bestätigen: super hübsch, sowohl von außen als auch von innen. Suuuuper lecker und der Fondant sehr süß. :D
     
    #182 Sonnenschein
  3. Ich brauch nicht immer einen Anlass. Zwar backe ich öfterst für Tierschutzveranstaltungen und manche große Hundetreffen, aber ich backe auch hin und wieder aus Lust und Laune für Nachbarn, meiner Tierärztin und andere, die mir schon oft geholfen haben.
    Für meine direkten Nachbarn backe ich sogar auch hin und wieder mal ein Brot.
     
    #183 Harald Grün
  4. Wo wohnst du nochmal genau @Harald Grün ?
    Sag doch mal bescheid wenn in eurer Nachbarschaft ein Häusschen leer steht. :D
     
    #184 Nune
  5. Haha.
    Ich wohne zwar in Frankfurt, aber in der Nähe ist leider nix frei. :D
     
    #185 Harald Grün
  6. Das ist ja gar nicht sooooo weit weg von Odenwald. :D
     
    #186 Nune
  7. Den Kuchen gab es heute auf einem Geburtstag
     
    #187 mailein1989
  8. waoh - Du schaffst ja langsam kleine Kunstwerke :uhh:

    trauen sich die Leut da überhaupt noch was abzuschneiden? :D
     
    #188 Biggy
  9. Wow!
     
    #189 Sonnenschein
  10. Stopp, nein die habe ich nicht gemacht ;) nur gegessen :D

    Also das würde mir warscheinlich den Nerv rauben...
     
    #190 mailein1989
  11. So, ich habe dann mal dem Gatten sein Geburtstagskuchen nachgereicht

    Ohne das blöde Foto sah er echt gut aus :schmoll:
     
    #191 Manny
  12. Hab mich dieses Jahr mal selbst an ner Fondanttorte versucht. Nicht perfekt, aber für den zweiten Versuch ganz ok. ;)

    Mittwoch darf ich nochmal ran, da steigt dann die Star Wars Party. :D

     
    #192 KsCaro
  13. öh ja, wie meinen ? :uhh:
    die ist doch toll geworden, nichts verlaufen, nichts zerbrochen, verschrieben haste Dir auch nicht - was bitte ist an der falsch, dass sie in der Bewertung nur das "ganz ok " kriegte????

    von mir hätte die volle zehn (von zehn) Punkte gekriegt - sooo :lol:
     
    #193 Biggy
  14. Das Bild schmeichelt etwas, ich bekomme im wahrsten Sinne des Wortes unten die Kurve nicht richtig. :D Ist halt etwas buckelig am unteren Kuchenrand.
     
    #194 KsCaro
  15. das ist nicht bucklig, das ist Handarbeit und keine maschinelle Fertigung :)
     
    #195 Biggy
  16. Heute ist die Kurve unten schon besser gelungen und die Creme war auch schokoladiger. Kam bei Eltern und Kids auch echt gut an.
     
    #196 KsCaro
  17. Meine Herren...was ihr alle könnt. :eek:
     
    #197 Flash
  18. Sieht toll aus! :applaus:
     
    #198 Cornelia T
  19. Die Torten sehen echt toll aus. Ich habe bisher keine Zeit mehr zum Üben gemacht, aber das kommt wieder!
     
    #199 Blackcat
  20. Wir hatten eine ELSA-PARTY (5. Geburtstag des Töchterchend). (Fast) alle kamen als Elsa verkleidet, es gab nur hellblau-weiße Süßigkeiten, alles war voll Eisköniginnen-Deko UND es gab 3 Elsa-Torten...

    Einmal die Pinata-Torte (Zitronentorte, gefüllt mit selbstgekochtem Lemon curd und Mascarpone-Frischkäse-Frosting), dann den weißen Schokoladen-Kuchen und die Butterkekstorte (Kirsch-Sahnetorte)... Boah... DAS war eine Nachtschicht... Aber das Kind war sehr happy und es hat auch noch allen sehr gut geschmeckt.

    Ich esse nicht gern Fondant, daher arbeite ich halt echt lieber mit Creme, Zuckerguss/Keksen, Schokolade oder Marzipan beim verzieren. Wird nicht so makellos, aber schmeckt mir/und besser :)
     
    #200 Natalie
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen