Momo hat einen Gehirntumor

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tanja,
war leider ne Weile nicht im Forum und hab eben erst gelesen, was los ist :heul: . Mein herzliches Beileid u. deiner Momo alles gute hinter der RBB. Mehr kann ich da nicht zu sagen (tränen unterdrück).
 
huhu tanja

habe das jetzt erst gelesen, herzliches beileid auch von mir :(

gute reise, liebes mömchen, grüß meine sitarra.
 
Ich war auch längere Zeit nicht im Forum!
Es tut mir so Leid!:(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Ihr werdet euch wiedersehn!
Gute Reise Momo!
 
*tränen wegwisch* Es tut mir so leid! Ich wünsche dir liebe Tanja alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Finde es wirklich stark wie du für deine Momo da warst und ihr geholfen hast mit den Schmerzen fertig zu werden in dem du ihr nur gutes getan hast. Ich habe auch Angst vor dem Tag, an dem ich meinen Arco gehen lassen muss (er wird im Juni 11 Jahre), aber dann werde ich an dich denken und mich erinnern wie stark DU warst!

Deine Momo schaut jetzt 24 Stunden auf dich herab und wird auf dich aufpassen :) Dir liebe Momo weiterhin ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke. Deine Tanja wird auch eines Tages wieder bei dir sein! :knuddel:

Viel Kraft
wünschen Jule und Arco
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo hat einen Gehirntumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
421
Henry_
Henry_
KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
432
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
842
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
503
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten