Modehund

Mode Hund

  • Ja finde ich auch

    Stimmen: 9 20,5%
  • Nein überhaupt nicht

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ist mir nicht aufgefallen

    Stimmen: 25 56,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
PS: Meine Franz. Bulldogge ist sehr ruhig. Vielleicht kommt es davon das er misshandelt wurde.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liegt sicher auch daran das sie schon älter ist - hatte es ja auch nicht leicht bis jetzt
 
Das französische Bulldogen in Mode kommen, ist mir auch aufgefallen. Beim Gassi gehen habe ich eine Zeit lang eine Züchterin getroffen, die nach eigener Aussage gar nicht soviel züchten kann, wie sie Nachfragen erhält. Ich persönlich kann mit der Rasse nichts anfangen, niedlich, aber für mich zu klein.

Grundsätzlich hat es bisher den meisten Rassen geschadet, wenn sie in die Mode gekommen sind. Da wir selbst eine Große Schweizer Sennehündin haben, weis ich von einer Züchterin, das diese für ihren aus 5 Welpen bestehenden Wurf über 80 Bewerber hatte. Der Große Schweizer Sennenhund kommt wohl auch in Mode.

Wenn eine Rasse in Mode kommt, sehen einige Züchter die Möglichkeit viel Geld zuverdienen, wobei auf Quantität und nicht Qualität gezüchtet wird. Das ist sehr Schade und nicht ungefährlich.

Stinker

dessen Auswahlkiterien bezüglich der Rasse nicht von der Mode abhängig ist.
 
Border Collies gibts bei uns in der Nähe nur Flynn und Keen. Dann noch solche Mischlinge, kurzhaarig.

Im Agility kommen viele BCs, aber die sind von weiter her.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modehund“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RiSchäBoCo
Hallo! :hallo: Habe den Hund auch vor ein paar Tagen im TV gesehen. Das Fell um die Augen wurde gefärbt. Und falls ich es noch richtig in Erinnerung habe: Damit der Hund sich besser verkaufen lässt.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
UlRieke
  • Geschlossen
Mensch Wilfried du bist bis jetzt die Beste Nr. !! :harhar: Ist das Restalkohol oder Frühschoppen ?? Dobifreund
Antworten
238
Aufrufe
38K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten