Mein Engel hat jetzt Flügel....

Heute vor zwei Monaten.... auch wenn ich die Welt am Liebsten angehalten hätte hat sie sich einfach weitergedreht.... oftmals wurde man "gewzungen" einfach weiterzumachen, es musste ja irgendwie weitergehen.... Musste ja nur schon weil ich Dir auch ein Versprechen gegeben hatte...

Du fehlst mir jeden Tag...jede Stunde...jede Sekunde... zu wissen das Du von dort oben ein Auge auf uns hast hilft - und immer wieder mal muss ich lächeln weil ich genau weiss wie Du mit Stirnrunzeln auf uns runterschaust...

Und ich weiss dass Du auch dafür gesorgt hast das bei uns zu Hause wieder frischer Wind reinkommt - resp Wirbelsturm würde es wohl treffender bezeichnen....;)

Mein Engel... Du fehlst mir so sehr :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Jahr ohne Dich....
Ein Jahr mit sehr vielen Tiefschlägen....
Vier Monate nach Dir ist Dir mein Paps gefolgt und im Juni meine Oma... so sind aber wenigstens die Besten der Besten vereint....

Wir vermissen Dich jeden Tag, jede Sekunde....

Ich weiss dass Du immer ein Auge auf uns hast - ganz besonders auf Deinen Opi..... dsnke Maus das Du uns heute ein Gewitter geschickt hast - genau so wie vor einem Jahr...

Du fehlst mir so sehr :(:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Engel hat jetzt Flügel....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
:(((((( leider ist diese story zu real um fiktiv zu sein... ich habe sie mit viel wasser im auge gelesen und musste danach meine kleine maus dick durchknuddeln und ihr nen extra knochen abdrücken ^^ das dankt sie mir gerade indem sie wedelnd neben mir liegt und sich n keks freut
Antworten
14
Aufrufe
4K
schmusi2011
schmusi2011
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
459
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten