Mein Engel hat jetzt Flügel....

Salvation

15 Jahre Mitglied
Trini meine Maus.... noch keine 48h sind vergangen seitdem Du nicht mehr bei uns bist und der Schmerz lässt kein bisschen nach....

12Jahre alt bist Du erst noch im Mai geworden und ich war mir sicher Du würdest uns alle überleben...

Im Herbst wärst Du seit zwei Jahren bei uns gewesen.... Worte können nicht beschreiben was ich für Dich empfinde und immer empfinden werde...

Als Frau von Welt bist Du bei uns eingezogen und hast nicht nur mich sondern auch Brisko gleich um den Finger gewickelt - eigentlich jeden dem Du begegnet bist...

Deine Plüschis ware Dir heilig aber selbst die hast Du mit Brisko geteilt....

Du warst mein Pausenclown, Trösterin und Beschützerin... einfach alles und noch so viel mehr....

Brisko ist nach Deinem Zuzug richtig aufgeblüht und hat tagtäglich wieder den Frühling spüren können... Du warst sein Anker - er wusste genau, auf Dich ist Verlass...

Du ahnst nicht wie froh ich bin das ich letzte Woche ein paar Tage frei hatte und die Zeit mit Euch zwei Senioren in vollen Zügen geniessen können... auch als ich am Mittwoch das erste Mal mit Dir notfallmässig in die TK musste hätte ich nie und nimmer daran gedacht das ich in ein paar Tagen ohne Dich dastehen würde....

Ganz friedlich und in meinem Armen konntest Du gehen - begleitet von Brisko und Mike.... nie hätte ich gedacht dass Du kleines Persönchen eine so riesengrosse Lücke hinterlassen würdest....

Bei jeder Gassirunde drehen Brisko und ich uns um - nachschauen wo Trinchen denn wieder bleibt...und ja meine Maus, ich bin mir sicher dass Du da bist...

Auch wenn es mich im Moment unglaublich viel Kraft kostet - mein Versprechen an Dich halte ich - Versprochen ist Versprochen....

Die zwei Gewitter am Wochenende haben mir gezeigt dass Du gut angekommen bist und in typischer Trini-Manier die Bude gerockt hast....

Maus... es tut einfach nur so verdammt weh...
 

Anhänge

  • erbse.jpg
    erbse.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 125
  • bohne.jpg
    bohne.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 97
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
11408578sb.jpg


Ich kann dich gut verstehen.
 
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise.Trini.
 
:heul:

Aus jedem deiner Worte kann man die Liebe spüren, die dich mit ihr verbunden hat.

Und wieder sitz ich da und weine.

Es tut mir so leid ... :(

Trinchen - am Samstag hat die Kerze nur für dich gebrannt - sie hat dir den Weg gut geleuchtet, denn der Krach der Ankunftsparty muss gross gewesen sein wie mir dein Frauchen am Sonntag erzählt hat.

Pass von oben gut auf dein Frauchen und Brisko auf!

:(
 
Dann lag es doch nicht an der Lunge? :heul:

Lass Dich unbekannterweise :knuddel:

Komm gut an Trini, Du wirst vermisst :(
 
Dann lag es doch nicht an der Lunge? :heul:

An der Rinderlunge? Nein... aber ich werde trotzdem nie mehr einem Hund Rinderlunge geben - irgendwie hat sich das bei mir als Auslöser eingebrannt, doof ich weiss :(

Massive Veränderungen an Herz und Lunge, der eine Herzmuskel hat auch nicht mehr richtig gearbeitet...weitere Untersuchungen, die sowieso mehrere OPs zur Folge gehabt hätten wollte ich meiner Maus einfach ersparen.... Sie hat es verdient in Würde gehen zu können.... :heul:
 
Das verstehe ich gut, ich hätte das wohl auch immer im Kopf :heul:
 
Man ist das traurig- machs gut, Trini.....grüß meine Line..
 
Es tut mir sehr leid... Mach es gut kleine Maus:(
 
Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Dir, Trini, wünsche ich alles Gute, wo immer Du jetzt bist.
 
einen Herzenshund (und ein solcher war Trini wohl für Dich, denn aus Deinen Abschiedsworten schwingt überall mit, dass sie Dir besonders und auf eine geheimnisvolle Weise unglaublich nahe war) zu verlieren, schmerzt unglaublich :knuddel:und es wird auch so schnell vermutlich nicht besser werden.
Aber es wird erträglicher mit den Tagen, die vergehen, besser aushaltbar - es sind einfach besondere Hunde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Engel hat jetzt Flügel....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
:(((((( leider ist diese story zu real um fiktiv zu sein... ich habe sie mit viel wasser im auge gelesen und musste danach meine kleine maus dick durchknuddeln und ihr nen extra knochen abdrücken ^^ das dankt sie mir gerade indem sie wedelnd neben mir liegt und sich n keks freut
Antworten
14
Aufrufe
4K
schmusi2011
schmusi2011
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
444
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten