Markieren bei Hündinnen?

Markiert eure Hündin?

  • Unkastriert, markiert immer

    Stimmen: 30 19,2%
  • Unkastriert, markiert gelegentlich (zb läufig)

    Stimmen: 22 14,1%
  • Unkastriert, markiert nicht

    Stimmen: 8 5,1%
  • Spätkastriert, markiert

    Stimmen: 52 33,3%
  • Spätkastriert, markiert gelegentlich

    Stimmen: 7 4,5%
  • Spätkastriert, markiert nicht

    Stimmen: 2 1,3%
  • Frühkastriert, markiert

    Stimmen: 24 15,4%
  • Frühkastriert, gelegentlich

    Stimmen: 8 5,1%
  • Frühkastriert, gar nicht

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    156
alle unkastriert

amy markiert immer egal ob läufig oder nicht
Irie markiert noch nicht
und luke ..der markiert auch nicht ..und ist keine hündin
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kitty, spätkastriert, markiert häufig
Mara, z.Zt. läufig, (also unkastriert) :p markiert fast immer
Wanda, unkastriert, markiert selten

P.W. - Rüde, unkastriert, pinkelt sich aus - und das wars
...der weiis, das er der BOSS ist - dafür muss Hund nicht markieren...
 
...,aber das erstaunliche daran ist,dass sie markiert wie ein rüde.an jeder ecke wird das beinchen hochgehalten.das sehe ich zum ersten mal bei einer hündin.kennt ihr sowas auch?
ja, kenn ich von vielen hündinnen. aktuell von jacques schwester. die heben an jeder laterne nacheinander den schinken. emmy steht immer an, bis jacques fertig ist, und dann sie. :D:lol:
 
Meine 2 Spätkastrierten Damen (Galga/Podenca) markieren stets mit halberhobenem Hinterlauf,
meine Frühkastrierten Damen (Windymix/Appenzellermix) markieren nie.

LG Tula
 
Kenne ich auch von meinem kleinen schwarzen dreck. Sie makiert quasi überall drüber.
Es kommt auch vor wenn sie erst aus einer Pfütze trinkt das sie sie danach für die nachwelt unbrauchbar macht und rein lullt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Markieren bei Hündinnen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Meine Abby hat nach ihrer ersten Läufigkeit damit angefangen. Seit dem markiert sie recht intensiv, mit scharren und allem drum und dran.
Antworten
29
Aufrufe
26K
Meizu
S
Super :vollok: Manchmal geht es auch ganz einfach ;) Das generalisieren die Hunde übrigens super schnell und ich denke auch bei anderen Hunden wirst du damit Erfolg haben können! Einmal begriffen funktioniert das eigentlich dauerhaft!
Antworten
49
Aufrufe
6K
N
P
Ich lasse meine auch im Wohnzimmer schlafen, da mein Kleiner epileptische Anfälle hat und ich Angst habe, er wird die Treppe runterstürzen und sich den Hals brechen wenn ein Anfall beginnt. Wenn die Türen auf sind, wandert die Große vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, obwohl es da kalt ist, und...
Antworten
26
Aufrufe
2K
G
Phoenixrot
Ist ja mal ein interesaanter Gedanke. Vorstellbar ist es....denke ich.
Antworten
23
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
B
wurde der Hund mal von TA untersucht? Vllt liegt eine Krankheit vor. Es kann tatsächlich viele Gründe haben. Magst du den Hund ein wenig näher beschreiben? Wesen; seit wann habt ihr ihn usw. Gibt es sonst noch Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
598
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten