Leroy ist eingezogen :-)

Und noch ein paar :D:D

2me1le1.jpg

10yoyt5.jpg

14ybcxy.jpg

1ewfip.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist so knuffig! :love: Ich freu mich sehr, daß Ihr einen schönen Tag hattet, und wünsche Euch, daß noch unendlich viele folgen mögen. :hallo:
 
Der sieht auf manchen Bildern echt winzig aus. :love:
Was hat er für eine Schulterhöhe?
 
Der Kopppp mit dem bissl Hund hintendran... ich hab´ die Bilder ja schon bei FB gesehen und kommentiert... Knuuuuuutschiiiiiiiiiii-Bub sieht happy aus und Herrchen scheint´s auch so zu gehen !
 
Steffen, da haste Dich aber selbst übertroffen mit der ganzen Bilderflut... reicht für den Monat dann, was ? MUHAHA *duckundwech*
 
Ich hetz´ doch immer, dass er Bilder einstellen soll... der arme Steffen ist schon ganz genervt von meiner Nerverei *hehe*
 
Männer brauchen halt immer ein bißchen "Nerverei". :D *jetztichganzschnellduckundwech,bevorPiratenpabbavorbeischaut* :D:D
 
Oh Steffen, den will ich unbedingtsen mal knuddel :love: (wenn er es denn will :eg:)

Freue mich echt sehr, dass es dir "Wieder" gut geht - bin immer noch bissl traurig wegen Shiva. Ihr wart so ein Traumpaar, wenn man euch beide zusammen gesehen hat. Wie sie dich immer so schepps von der seite angeschaut hat; angehimmelt :) Eine richtig tolle Bindung hattet ihr.

Ich wünsche mir, dass du mit ihm genauso glücklich wirst :)
 
danke steffen für die tollen blder. ich freu mich soooo für den bub und erst auf den kaffee wieder bei dir( vorsichtiganfrag ) :love::love::love:
 
Oh Steffen, den will ich unbedingtsen mal knuddel :love: (wenn er es denn will :eg:)

Freue mich echt sehr, dass es dir "Wieder" gut geht - bin immer noch bissl traurig wegen Shiva. Ihr wart so ein Traumpaar, wenn man euch beide zusammen gesehen hat. Wie sie dich immer so schepps von der seite angeschaut hat; angehimmelt :) Eine richtig tolle Bindung hattet ihr.

Ich wünsche mir, dass du mit ihm genauso glücklich wirst :)

Gerne doch:) Das will er bestimmt :D
Ellen danke für dein Worte :love::love: Auch wenn sie mich jetzt traurig gemacht haben, denn ich vermisse die Maus ganz klar immer noch :(:(
 
Der Leroy ist so ein außergewöhnlich schöner Kerl... :love:
 
Noch so´n süßer Knopf hat ein neues Zuhause, herzlichen Glückwunsch :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leroy ist eingezogen :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
sunburnt
Antworten
1
Aufrufe
586
sunburnt
sunburnt
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Zurück
Oben Unten