Leroy ist eingezogen :-)

:hallo::hallo: Ich nehme mir mal die freiheit für ein paar neu Bilder :D

12240652oq.jpg


12240654yy.jpg


12240656gm.jpg


12240657hf.jpg


12240660do.jpg


12240661lk.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love:

auf Bild 5 und 6 kann man geradezu studieren wie das mit den doppelten Zahnreihen ist :lol::lol:

hübscher Bub dem die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben ist :love::love:
 
Aaah, das erste... :love:
Dem muß man doch alles verzeiehn, wenn der so guckt, oder?:love:
 
Wenn Jemand behauptet, dass Hunde nicht lachen können... Leroy ist das beste Bsp. dass es DOCH so ist ! Lebensfreude pur ! Er ist ja auch im Paradies gelandet *hachzzz*
 
Dieser Thread ist ja bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen. Toller Hund, super Fotos. :love: Weiter so!
 
Sein erster Schnee auf der Alb :D Jetzt weiß er worauf er sich da eingelassen hat mit in Süden auf die raue Alb zu kommen :lol: :lol:

1825e20786779.jpg


6383b20786786.jpg


6222a20786789.jpg


e407f20786796.jpg


hihi die Pfoten :love::love::love:

4a6fa20786817.jpg
 
also wirklich unglücklich sieht der fei net aus :lol: - ich glaub, der hat auch nach diesem nur alles dreißig oder vierzig Jahre vorkommenden Event (Schneefall im Oktober bis in tiefe Lagen) keine Umzugsambitionen :D
 
Da hast du ihn nicht gesehen als wir aus dem Haus sind:lol:
Da hat er mich nur angeschaut als wollte er sagen, das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst :lol:
 
Oh nein, ich habe ihn ja noch garnicht gesehen. Der ist ja :love::love::love:.

Zu gerne würde ich irgendwann auch noch einen Bollerkopp aus dem Tierheim adoptieren, aber die erhöhte Steuer macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung. :( Darüber ärgere ich mich hier total drüber.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leroy ist eingezogen :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
sunburnt
Antworten
1
Aufrufe
586
sunburnt
sunburnt
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Zurück
Oben Unten