Leroy ist eingezogen :-)

staff2302

10 Jahre Mitglied
Hallo meine lieben, ich möchte es euch nicht vorenthalten das ich neuen Zuwachs habe :D
Der kleine Bub mit dem Gr. Kopf heißt Leroy, 6 Jahre alt und aus dem TH Duisburg und wohnt seit gestern Abend bei mir :love: Bis jetzt ist er ein echtes Sahnestück :love: Und schon nach nur 1 1/2 Tagen incl. Heimfahrt ist er schon total auf mich fixiert, was mich positiv überrascht :) Ich bin ja nicht der Gr. Schreiber hier und weiß auch jetzt nicht was ich noch so erzählen kann :p Ich hoffe ich hab mein Soll für bestimmte Leute erfüllt :D Wenn er ein bisschen länger bei mir ist, erzähl ich gern mehr von ihm und natürlich folgen dann auch ein paar schöne Bilder :)Aber fürs erste müsst ihr euch mit dem hier gegnügen :eg: Achso !!! Und ein herzliches Dankeschön an die Leute die mich unterstützt haben und die mir geholfen haben das der Bub bei mir ein neues Zuhause gefunden hat :love::love::love::love::love:
 

Anhänge

  • 598806_450538581642387_1236741558_n.jpg
    598806_450538581642387_1236741558_n.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 201
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja nicht der Gr. Schreiber hier ...
Du brauchst ja nicht viel zu schreiben. :D Immer nur ein, zwei Sätze und ein paar hübsche Fotos dazu ... :D:D

Dir und Leroy wünsche ich alles, alles Gute, eine lange und wunderbare Zeit miteinander. Der Bursche ist wirklich sehr hübsch. :love:
 
Ui,
der Nächste "eingezogen" Thread :love:

Herzlichen Glüsckwunsch!!
 
JA, du hast dein Soll erfüllt :D
Ich glaube, wir müssen uns jetzt bald mal wieder treffen!!!

Schön, dass nach deiner Shiva wieder ein Hund bei dir wohnen darf :)
Freut mich ganz arg...

Ganz liebe Grüße!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sahnestück :love::hallo:

Ich bin total neidisch.....als ich Leroy zum ersten Mal bei FB gesehen habe, hats sofort klick gemacht :D
So ein toller Kerl :love:

Und bitte: Gaaaaaanz viele Fotos :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
 
Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass zusammen!
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Knutschkugel :love::love:
 
Für die 3 Sätze und das 1 Bild haste nu soooo lange gebraucht... also DAS muss besser werden !!! ;)

Knuddel den Bollerkopp mal durch ! Geht er eigentlich auf sein neues Bett ???
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Bollerkopp! :love: :)

Er ist ja ein richtig Schöner! :love:
 
nee, nee... so einfach kommst du nicht davon... :love::love:

aber schön, dass es so super klappt... drück mir den hübschen... :lol::lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :hallo:
ein wirklich hübscher Kerl, viel Spaß mit ihm :)
 
Wow, das ist wirklich ein bildschöner Bursche. :love:
Gratuliere, daß ihr euch gefunden habt. :)
 
Ich habe Leroy bei Facebook ein wenig verfolgt weil ich ihn auch so toll finde, umso mehr freut es mich jetzt das er uns in der Ksg erhalten bleibt. :love:
 
Ich freu mich sehr für dich und den hübschen Bub! :love:
Ganz viele Worte brauche ich ja nicht, aber it den Fotos solltest du nicht sooooooo geizen... ;) :D :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Fellnase :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leroy ist eingezogen :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
sunburnt
Antworten
1
Aufrufe
582
sunburnt
sunburnt
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Zurück
Oben Unten