Leo - wir werden dich vermissen!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anja, es tut mir sehr leid.
Leo, ich wünsche dir eine gute Reise.

Brinja
 
Gute Reise Leo...es kommt die Zeit da wirst du wieder mit deinem Frauchen vereint sein und dann für immer!

Viel Kraft in nächster Zeit.

Traurige Grüße
Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Schon wieder so eine schlimme Nachricht. Amara, es tut mir so leid für euch. :(
 
Gute Reise... kleiner, süßer Leo-Mann...grüß mir meine Brenda...

Euch viel Kraft für die schwere Zeit...ich fühle mit Euch:knuddel:
 
Anja - es tut mir wahnsinnig leid!! Ich wünsch Euch ganz arg viel Kraft!

Leo - Du süsses Grinsegesicht, ich wünsch Dir eine gute Reise und auch hier wirst Du unvergessen bleiben!

Connie
 
Mein Beileid und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Danke Momo für die tollen Bilder vom Leochen, da kann man sich gut vorstellen, was er für ein toller Kerl war.

Machs gut Hübscher.
 
Oh nein! Nicht der kleine Leo :heul: ...

Anja es tut mir so unendlich leid! :knuddel:

Ich habe ihn nun so lange nicht mehr gesehen und wir hatten uns so oft vorgenommen uns nochmal zu treffen...
... Leo war der erste StaffBull, den ich kennenlernen durfte und der Hübscheste den ich je kennengelernt habe.

Leo mach es gut da drüben... Du wirst hier schmerzlich vermisst werden, auch mir laufen die Tränen.

Anja, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... ich bin in Gedanken bei Dir.:(
 
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Euch :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
 
Vielen Dank euch allen..es ist schön zu wissen das so viele menschen an uns denken.Er fehlt hier so sehr.Ich bin dankbar für jede sekunde die ich mit diesem tollen hund verbringen durfte und das ich ihn bis zur letzten sekunde in meinen armen halten durfte.Hier noch das allerletzte bild von dem kleinen mann.
bild073ar.jpg
 
Auch mein Beileid. Wünsche Dir viel Kraft.

Wünderschöne Bilder. War ja wirklich ein sehr hübscher Kerl dein Leo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo - wir werden dich vermissen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
619
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
629
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
763
Grazi
Zurück
Oben Unten