Leo - wir werden dich vermissen!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
anjas (amara) leo ist gestern über die regenbogenbrücke gegangen. :(:heul:

komm gut rüber, du kleiner, wunderschöner, brummiger, zornzipfeliger und lustiger leobub. du wirst mir immer unvergessen bleiben! :love: :heul::heul::heul::heul::heul:

:heul::heul: ach anja... :heul::heul::heul: es gibt keine worte, die auch nur annähernd ausdrücken, wie es ist seinen seelenhund zu verlieren. :heul:

du hast leo einen letzten riesengrossen liebesbeweis gegeben! zwei jahre konntet ihr, nach diagnoseerstellung, zusammen gewinnen!
du hast zum richtigen zeitpunkt gekämpft und nun zum richtigen zeitpunkt für leo entschieden!

so werden neele, peter und ich, leo in erinnerung behalten - als neeles erster bester freund:

pict0008pr1.jpg



pict0017ut6.jpg



pict0055rw2.jpg



pict0077mc9.jpg



pict0028zz5.jpg



pict0087lp2.jpg



pict0002xo1.jpg



pict0066cb4.jpg



pict0078fy3.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och neeee...Machs gut Leo,grüß mir mein Schimmelöhrchen und habt Spass zusammen.:(
 
:(

Es tut mir so leid... Der wunderschöne Leo...

Darf ich fragen, was er hatte und wie alt er wurde? Habe das nicht so mitbekommen...

Anja, ich weiß, wie du dich fühlst. Es kommt eine schwere schwere Zeit auf dich zu, ich wünsche dir dafür viel Kraft!

Leo, gute Reise. Grüße mir meine Shiwa...
 
Oh nein :heul:

Leo ... Anja ... es tut mir so leid!!!

Ihr habt so lange gekämpft und habt ihm so gut zur Seite gestanden!!!

Leo, komm gut rüber :(

Mir fehlen grad wirklich die Worte - ich hatte so gehofft :(
 
da anja vermutlich heute nicht mehr online ist, antworte ich für sie.

leo hatte leberzirrhose und beim ultraschall hat man damals auch noch gesehen, dass seine ganze organe am falschen platz waren... die ultraschallärztin hat sowas vorher noch nie gesehen.

dank ernährungsumstellung (barf) und leberentlastende diäten, konnte anja für leo noch zwei jahre gewinnen.

leo wurde 9,5 jahre alt. :heul:
 
ich werde ihn so sehr vermissen!

es wird keinen hund mehr geben, der ein tolleres knatterknurren hervorbringt als der leobub... :love:

traumhaft schöner, kleiner, grosser tasmanischer leoteufelbub... :love: :love: :heul:
 
Anja, wenn du das hier dann liest - fühl dich gedrückt ...

Wie Tanja schon schrieb - euch wurden nach Diagnose noch 2 tolle Jahre geschenkt. Ich hätte es damals nicht für möglich gehalten und habe es immer vermieden nach Leo zu fragen, falls doch was passiert wäre.

Euch allen viel Kraft für die Zukunft.
 
anja, es tut mir so leid :(


gute reise, kleiner leo, und viel spass im land hinter dem regenbogen.
 
R.I.P Leo

Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen, in treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben, in ihrem viel zu kurzem Leben.
Sie wachen über uns auf Erden, auch wenn sie wieder Sternlein werden.
 
Anja fühl Dich in den Arm genommen - gute Reise Leo, wir werden dich nie vergessen:heul::heul:
 
es tut mir unendlich leid :(:(:(

Ich habe Leo nie kennengelernt, aber er war immer mein absoluter Internet Liebling,, der süsse Kerl :(
 
Ich weiss noch genau die Stunde, als Du kamst in unsere Runde.
Schautest alle einzeln an. "Diesen nehme ich", sagtest Du dann.

Hochgenommen auf den Arm, bei Dir war es sehr schön warm.

Der Geruch, der war mir neu, und ich dachte voller Scheu,
was kommt jetzt auf dich zu, und ich hatte keine Ruh.

Ab ins Auto, schon ging's los, wohin komm ich denn nun bloß ?
Bald war diese Fahrt vorbei, mir war alles einerlei.
Denn vor Angst konnt' ich nur beben, auf den Teppich ging der Segen.

Ins Körbchen setztest Du mich nun, um mich dort mal auszuruhen.
Neugierig sah ich mich dann um, aber es war doch zu dumm.
Keiner war zum spielen da und es wurde mir nun klar;
jetzt bist du doch ganz alleine, hört denn keiner, dass ich weine?

Dann kamst Du ins Zimmer rein, sprachst ganz ruhig auf mich ein.
Mein ganzer Kummer war verflogen, sie war'n weg nun meine Sorgen.
Es war, als hätte ich geträumt, nun hatte ich einen großen Freund!

Viele Jahre sind wir nun zusammen, sind durch Dick und Dünn gegangen.
Meine Beine wollen oft nicht mehr. Das Laufen fällt mir oft gar schwer.

Ich will es nun doch einmal wagen und es Dir ganz offen sagen:
Wenn mein Herz mal nicht mehr schlägt, grossen Kummer Dich bewegt,
einen Trost in Deinem Leid: Sie war schön mit Dir, die Zeit.

Denke dann in stillen Stunden, wieviel Liebe uns verbunden.
Einer war für den Andern da und es war doch wirklich klar:
Eine Liebe, rein wie das Licht, mein Herz, das schlug nur für Dich !


Komm gut rüber hübscher Kerl.
Im Gegensatz zu anderen Hunden darfst Du auf ein schönes und erfülltes Hundeleben zurückblicken.

Alles Gute für Dich Anja. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo - wir werden dich vermissen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
619
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
629
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
763
Grazi
Zurück
Oben Unten