Leo - wir werden dich vermissen!

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bresi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir wahnsinnig dolle leid. Er war ein wunderschöner Hund. R.I.P. Leo... Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke....
 
Oh nein, oh nein.. :heul::heul::heul:

Anja, fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!!! Es tut mir so wahnsinnig leid!!!! :heul:


Gute Reise Leo...
 
Och nein, nicht auch noch der süße Leo. :(:(:( Gute Reise, Du Hübscher! :(:(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo - wir werden dich vermissen!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
Grazi
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
619
Grazi
Grazi
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
629
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
763
Grazi
Zurück
Oben Unten