Leinentreffen am 18.12. in Essen

Natalie, Deine Bilder sind doch prima geworden! Das eine von Jojo ist wirklich herzallerliebst. Und sehr schön finde ich diese "schmalen" Bilder, wo die ganze Truppe drauf ist.

PN wegen meiner e-mail-Addy ist im Anmarsch... ;)

Was übrigens das Schuhwerk angeht: Mit meinen entsetzlich aussehenden Gummistiefeln, die so warm sind, daß man damit zum Nordpol laufen könnte, hatte ich keine Matsch-Probleme. *ggg*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Isis ist wirklich eine Zuckerschnute! :love:
Deine andere Maus heißt Lucy richtig? Oder vertue ich mich da jetzt?

Jaaaaaaaa, Isis ist eine ganz süße, auch wenn sie der größte Chaot ist, den ich kenne :D.
Und der gelbe Terrorist ist die Lucy stimmt :p :p

Josi mit Anhang
 
Natalie, habe garnicht mitbekommen das du so viele Bilder gemacht hast. Bekommst eine PN! ;)
 
Mir hats auch spaß gemacht!!! Auch wenn die letzte und so "anstrengende (Grins) " Strecke ja nicht mehr auf meinem MIst gewachsen ist...aber es hat mich insperiert dort nochmal weiter zuforschen und eine weitere Strecke zu finden... Die Bilder sind auch Klasse!!!!
 
Öhm, das ihr alle die Strecke so schlimm fandet??????Weicheier seid ihr...........jawohl :D
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Öhm, das ihr alle die Strecke so schlimm fandet??????Weicheier seid ihr...........jawohl :D

Ich fand sie auch nicht schlimm....

Hast Du meine PN wegen den Fotos bekommen?:)
 
Ich fand sie auch nicht schlimm...war danach sogar noch Trainieren... Aber wenn ich die Strecke, die ich für zu Steil genommen habe, genommen hätte...dann wär es erst richtig lustig gewiorden ;) Nicola
 
Teamjonny schrieb:
Aber wenn ich die Strecke, die ich für zu Steil genommen habe, genommen hätte...dann wär es erst richtig lustig gewiorden ;)
Die Strecke nehmen wir dann beim nächsten Mal! :D
 
Gerne aber ich will kein gemecker hören... das wäre dann aber eher so Adventure Leinentreff ;) @claudia: Du sei mal still...wegen dir muss ich das Auto putzen ;) *grins**meinhundmachtnatürlichkeinendreck*
 
Teamjonny schrieb:
@claudia: Du sei mal still...wegen dir muss ich das Auto putzen ;) *grins**meinhundmachtnatürlichkeinendreck*

Ich glaube, Du meinst mich. :D Ich heisse Daniela.

...und mir ist das echt peinlich, wenn Dein Dad nicht diese Idee gehabt hätte, den Sitz vorzuklappen...:p ;)
 
Ups sorry...habe glaube ich Daniela gedacht aber durch ein Gespräch am Tele dann Claudia geschrieben ;) Tja selber schuld sach ich mal...aber sauber machen tu ich es doch lieber mal ;) ISt aber sowieso nur abwischen...ist ja glatt die Rückseite ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen am 18.12. in Essen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubär
Ich kann es noch nicht absehen. Liegt nämlich noch ein Geburtstag an..... Also ist wohl eher verschieben angesagt, oder?
Antworten
24
Aufrufe
2K
silvester
S
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
790
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten