Leinentreffen am 18.12. in Essen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

bin wieder zuhause... :hallo: War ein sehr schöner Spaziergang, danke schön, dass ich dabei sein durfte.

Ich bin auch ganz erstaunt von Jeanny, sie war bis auf den Anfang sehr ruhig, selbst als der Schnauzer (?) ihr immer am Hintern klebte. Ich bin stolz auf sie. Sie ist auch gar nicht soooo dreckig zuhause angekommen (sie hat viel Dreck im Auto gelassen *peinlich*)

Ich hoffe, man trifft sich mal wieder. :)
 
So, das war wirklich mal wieder ein schöner Spaziergang. Mit vielen neuen Leuten und Hunden.

Tja, einen Leinenlos-Begleithund hatten wir auch dabei, den von Daniela angesprochenen kleinen Schnauzer(mix?). Der kam von irgendeinem Hof und hat uns auf so ziemlich der gesamten Tour begleitet...

Mit Fotos muß ich passen, hab' an meine Cam erst gedacht, als ich bei Mela in Kaarst war. *schäm*
 
Hallo Ihr Lieben,

ich fand es auch wieder mal sehr schön.
Denco hat sich auch wiklich klasse benommen, ein toller Hund.


Liebe Grüße

Mela
 
Ich habe auch keine Bilder gemacht, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, auf Jeanny aufzupassen...:( ;)
 
Wir sind auch wieder gut angekommen, zur Verlosung bin ich zu spät gekommen, was aber auch nicht schlimm war, denn ein Los sollte nämlich 5 € kosten.:kindergarten: Die haben doch nicht alle Latten aufm Zaun.Wer macht da noch mit? :sauer:


Öhmm, back to topic:

Das Treffen war super schön.Schön, das Schnäuzchen auch mal wieder nen Sonntagsspaziergang hatte.Irgendwie hatte er schon was :love:


Bis zum nächsten mal, bei so einem schönen Spaziergang, mit so vielen netten Leuten und Hunden sind wir gerne wieder dabei :hallo:
 
Habe Caro mal ne PN geschickt, viele Fotos habe ich ja nicht, aber Sarah und Natalie haben noch welche gemacht :)
 
Ich fand es natürlich auch toll. Wir waren diesmal eine größere Hundegruppe mit einigen neuen Hunden, was sehr schön war. Das Wetter hat auch einwandfrei mitgespielt, gott sei dank.
Nicola hat wirklich eine klasse Strecke für uns ausgesucht, obwohl sie teilweise sehr anstrengend war (so haben wir wenigstens was unseren Popo trainiert :D ). Können wir gerne nochmal dort machen.
Mein Sharky hat sich auch gut benommen, er hat noch nicht mal was gemacht als dieser freilaufende Schnauzermix ihn etwas bedrängte und beschnüffelte. :)
Fotos habe ich auch gemacht, aber nur wenige weil ich vergessen hatte meine Akkus auf zu laden. :unsicher:

@MaggiePepe, deine Jeanny hat sich doch super benommen. Wenn wir da stehen und warten sind die mesiten Hunde erstmal angespannt und meckern aber der Spaziergang läuft dann eigentlich immer reibungslos.

@Natalie, seid ihr noch zeitig nach Duisburg gekommen?
 
Huhu Leute,
das war ein sehr schönes Treffen, Danke dafür.
Ich habe mich sehr gefreut Yna zu treffen und daher wenig bis gar keine Zeit mich mit den Anderen auszutauschen. Das werde ich beim nächsten Mal bestimmt nach holen.
Ganz liebe Grüsse auch von Männe Thomas;)

LG
Andrea mit Ben, Thula und zwarte Piet
 
Ja, ich fand auch nett.

Aber an 2 Stellen hab ich die Strecke verflucht, einmal als es so extrem steil bergauf ging - danach haben mir richtig die Ohren gesaust, ich dachte echt, ich kipp jeden Moment um... :rolleyes: :schmoll:

Und einmal als wir an diesem Litzezaun durch den dicken Matsch waten mussten, denn ich bin natürlich wieder ausgerutscht und rein gefallen :unsicher: :rolleyes: Und ein Stiefel lief voll Wasser - aber immerhin tat es sehr gut, als es dann beim weiter laufen langsam wärmer wurde :rolleyes: ;) Ich brauche dringend anderes Schuhwerk für solche Anlässe...

Sonst war es aber sehr nett :) Und den kleinen Mitläufer fand ich eigentlich ganz putzig (wenn auch größenwahnsinnig), aber etwas blöde, sonst hätte ich ihn ja nicht 2 mal von der Straße tragen müssen... :unsicher: :D Na immerhin hat er nicht gebissen...

Fotos stell ich auch noch ein, aber die meisten sind furchtbar verwackelt... Ich weiß nicht, was mit der Kamera los ist, so Probleme hatte ich früher nie, aber von den letzten 3 Treffen sind fast alle Fotos unscharf oder ganz verwackelt... :sauer: :(

Ja, wir sind nachher noch dach Dusiburg gefahren und waren um 8 vor da :rolleyes: Konnten aber noch schnell nach den Hunden schauen. Rocky ist ein hübscher, sehr sehr sehr schüchterner und zurückhaltender Rüde. Kein Bellen, kein Fiepsen, kein betteln - nur ein Kopf schief legen und abwarten. Aber er sieht einen mit einem Blick an - tief wie ein Bergsee... Wunderschöne Augen... Wir haben eine Telefonnummer bekommen, wo wir anrufen sollen, um mal einen Termin auszumachen zum Gasse gehen und Hunde kennenlernen. das klappt wohl erst im neuen Jahr, aber egal... Erstmal ist von meiner Seite auf jeden Fall Interesse da... :love:

Anton hab ich mir auch angesehen in der Tiervermittlung - gefällt mir auch gut die graue Schnauze..

Und gerade hab ich Nachricht bekommen, dass Boncuk EVTL. doch katzenverträglch ist. Wenn dann kommen immer alle zusammen... *seufz* Ich kann ja nicht alle nehmen... :(

Wenn das mit Boncuk stimmt, dass er zu Katzen kann, würde ich ihm erstmal den Vorzug gebeb, da er ja wohl eh nur noch wenige Wochen zu leben hat... Wenn das mit Boncuk nicht klappt, werden wir im Januar Rocky ins Auge fassen - wenn es nicht passt und Anton noch zu vermitteln ist, fahren wir dann nach MG ;)

Liebe Grüße

Natalie
 
Ricky schrieb:
Meine Bilder sind auch online!

@MaggiePepe, wie ist denn deine Mailaddy? Möchtest du alle Bilder oder nur die von Jeanny?

Woooooooooooo? *wie üblich nix peil*

*g* hi Andrea, jetzt brauch ich nicht mehr zu telefonieren, wenn ich deinen Mann brauch? *schnell wegduck*

Josi mit Anhang
 
Josi schrieb:
*g* hi Andrea, jetzt brauch ich nicht mehr zu telefonieren, wenn ich deinen Mann brauch? *schnell wegduck*

Josi mit Anhang

Hehe da mußt Du wohl weiter telefonieren, ich erreichen ihn ja i.d.R. auch nicht anders:lol:
Ich habe mich sehr gefreut Dich und die Hundies wieder zusehen. Ich hoffe es vergehen bis zum nächsten Treffen nicht wieder Jahre;)

LG
Andrea mit Ben, Thula und -zwarte-(richtig so?)Piet
 
Huhu, also meine Bilder sind jetzt auch drin. Sind doch ein paar ganz brauchbare bei... Leider sind einige nicht so toll, undmache sind so schlecht, die hab ich gar nicht erst eingestellt...

Ein ganz ganz süßes von Jojo ist dabei *schmelz* und eins von Ricky wäre sher schön, wenn es nicht so verschwommwn wäre, das selbe mit einem von Isis. Von Jonny ist aber auch ein sehr schönes dabei...

Wenn jemand ein bestimmtes oder auch mehrere ohne dieses KSG-Emblem drauf haben möchte, soll er mir eine PN schicken mit mail-addy und den gewünschten Fotos, dann schicke ich sie zu.

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen am 18.12. in Essen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubär
Ich kann es noch nicht absehen. Liegt nämlich noch ein Geburtstag an..... Also ist wohl eher verschieben angesagt, oder?
Antworten
24
Aufrufe
2K
silvester
S
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
790
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten