Leinentreffen in Essen?

Bubär

Huhu, ich wollt mal wissen ob es regelmäßige Leinentreffen für Essen und Umgebung gibt?
Und wenn nicht, wer sich evtl. noch so findet für ne nette Rüpelrunde...ich denk der Baldeneysee ist für lange Laufstrecken ganz gut, bin aber auch für andere Ideen offen da ich mich in Essen noch nicht so gut auskenne...denke meiner Mailzicke würde das sehr gut tun ;) bei Brutus hat das damals Wunder gewirkt:D.

Termin sollte ein Sonntag sein, wobei ich da nur alle 14 Tage kann weil ich sonst auch Sonntags arbeiten muss.

Also wer hat lust??
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bubär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin nicht weit von Essen entfernt. Juma läuft mit oder ohne Leine sowieso nicht gern.... :lol: Insofern....Wir wären mal dabei. Die nächsten beiden Wochenenden geht allerdings nicht.
 
Baldeneysee im Frühling an Sonntagen? Radfahrer, Jogger, Inliner, Fussgänger ohne Ende ...

Nimm lieber die andere Seite vom Stadtwald, da ist es ruhiger. :hallo:
 
Nach Essen würde ich auch kommen, Baldeneysee geht aber gar nicht, da bin ich der gleichen Meinung wie Cons. Im Öfterwald kann mann auch schön laufen.

LG

Mela
 
Da es ein Leinentreffen sein soll, wäre es mir schnuppe ob Baldeneysee oder nicht. Juma ist auf jeden Fall menschenerprobt. :)
 
Ich denke nur mann kann da schlecht zu zweit oder dritt neben einander laufen und quatschen, da ist Sonntags doch immer so viel los.

LG

Mela
 
Also Fahrradfahrern weiche ich nicht aus.....:eg::lol:

An der Ruhr wird es nicht anders aussehen.
 
Ja, stimmt...könnte etwas nervig sein wenn man alle 30sec. jemandem ausweichen muss, Oefter Wald sieht gut aus ist was außerhalb und evtl. nich ganz so überlaufen, Stadtwald ist auch eine Möglichkeit...

Ich hätte im April am 08.04. und 22.04. frei, da es bei Silvester am 08.04. nicht geht bleibt der 22.04.12 als Termin wenn das ok ist... Oo?
 
Ok, dann nur noch ein fester Ort und ne Uhrzeit. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Mir wäre am liebsten in der Mittagszeit, weil ich am WE meist noch ins Pflegeheim fahre und das dann miteinander verbinden kann.
 
Jopp, Mittagszeit so 12 oder 13 Uhr find ich auch gut, ich versuch nächste Woche mal in den Oefter Wald zu kommen, allerdings bin ich im Mom. noch krank geschrieben und meine Lungenkapazität lässt sehr zu wünschen übrig.....also muss das bis nächste Woche warten...dann schau ich mir mal die Umgebung und Parkmöglichkeiten an usw...muss nur noch meinen Mann einweihen ;P
 
Hey!

Wir sind dann beim nächsten Treffen mit dabei. :hallo:
Am 22.04. sind wir nämlich auf dem Frühlingsfest bei PitStaff.
 
Hey!

Wir sind dann beim nächsten Treffen mit dabei. :hallo:
Am 22.04. sind wir nämlich auf dem Frühlingsfest bei PitStaff.

So siehts bei mir auch aus. Am 8.4. wäre ich noch in der Heimat (7.4. Soka Run in Mainz) und am 22.4. sind wir auch bei PitStaff zum Frühlingsfest.
 
Du auf dem Soka-Run? Da könnten wir ja fast ne Fahrgemeinschaft bilden. :D
 
Joa, Leinentreffen weil meine zwar ohne Leide verträglich ist, aber wenn sie angeleint ist sich gebärdet wie ne geisteskranke....würd gern ein bisschen desensibilisieren :)
Und die rennt wie´n Windhund und hört dann schonmal nicht, Jagdtrieb wie doof, Mali halt...uuund weil sie grad mit ihrer ersten Läufigkeit anfängt -,- hoffe mal das sie bis dahin raus iss sonst wird´s evtl. doof Oo
 
Du auf dem Soka-Run? Da könnten wir ja fast ne Fahrgemeinschaft bilden. :D

Jup, ich auf dem SokaRun in Mainz ... allerdings fahr ich Freitag schon und komm Sonntag erst wieder heim. Werd das WE bei Freunden und der Familie verbringen und dann Samstag zusammen mit Azrael mitm Zug anreisen.
 
Möchte ich das mit meinem Pöbelkönig schon wagen? Hmm ... ich entscheide wohl spontan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Essen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Sach ich ja ;-) Dann sind wir uns ja einig ;-)
Antworten
134
Aufrufe
4K
Teamjonny
Teamjonny
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
780
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
871
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten