Leinentreffen am 18.12. in Essen

Ricky

15 Jahre Mitglied
Nach einer kleinen Pause steht das nächste Leinentreffen an. Diesmal geht es nach Essen am 18.12. Teamjonny wird für uns noch eine schöne Runde aussuchen und hier dann Bescheid geben wo genau wir uns dann treffen.
Was haltet ihr von 14 Uhr?
Wer kommt?

Das es immer wieder User gibt die nicht wissen was ein Leinentreffen ist, schreib ich immer nochmal die Erklärung dazu:
Leinentreffen bedeutet das die Hunde alle an der Leine bleiben und keinen direkten Kontakt mit den anderen Hunden haben, es sei denn es wird vorher mit den jeweiligen Besitzern abgesprochen. Die Hunde sind vom Sozialverhalten her sehr gemischt. Es sind Hunde dabei die sehr verträglich sind, Hunde die garkeine anderen Hunde mögen, Hunde die mit einem bestimmten Geschlecht nicht verträglich sind, Hunde die nach Symphatie gehen, Hunde die an der Leine unverträglich sind, Hunde die aufgrund des jagdtriebes nicht von der Leine können und Hunde die erst mal die anderen kennen lernen müssen damit sie sich verstehen. Bis jetzt waren die Treffen sehr schön und für die Hunde die nicht so super verträglich sind war es immer eine tolle Übung. Es ist auch noch nie etwas passiert, eben weil jeder auf seinen Hund achtet.
Und für die Hundehalter ist es eine gute Möglichkeit sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Fotos von den letzten Treffen könnt ihr in der Galerie sehen.
Jeder ist herzlich Willkommen! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade ricky, mit Charly wär ich dabei :( aber für meine Isis ist das nix. Die ist so lieb, möchte mit jedem spielen, würd die nicht verstehen.
Hoffe ihr habt trockenes Wetter
 
wenn mein Freund nicht arbeiten muss, sind wir dabei!
14 Uhr ist gut - ich bin so eine Langschläferin ;)
 
Ich nicht....:(

Wünsch euch aber viel Spaß!
 
Sage noch nich 100% zu aber melde mich noch mal!!!
 
Wäre wohl auch dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, Essen ist nämlich nicht ganz so weit wie MG :) Freu mich schon, euch mal wieder zu sehen.....
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Wäre wohl auch dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, Essen ist nämlich nicht ganz so weit wie MG :) Freu mich schon, euch mal wieder zu sehen.....

Juhu! :)
 
Also, ich würde mich auch freuen, neue Leute kennenzulernen.:) Ich bin dabei.... (hab jetzt auch die Galerie gefunden:D )
 
Dabei!

Kann nur noch nicht genau sagen, mit wem. Die kleine schwarze Zecke wird dann noch läufig sein, für Jojo ist es bei unserem derzeitigen konsequenten Anti-Zieh-Training wohl noch ein bißchen früh, dann bleibt nur Gipsy. Oh, sie wird mich hassen! *g*
 
Werde mich morgen auf die suche nach einer schönen Strecke machen....man kann nur hoffen das es nicht schneit oder so weil dann kommen wir erst gar nicht dahin wo wir laufen wollen ;)
 
***Yve*** schrieb:
kann leider nicht :( auto kaputt

Meinst du nicht das der Wagen bis nächste Woche repariert ist?

@Teamjonny, ich hoffe auch ganz stark das es nicht schneit. Falls wir bis dahin die Winterreifen noch nicht bekommen haben, könnten wir dann nämlich nicht kommen.
 
Das ist schwer zu sagen weil wir mo. erstmal bei der werkstatt anrufen
 
Aber ob die Batterie platt ist habt ihr nach geguckt?
Ansonsten kannste ja am Montag einfach nochmal bescheid geben.

Denco wird übrigends auch kommen -> http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53216
Entweder kommt er mit seinem Pflegefrauchen oder Mela bringt ihn mit. Wenn letzteres eintrifft wäre es nicht schlecht wenn noch irgendjemand eine hand frei hätte?!
 
ich kann es zwar nicht versprechen aber ich kann mir gut vorstellen das einer meiner Eltern mit kommt und da wird einer (wer dann Jonny nicht hat) ne Hand frei haben...
 
Ricky schrieb:
Aber ob die Batterie platt ist habt ihr nach geguckt?
Ansonsten kannste ja am Montag einfach nochmal bescheid geben.

Denco wird übrigends auch kommen -> http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53216
Entweder kommt er mit seinem Pflegefrauchen oder Mela bringt ihn mit. Wenn letzteres eintrifft wäre es nicht schlecht wenn noch irgendjemand eine hand frei hätte?!

Wenn Männe mitkommt, hat er bestimmt be Hand über ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen am 18.12. in Essen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubär
Ich kann es noch nicht absehen. Liegt nämlich noch ein Geburtstag an..... Also ist wohl eher verschieben angesagt, oder?
Antworten
24
Aufrufe
2K
silvester
S
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten