KSG-Treffen im Land der Schoschonen

Oki, dann kümmer ich mich darum! :)

(Wenn Du noch Cola besorgst nehm ich Cola light und so *g*).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm cola light wollt ich auch holen, aber mit lemon :D

na ich nehm mal was von jedem.
 
Na gut, dann nehm ich Wasser, Saft und ein paar Würstchen...
 
mäuschen-warum: nudelsalat

bones: stockbrotteig (falls auf dem grill machbar)

amy:

giladu:

pazu:

sabrina:

harpo: ...würde dann eine Knoblauchschmandcreme und Kräuterbutter machen und dazu frisches Fladenbrot mitbringen, wenns den anderen genehm ist... *fragendindieRundeguck*

Können wir dann 13.00 Uhr festmachen? Dann wirds nicht so spät mit dem Grillen. Ich muß ja nachher noch ein ganzes Stück fahren...

@angel: Du wolltest doch das Grillzeug besorgen. Sagst du uns dann, was du ausgegeben hast, damit wir es unter uns teilen können?

PS: Was wünschst du dir denn zum Geburtstag? Den wollen wir ja schließlich nicht vergessen...
 
Harpo9589 schrieb:
mäuschen-warum: nudelsalat

bones: stockbrotteig (falls auf dem grill machbar)

amy: Wasser, Saft, Würstchen...

giladu:

pazu:

sabrina:

harpo: ...würde dann eine Knoblauchschmandcreme und Kräuterbutter machen und dazu frisches Fladenbrot mitbringen, wenns den anderen genehm ist... *fragendindieRundeguck*

Können wir dann 13.00 Uhr festmachen? Dann wirds nicht so spät mit dem Grillen. Ich muß ja nachher noch ein ganzes Stück fahren...



13.00 Uhr wär für micht total ok.

@Harpo: hmmm...legger!!!
 
@harpo

ok, also dann 13 uhr treffpunkt. ich stell dann alles erst mal bei mir in den kühlschrank, bis wir von unserer runde zurück sind.

was meinen geburtstag angeht, ich bin wunschlos glücklich, wer mag kann etwas für meine tiere spenden ich stelle eine sammelbüchse hin :D ansonsten hab ich wirklich keine wünsche, aber lieb, das du gefragt hast.

wegen der würstchen mach dir mal keine gedanken, das geht schon so, ich schau mal was es noch für auswahl gibt, ich will ja auch mal hoffen ,das das wetter mitspielt, wäre schade wenn nicht.

liebe grüße
truman :hallo:
 
mäuschen-warum: nudelsalat

bones: stockbrotteig (falls auf dem grill machbar)

amy:

giladu:

pazu:

sabrina:

harpo: Knoblauchschmandcreme, Kräuterbutter und frisches Fladenbrot

mischlingsbande: Plastikbesteck, Plastikteller und Serviertten



Becher zum trinken, kann sich ja jeder einen eigenen mitbringen oder?
 
Klar Becher können wir selbst mitbringen, zur Not habe ich auch noch ein Paar Ikea Becher...

... ich überleg schon den ganzen morgen was ich mitbringen kann aber mir fällt nichts ein :( und im Kochen bin ich ne Niete...

aber ich überleg mir schon was...

vielleicht Nachtisch??
 
@sabrina

vielleicht auch etwas an getränken, oder würstchen oder sowas. nachtisch ist auch nicht zu verachten :D ich mache in diese richtung auch schon was, wird aber net verraten, was es ist.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Nachtisch ist auch gut... *SandraschiebtgeradedieWaagedezentunterdenSchrank*

- Ich glaub, ich hab noch Plastikbecher.
 
Würstchen könnte ich auch noch zusätzlich besorgen :) nur mit Getränken könnte es schwierig werden zwei Hund nen Kasten Getränke und ne Zugfaht klappt bestimmt nicht so ganz :D

@Sandra: W....ge wie schreibt man das :D
 
Hmmm, kommt auf den Grill an, wie groß ist der denn? Man müsste die Stöcke über die Glut halten, ich kenne das nur vom Lagerfeuer bzw. dessen Glut.
Ist urgemütlich, aber wenn wir nur einen "normal kleinen" Grill haben backe ich bei 8-10 Leuten das Brot lieber vorher und bringe es mit :D .

LG
Mareike
 
wenn mich jemand vom Bahnhof abholt komme ich auch
 
@bones

na dann mach es lieber schon mal fertig, ich werd wahrscheinlich nur so einen kleinen grill organisieren können.

@yve

da ich sabrina schon vom bahnhof abhole, kann ich dich in einem mitnehmen. ihr müsst nur sehen, wie ihr fahrt. am besten wäre einen zug von köln aus zu nehmen, der in bornheim-roisdorf hält, in bonn am hauptbahnhof ist es sehr schlecht mit parkmöglichkeiten. oder ihr fahrt mit der linie 18 von bonn aus nach bornheim, die hält direkt hier im ort, ist die überlandbahn, dann hole ich euch dort vom bahnhof ab.


liebe grüße
truman :hallo:
 
uh das hört sich sehr kompliziert an
 
och so kompliziert ist das nicht, am besten du fragst mal sabrina, die hat sich glaube ich schon schlau gemacht.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Bitte plant mich noch nicht ganz fest ein. Ich denke aber, ich werde ca. eine Woche vorher definitiv sagen können, ob ich kommen kann, okay?

Falls ich dann mit von der Partie bin, sagt mir einfach, was wir noch zu essen/trinken brauchen, dann bringe ich es mit. Nur laßt mich bitte, bitte kein Fleisch kaufen müssen... *grusel*
 
@giladu

ok, machen wir.

und keine angst, fleisch brauchst du nicht zu kaufen :D irgendetwas anderes ist auch in ordnung.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Also, ich könnte dann die Lücke schließen und mitbringen, was noch fehlt.

Zum Beispiel:
Fleisch zum Grillen? Wäre Geflügel für alle ok?
Ein frischer Bauernsalat? Schafkäse extra dazu, weil ihn ja nicht jeder ißt.
Grillsaucen?

@Angel
Oder fehlen noch andere Dinge, die wichtiger wären?

@Giladu: Falls du kommst, könnten wir doch zusammen fahren. Wenn du zu mir kommst, können wir hier auf die AB 61 starten. Platz in unserem Auto haben wir ja dann für alle genug. ;)

@Angel
Für Pazu brauchen wir dann schon einen fest eingewachsenen Baum. ;)
Ach ja, und dann bräuchte ich auch mal die Anschrift per PIN. Ort und Straße reichen. Danke vorab.

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Das wäre ja dann eine super schöne Sache!
 
@pazu

hmm, nicht das ich im moment wüsste. das mit dem salat klingt gut. und grillsaucen sind auch ok.

wir könnten pazu zur not auch in eine der boxen setzen, wenn er sich das gefallen lässt, ansonsten sind alte kirschbäume da, die dürften das schon aushalten.

ich hoffe ja auch mal das das wetter mitspielt, wäre zumindestens schöner dann. würde mich auch freuen, wenn du giladu mitbringen könntest.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen im Land der Schoschonen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo! Ich wohne in der Nähe von KA. Schreib doch mal wo das dann sein soll. Gruß Ela
Antworten
166
Aufrufe
6K
M
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten