KSG-Treffen im Land der Schoschonen

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
hallo

nachdem ich jetzt von vielen so viel nettes über die treffen gelesen habe, möchte ich nun mal selbst eines in angriff nehmen, das treffen im land der schoschonen :love: (rhein-sieg-kreis)

mir kam die idee, es auf den 23.04. zu legen, das ist erstens mein geburtstag :D und zweitens ist es ein samstag, d.h. sehr günstig, weil man sonntags nicht arbeiten muss.

ich habe mir das so vorgestellt, das man sich trifft, mit den hunden spazieren geht, im wald vielleicht, und anschließend können wir bei uns im garten eine kleine grillparty machen, vielleicht kann auch jeder dann etwas mitbringen, für die würstchen und so sorge ich dann.

natürlich dürft ihr dann auch das viehzeug besichtigen, die ziegenbabies vor allem, die sind dann aber nicht mehr im garten sondern höchstwahrscheinlich auf der wiese.

würde mich über euren besuch freuen, hunde dürfen natürlich mitgebracht werden. evtl. würde auch die möglichkeit bestehen, das im garten gezeltet werden kann, das muss ich aber erst meinen daddy fragen, dann könntet ihr auch bis sonntag bleiben.


liebe grüße
truman :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wir würden uns dann mal vorgerst anmelden :D (wenn mich jemend von einem Bahnhof abholen kann :D)
 
Also, wir sind ja hier noch gaaaanz neu, aber wir würden auch gerne kommen und bringen dann auch sehr gerne je nach Absprache etwas Leckeres zum Grillen mit.
Ich bräuche dann nur ab und zu einen Plock für Pazu, damit ich ihn mal aus den Händen geben kann. ;)

Am 4.4.05 (Clickertraining) und am 6.4.05 beginnt der Ernst seines Lebens. Hundeschule ist angesagt. (bisher war ja nur Schnupperkurs) Aber ob er so schnell lernen wird. Und auf einen Grill schaut er ja nun locker. ;)

Obwohl! An alle, die ihn kennen. Er hat heute ganz flott gelernt mit dem Ball zu spielen, ihn zu bringen und abzulegen (*flüster* bis er keine Lust mehr hatte).

PS: Schlafen könnten wir zur Not in unserem Auto. Frisches Wasser für die Zahnbürste haben wir dann auch mit. ;)
 
@sabrina

das dürfte sich bewerkstelligen lassen. vom bonner hauptbahnhof kann man entweder mit der überlandbahn bis direkt nach bornheim reinfahren oder aber die bundesbahn hat eine haltestelle in bornheim roisdorf, da müsste man mal fragen welcher zug von köln aus kommend dort hält.

@pazu

auch kein problem im garten sind bäume oder aber wir hauen einen pflock in die erde, das ist kein thema. irgendwie wird sich das bewerkstelligen lassen.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Ich würde eigentlich auch gerne kommen, aber - psssssst - zwei Wochen vorher zieht mein Neuzugang ein ;) und ich weiß nicht, ob ich ihn bis dahin so weit habe, daß ich mit drei Wautzels unterwegs sein kann. Ich fürchte eher nicht...

Aber ich werde mir den Termin mal notieren, und dann kann ich ja immer noch sehen. An dem Wochenende wäre auch das nächste Mönchengladbacher (Leinen)treffen, vielleicht könnte man das quasi ins Land der Schoschonen verlegen, so furchtbar weit entfernt kann es eigentlich nicht sein.
 
@giladu

würde mich freuen wenn du kommen kannst. wir haben uns ja lange nicht gesehen und das eine mal ja auch nur sehr kurz :D


liebe grüße
truman :hallo:
 
Wir würden auch gerne kommen, aber leider braucht mein Sharky etwas Zeit bei größeren Hunden. Von daher würde bei uns auch nur ein Leinentreffen gehen. :(
 
@ricky

von mir aus können wir gerne ein leinentreffen daraus machen, wir müssen dann nur schauen, wie wir das anschließend mit den hunden beim grillen im garten machen. aber vielleicht vertragen sie sich ja auch alle.

liebe grüße
truman :hallo:
 
@angel: Hey,

ich komm ja eh am übernächsten WE zu Dir....

...zu einem Leinentreffen würd ich nicht kommen wollen.

Mit der Fahrerei und auch noch evtl. Angebunden-sein beim Grillen wär das einfach zuviel zuwenig Bewegung für meine Süßen. Und solange im Auto wirds zu warm sein.
 
also mir solls recht sein.

wer seinen hund nicht im auto lassen will, hat auch die möglichkeit, ihn in eine box von den schafen und ziegen zu setzen, die sind bis dahin ja frei, weil die tiere auf der wiese sind.

wenn die hunde untereinander verträglich sind, ist das natürlich nicht nötig.

sagt mir doch bitte aber noch mal genau, ob ihr kommt oder nicht, das ich etwas planen kann.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Moin angel,

Du weißt wie gerne wir kommen würden :) ....

...wenn die Hundis im Wald laufen können, ist es für mich auch ok, sie beim Grillen irgendwo in meinem Sichtfeld abzulegen.

Aber Bandit dann bitte nicht grade in nem Stall - da würden seine kühnsten Träume Realität werden und ich die Heimfahrt mit stinkendem Hund wahrscheinlich nicht überleben *gg*.
 
@amy

keine sorge, ich miste die ställe vorher aus, das ist doch selbstverständlich, die hunde müssen ja nu nicht unbedingt den ziegen und schafen ihre hinterlassenschaften fressen.

ich gedachte ja im wald eine runde zu laufen, am besten wäre ja dann mit hunden, die auch freilaufen können, der benny und der blüli sind ja dann auch dabei. die maus bleibt lieber zuhause, sonst muss sie sich so aufregen.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Also dann werden wir ganz sicher kommen.

*Freuhüpf*

Grillen bei Euch im Garten muß traumhaft sein, hab ich ja schon mal gesagt!



(...wie alt wirst Du eigentlich? :D *indiskret*)
 
Dann sagen wir auch zu :D freu!!! Zelt und so habe ich bestimmt auch noch zu Hause rumfliegen :D
 
wegen dem zelten muss ich erst noch fragen, ich sage aber früh genug bescheid. war ja auch nur eine idee, wenn ihr dazu lust habt, wenn nicht, auch nicht schlimm :D

ich kann euch dabei nur leider keine gesellschaft leisten, weil ich wieder nach hause zu meiner maus muss, die muss ja medikamente haben und soll auch nicht so lange alleine sein, wegen des risikos eines erneuten infarkts.

aber wenn jemand für die nacht meine bordernase adoptieren will, ich gebe ihn gerne zur adoption frei :love: aber vorsicht, der schleimt euch von oben bis unten voll :love:

liebe grüße
truman :hallo:
 
So...
habe mir mal den Fahrplan rausgesucht :D
sind 2 1/2 Std Fahrt und nur 2 Mal umsteigen ist für mich und meine Stinkies zu verkraften :D

3 hunde in meinen kleinen Zelt, neee danke :eg: :D
 
Huhu, ich melde mich auch an, könntest du noch genau den Ort nennen.

Ich hoffe es stört euch nicht, wenn der Dicke auf jeden Fall erst mal nen Mauli drum hat???Dann kann ich besser mit meiner blöden Angst umgehen :D
 
Huhu! :hallo:

Ich würde auch gerne kommen, nur weiß ich nicht wie (für Zug hab ich im April nicht genug Geld). :(
Und ich müsste dann noch früh genug auf dem Hundeplatz bescheid sagen, weil ich ja Samstags immer Welpengruppe habe. Ich frag mal eine Freundin, die sich vor kurzem hier angemeldet hat, ob sie nicht Lust hat. :)


Mäusschen-warum??? schrieb:
könntest du noch genau den Ort nennen.
Den müsste ich auch noch wissen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen im Land der Schoschonen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo! Ich wohne in der Nähe von KA. Schreib doch mal wo das dann sein soll. Gruß Ela
Antworten
166
Aufrufe
6K
M
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten