KSG-Treffen im Land der Schoschonen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@mäuschen

gerne, ist bestimmt lecker :D

so ich fasse dann mal kurz zusammen, wer kommt:

amy, pazu, sabrina, mäuschen-warum, mischlingsbande (steht noch nicht fest), evtl. noch graysy, steht aber auch noch nicht fest

ricky und giladu werden wahrscheinlich nicht kommen, wegen ihrer hunde, schade, hätte mich über euren besuch gefreut :D

sprecht euch nur bitte irgendwie ab vorher, was das mitbringen von sachen angeht, das das etwas verteilt ist und nicht jeder einen salat mitbringt :love: das wäre etwas viel auf einmal :love:

liebe grüße
truman :hallo:
 
Hallo Angel,

würde auch gerne kommen, aber brauche mal die genaue Adresse, gerne auch per PN, für den Routenplaner. (Muß nämlich vorher mal schauen, wie weit das ist, sonst springt Männe im Dreieck, wenns zu weit ist.)
 
Ich werde wohl nicht kommen, da es meiner Freundin zu weit weg ist. :(
 
angel schrieb:
ricky und giladu werden wahrscheinlich nicht kommen, wegen ihrer hunde, schade, hätte mich über euren besuch gefreut :D

Na warte doch erstmal ab, jedenfalls was mich anbelangt. ;)

Wenn ich mit meinen Wusels komme, wirst Du froh sein, wenn der Besuch vorbei ist! :D
 
Mischlingsbande schrieb:
Ich werde wohl nicht kommen, da es meiner Freundin zu weit weg ist. :(

Langsam, zeig doch noch mal deinen Fahrplan, wo du mit deiner Karte überall hinkommst, vielleicht kann ich dich irgendwo einsammeln.Allerdings könntest du dann nur einen Hund mitnehmen, der dann bei dir im Fussraum sitzt!(Am liebsten wäre mir und Odin natürlich Balou :love: :D ) Und du musst mit mir eine etwas längere Fahrt in meiner Gurke in Kauf nehmen, da ich um Autobahnen zu vermeiden auch schon mal Umwege fahre!Wenn das alles kein Problem für dich ist, bist du herzlich in meiner Karre eingeladen :D
 
Bin dabei wenn ich's irgendwie schaffe. :)


...und wehe irgendeiner kommentiert meinen Schafscheiße fressenden Hund :eg: :D


Gruß
Mareike
 
wo genau liegt das denn dann komme ich evtl. auch
 
@yve

im rhein-sieg-kreis, genauer gesagt zwischen köln und bonn aufm land :D


@all

also dann nochmal: es kommen

amy, pazu, sabrina, giladu, harpo, mäuschen-warum, bones, evtl. mischlingsbande auch noch

jetzt müssen wir uns nur noch einigen, wer was mitbringt und um wieviel uhr wir uns treffen.
wegen der uhrzeit richte ich mich ganz nach euch, was wäre euch denn recht? einfach mal vorschläge machen, wir werden uns dann auf einen termin einigen.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Ich würde bei Interesse Teig für Stockbrot mitbringen... (?)

LG
Mareike
 
bones, kann man das auf dem grill machen?
 
Ich mache, wie gesagt, einen Nudelsalat.Uhrzeit sollte vielleicht so zwischen 13-14 Uhr gewählt werden, damit wir genug Zeit zum Grillen haben, nachdem wir ausgiebig gelaufen sind. :)
 
Monique, wenn du wilsst, kann ich dich dann am Hagener Hauptbahnhof abholen.Das liegt genau auf dem Weg! :)

Sag Bescheid!!!
 
gut also sagen wir treffzeitpunkt ca. 13 -14 uhr.

mitgebracht werden:

mäuschen-warum: nudelsalat

bones: stockbrotteig (falls auf dem grill machbar)

amy:

giladu:

pazu:

sabrina:

harpo:

kopiert euch die liste und tragt euch dann einfach ein. wegen der übernachtungsmöglichkeiten kläre ich jetzt am wochenende ab. es gäbe die möglichkeit im stall zu schlafen, oder eben vielleicht im zelt. ich sage euch montag bescheid.

liebe grüße
truman :hallo:
 
Anja, würde das passen wenn ich Balu in den Fußraum nehme und Mandy auf meinen Schoß? Eigentlich ja oder?
 
Wenn du willst!!!Aber wir müssen mindestens noch 1 1/2h fahren.Aber wir können ja Pause machen ;)
 
Ach das macht mir nichts aus. ;)
Wenn hinter mir keiner sitzt, kann ich den Sitz ja ein wenig mehr nach hinten machen so das Balu genug Platz hat und Mandy rollt sich eh ganz klein zusammen. :p


Okay, dann bin ich wohl auch dabei! :)
Was soll ich denn mitbringen? Habe hier noch Plastikmesser und -gabeln. Soll ich die mitbringen? Serviertten und Plastikeller kann ich auch mitbringen.
 
angel schrieb:
mitgebracht werden:

mäuschen-warum: nudelsalat

bones: stockbrotteig (falls auf dem grill machbar)

amy: Soll ich Getränke mitbringen? Cola, Saft, Wasser?

giladu:

pazu:

sabrina:

harpo:

???
 
amy das wär ne gute idee :D ein paar flaschen cola wollt ich auch noch organisieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen im Land der Schoschonen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo! Ich wohne in der Nähe von KA. Schreib doch mal wo das dann sein soll. Gruß Ela
Antworten
166
Aufrufe
6K
M
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten