kreativer Rat gesucht (Tattoovorlage)

Ich kann alles sehen und finde beides toll, sowohl das gezeichnete wie auch die Vorlage von Tina...

BTW Tina, ich hab im Dezember wieder Termin und irgendwie noch keine Ahnung was ich genau stechen lassen soll.... *ganzliebguck* :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke :love: genau so hab ich`s übers WE zusammengeschnitten und wegen der Wade werde ich wohl das "never" einflügeln, das "forgotten" dann drunter mit dem Schmetterling... ich geh nachher nochmal hin und dann schauen wir mal
 
danke :love: genau so hab ich`s übers WE zusammengeschnitten und wegen der Wade werde ich wohl das "never" einflügeln, das "forgotten" dann drunter mit dem Schmetterling... ich geh nachher nochmal hin und dann schauen wir mal

Bin gespannt wie´n Regenschirm, was da schlussendlich nun rauskommt :D
 
Ich auch :unsicher: denn so langsam muss ich in die Pötte kommen, bis Freitag ist nicht mehr lange :D
 
Ich kann alles sehen und finde beides toll, sowohl das gezeichnete wie auch die Vorlage von Tina...

BTW Tina, ich hab im Dezember wieder Termin und irgendwie noch keine Ahnung was ich genau stechen lassen soll.... *ganzliebguck* :love:

looooool
 
das setzte dann aber noch am freitag hier ein, jaaaaaaa????????????? :love:
*vom studio, gleich nach hause, foddo machen, reinstellen, büddeeee :D*
 
so Vorlage abgegeben, kein Problem die nochmal zu überarbeiten, aber jetzt hat die junge Frau mir noch einen Vorschlag gemacht und jetzt weiss ich gar nix mehr :heul:
 
so Vorlage abgegeben, kein Problem die nochmal zu überarbeiten, aber jetzt hat die junge Frau mir noch einen Vorschlag gemacht und jetzt weiss ich gar nix mehr :heul:
Na wenn da noch nen toller Vorschlag kam, kann ich es verstehen das du dich nich entscheiden kannst :uhh:.
iIch bin da genauso, umso mehr Vorschläge umso schwieriger die Entscheidung:verwirrt:.
 
es geht jetzt eigentlich nur noch um die Anordnung. Die zwei Wörter kommen jetzt untereinander und werden beide zusammen "eingeflügelt"

dann Schnörkels mit eingearbeiteter Pfote und Sternchen und der Schmetterling.

Jetzt meinte sie, es wäre auch schön, den Schriftzug der ja jetzt nicht mehr so lang wird über den Knöchel zu machen und dann den Schmetterling die Wade hochranken zu lassen.

Herrgott sakra, wenn`s nicht unbedingt dieses Tattoo wäre was halt auch ein Erinnerungstattoo wird, weil ich von den Zwillingen halt nichts habe ausser den Ultraschallbildern und dem Erinnerungsgräberfeld (weil Kinder unter 500gr. ja eigentlich nicht bestattet werden) dann würde ich sagen: klatsch das auf die Wade und gut is.... aber das soll für mich halt einfach perfekt werden :heul:
 
ha ich hab`s :D

ganz frisch, besseres Bild kommt morgen wenn die Folie ab ist
 

Anhänge

:heul: mein erstes Tattoo wo ich quieken könnte vor Schmerz

Beim stechen überhaupt nichts gemerkt, aber heute... der Knöchel dick und wenn ich aufstehe und mir schiesst das Blut ins Bein könnt ich heulen:unsicher:

das war jetzt mein viertes aber sowas hatte ich noch nie, aber alle anderen sitzen auch an Stellen die nicht beansprucht werden

Neue Bilder gibts dann wenn`s abgeschwollen ist:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kreativer Rat gesucht (Tattoovorlage)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alena
Ich hatte ein pinkfarbenes Wohnzimmer und ich liebte es :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Paulemaus
Ich habe mich nun für das Substrat entschieden und hoffe auf ein gutes Anwachsen. Die Ableger wurzeln schon im Glas und am Wochenende wird eingepflanzt.
Antworten
6
Aufrufe
297
Paulemaus
Paulemaus
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten