junghund oder welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi aurelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, Mambo nicht. Ich denke in einer guten Stunde ist er da, ich möchte nicht voreilig handeln und frag ihn dann, ob ich es verraten darf. :D

Also die Spannung steigt noch etwas.
 
So, hab die Erlaubnis, das Geheimnis zu lüften. Patrick ist heile angekommen. Snow, 4 Monate, Dogo Argentino, Flaschenkind von uns, hat jetzt seinen Papa zur Seite.
 
ja das geheimnis ist gelüftet hatte heute einen schönen abend mit snow seinen kumpels und der sehr sehr lieben familie die mich so herzlich empfangen hat! vielen dank dafür


ich geh jetzt schlafen und freue mich auf meine gemeinsame zukunft mit snow:love:
 
suuuper :D...herzlichen glückwunsch zum kleinen snow :love:

foootoooooooooooooos büddeeeeeeeee:hallo:
 
Mit viel Betteln war er bereit.
:D:D:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
verdammt ist Snow groß geworden... Als ich das letzte Mal da war, war er doch noch mini.... und das ist erst ähhhhhhhhhh ähhhhhhhhhhhhhhh noch nicht so lange her....
 
sind jetzt gesund zuhause angekommen er ist ganz traurig das er seine grosse familie nicht mehr hat hoffe bin im ein guter ersatz und er gewöhnt sich schnell an mich danke nochmal an uwe und susanne für die super betreung!
 
Oh wie schön. :love: Freut mich für Snow und dich.
Nur das andere Tierheim kann ich nicht verstehen. Da hat ein Hund die Chance seines Lebens und die verbocken dann alles. :unsicher::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junghund oder welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikes mama
Ich kann mich nur anschließen: kein Welpe zu einem pubertierenden, nicht fertig erzogenen Junghund.
Antworten
58
Aufrufe
4K
snowflake
S
ginger_19
Dieses Seminar richtet sich an angehende Welpenbesitzer, frisch gebackene Welpenbesitzer sowie Besitzer von jungen Hunden. Welpen und Junghunde haben andere Bedürfnisse als erwachsene Hunde. Sie möchten die Welt erforschen und wir Menschen müssen ihnen dabei so gut wie möglich helfen. Aber was...
Antworten
0
Aufrufe
973
ginger_19
ginger_19
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch noch.... Im Tierheim Berlin sitzen über 100....
Antworten
11
Aufrufe
1K
Midivi
W
1. Mit Simone (1. Vorsitzende) kann man gut reden 2. auch da kann man mit Simone gut reden :D .....es soll ja nur die medizinische Versorgung sichergestellt sein und wenn das auf einem Endplatz ist, dann ist das doch super
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Flipstar
In Colmar (F) sitzen auch noch zwei Notnasen :cry: Rio, Dogo-Mix: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder der hübsche Booster: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
762
Antje1965
Antje1965
Zurück
Oben Unten