junghund oder welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morge meine lieben hab noch nen mail rausgelassen auch wegen funny aber noch immer nix gehört:( hoffe es kommt heute noch ne reaktion

Hi Wesker wenn du magst höre ich mal für dich nach:hallo: Meld mich dann bei dir, okay???? Wenn du magst schick mir doch kurz deine Tele per PN dann geht es was schneller
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe heute mit dem th in rüsselsheim telefoniert wegen fanny aber das wird leider nix da sie nicht in die schweiz vermitteln.


und bei susanne hab ich mich auch gemeldet und ein gutes gespräch gehabt mit vielen infos zu den hunden und zu meinen fragen.


und jetzt wird weiter abgeklärt ob es tyson oder alonso wird.


hoffe so sehr es klappt
 
Oh schön, ich drück dir die Daumen...

Wer ist tyson?

Hast den kleinen Bub, der als erster auf der Seite steht, auch gesehen?
 
der hund da oben der tut mir voll leid.... der arme kerl sitzt da in dem kleinen Ding und sieht so süß aus.... ochman wenn du weißt welcher Hund es wird sag doch mal bescheid
 
habe heute mit dem th in rüsselsheim telefoniert wegen fanny aber das wird leider nix da sie nicht in die schweiz vermitteln.


und bei susanne hab ich mich auch gemeldet und ein gutes gespräch gehabt mit vielen infos zu den hunden und zu meinen fragen.


und jetzt wird weiter abgeklärt ob es tyson oder alonso wird.


hoffe so sehr es klappt

schön das freut mich... optisch wäre Tyson mein Fav, aber Alonso ist auch schick...

Drück dir die Daumen und beiden Jungs das es vll einer wird...
 
das is alonso
alonso.jpg


das is der tyson:) ein prachts kerl aber auch alonso ist nen süüser
tyson.jpg


sind sie nicht süss;)
 
Ich würde Alonso bevorzugen...
Aber vom Prinzip aus, egal wem von den beiden du ein neues zuhause gibst, ist es Klasse!
 
Ich würde Tyson bevorzugen wobei das auf dem Bild da ist aber nicht der oben aus dem Link oder.... der sieht mal richtig kuschelig aus.... Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das der kleine Schwarze da oben auch was findet... hmpf
 
@JessyJosieBen:

Der AB vom oberen Link hier auf Seite 2 ist "Tyron", der von der Orga "Sans Frontieres" vermittelt wird. Wesker meint jedoch den AB "Tyson", der über die Orga "Besondere Hunde e.V." vermittelt wird und zu dem hat er das richtige Foto gepostet. Man beachte "Tyson" und "Tyron" kann man beim Lesen sehr schnell verwechseln.

Auf jeden Fall sind beides sehr schicke Hunde und es freut mich, daß Du Dich dafür entschieden hat, einen Tierschutz-Hund zu nehmen, egal welcher der beiden es letztendlich wird.
 
so dann bring ich euch mal auf den neusten stand

am sonntag ist vorkontrolle angesagt mal der kontrolleurin virtuell zuwink;)!

hoffen wir mal das es gut kommt und alles klappt;)
 
tyson oder alonso wobei momentan ohne ihn selber zukennen hat tyson die nase vorn
 
hahaha nein das hast du dann wohl vergessen bis jetzt ich versuch mich danach zurlichten ;) gibts nen lieblings kuchen?
 
Hey das ist bestechung lach.... duie VK ist nicht mehr Objektiv haha spaß Good Luck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junghund oder welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikes mama
Ich kann mich nur anschließen: kein Welpe zu einem pubertierenden, nicht fertig erzogenen Junghund.
Antworten
58
Aufrufe
4K
snowflake
S
ginger_19
Dieses Seminar richtet sich an angehende Welpenbesitzer, frisch gebackene Welpenbesitzer sowie Besitzer von jungen Hunden. Welpen und Junghunde haben andere Bedürfnisse als erwachsene Hunde. Sie möchten die Welt erforschen und wir Menschen müssen ihnen dabei so gut wie möglich helfen. Aber was...
Antworten
0
Aufrufe
971
ginger_19
ginger_19
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch noch.... Im Tierheim Berlin sitzen über 100....
Antworten
11
Aufrufe
1K
Midivi
W
1. Mit Simone (1. Vorsitzende) kann man gut reden 2. auch da kann man mit Simone gut reden :D .....es soll ja nur die medizinische Versorgung sichergestellt sein und wenn das auf einem Endplatz ist, dann ist das doch super
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Flipstar
In Colmar (F) sitzen auch noch zwei Notnasen :cry: Rio, Dogo-Mix: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder der hübsche Booster: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
761
Antje1965
Antje1965
Zurück
Oben Unten