Jetzt auch noch Cindy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devilblack

15 Jahre Mitglied
Heute Vormittag habe ich die Hunde füttern wollen und Cindy kam nicht,sie lag auf der Couch und ich dachte sie würde schlafen.Als ich sie holen wollte bewegte sie sich nicht und ich nahm sie auf den Arm und wollte sie auf den Boden stellen,sie ist sofort zusammengesunken.Konnte keinen Schritt gehen,war total apathisch.Wir sind sofort mit ihr zum arzt,der hat -fiebr gemessen und sie hatte 39,8 °.Sie bekam 2 Sptitzen und er entliess uns wieder nach hause.Das Fieber ist nun auf 38,8 runter aber ihr Zustand ist gleich schlecht.Sie kann sich nicht auf den Beinen halten,fällt sofort zusammen .
Um 17 Uhr muss ich den Doc anrufen und ihren zustand mitteilen.
Der Doc meinte ihr Zustand wäre auf das Fieber zurück zu führen.
Ich habe Angst das sie stirbt.:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, ich drück ganz feste die Daumen... das Fieber muss doch ein Ursache haben... woher kommt sowas nur so plötzlich???
 
Ohje, das tut mir leid:(.
Hier werden alles Daumen und Pfoten für die Kleene gedrückt.
Lass Dich mal knuddeln:knuddel:, wir sind in Gedanken bei Euch...
 
Oh weh wie alt is die Kleene denn?

Ich drück die Daumen dass das wieder wird!!!

Was sagt er woher das kommt?
 
Oh man, wenn es kommt, dann richtig dicke :uhh:
Ich drück die Daumen, dass sie sich wieder erholt DaumendrückSmile*
 
Oh nein, wie schrecklich. Hier sind ganz, ganz fest die Daumen für Cindy gedrückt. Alles Gute für Euch...hoffentlich geht es ihr inzwischen besser...

LG von
Dingo
 
Wie geht es denn der Cindy jetzt? Ich hoffe, schon wieder besser *daumendrück*

Ich kenne eine derartige Schwäche mit Fieber nur von dem Glatthaarfox Paul, wenn er eine Halsentzündung hatte ...
 
Hi,

ohh, das hört sich nicht gut an. Wir drücken auch alle Daumen u. hoffen auf schnelle Besserung. Halt uns auf dem Laufenden. Alles gute der Fellnase! :(
 
Daumen sind gedrückt !! Ich würde aber trotzdem noch eine zweite Meinung einholen.
 
och menno da würde ich auch angst um mein baby haben. drücken euch ganz arg die däumchen.
 
Denken schon den ganzen morgen an Euch.Hoffen die Untersuchung hat nur gutes ergeben.Und das es Cindy wieder besser geht.Gruss coffy&Lennox:hallo:
 
Wir waren heute bei einem anderen Ta,der hat sie sofort als Notfall in die Tk überstellt.Sie bekam eine hohe Cortisondosis.In der Tk wurde Blut abgenommen und sie kam direkt sn einen Tropf.Das erste Blutergebnis war durch das Cortison verfälscht und muss nachher wiederholt werden.Ausserdem wird auf den Ultraschallspezialisten gewartet der sie auf den Kopf stellt.Geröntgt werden soll sie auch noch.Fieber hat sie keins mehr aber ihr Zustand ist sehr schlecht.Um 17 Uhr kann ich anrufen und fragen wie es ihr geht,was gemacht wurde/wird und wann ich sie wieder nach hause holen kann.
Im Moment ist sie mehr tot als lebendig.Ich bin fertig mit der Welt.:(
 
fühl dich gedrückt:( die arme maus, ich habe die ganze zeit an euch gedacht. wir sind in gedanken bei euch und drücken alle daumen und pfoten:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt auch noch Cindy“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KarinS
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Nathalie
ich empfehle zur zusätzlichen Hilfe = Brottrunk von Kanne !!!! Gibt es in fast jeder Drogerie / Rewe etc. 700ml liegt bei ca 2 €. ist ein Milchsäurebakterium...für Mensch * Tier die Absetzprobleme haben :-) erstmal die Flüssigform + dann das Fermentgetreide !!!!
Antworten
7
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
Laut Frau Brunbauer hat Cindy hat ein liebevolles zu Hause gefunden! :love: Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen! LG Fridolina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
mailein1989
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten