Jack ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
da fällt mir noch was ein, hatte ich nicht was geschrieben mit "Teufel ins Haus holen" oder so. Das ist wirklich ein armer Teufel, aber ich hoffe nur ganz fest, daß man den wieder umprogrammieren kann, er hätte es verdient.
Ich kann es kaum beschreiben, und es hat auch keiner mitgekriegt, wie der letzte Nacht und heute am Tag geschmust hat, und lieb war, als er mich nicht gegen irgendwen "verteidigen" mußte, weil er alleine war mir mir, und ich nur telefoniert habe usw. Übrigens er hat auch nix kaputt gemacht oder so, der hat nur die eine große Macke, aber die richtig! Kann nur hoffen, daß wir die wegkriegen. Habe auch natürlich lange überlegt, was ich machen soll, aber so ist es sicher die beste Lösung, denn ich hätte ja auch gearbeitet mit ihm, aber das dürfte nur gehen, wenn erst mal verschiedene Leute ihm wieder zeigen, daß er nix beschützen muß, und daß nicht alle seine Feinde sind, daß es Leben ohne Prügel gibt, und daß er noch viel kennenlernen muß. Tina kanns sicher bestätigen, die hat gesehen, daß ich auch erst mal sein "Feind" war, aber nicht lange, WM meinte sogar, es könnte sein, daß er mich angeht, wenn ich ins Auto steige, wo er und Tina schon drin waren, ich wußte, daß er´s nicht tut. Bin eigentlich überzeugt, daß das ein sehr guter Hund war, und hoffentlich wieder werden kann.
Frage: Gibts Rottis mit langen Haaren und schmälerem Kopf? Kann die bitte mal jemand für mich züchten?
Eigentlich, muß ich sagen, bin ich nicht froh, denn ich hätte mir nicht gewünscht, erleben zu müssen, wie sehr man einen Hund verderben kann. Und an dem ist wirklich viel Unheil angerichtet worden, ich meine jetzt nicht nur die Mißhandlungen, sondern vor Allem die "Abrichtung". Und ich habe heute mit ihm noch Sachen erlebt, das hätte ich nicht für möglich gehalten, daß es Leute gibt, die Hunden sowas beibringen.
Andererseits bin ich froh, daß ich Jack da rausgeholt habe, und daß nicht vorhernoch was passiert ist, was das Aus bedeutet hätte, und daß er jetzt eine, wie ich wirklich hoffe reelle Chance hat, "normal" zu werden.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In unserem Haus ( eigentlich die ganze Nachbarschaft ) haben Hunde , mein Nachbar war gerade hier und hat das auch gelesen,war total entsetzt, Frage an Puck wer übernimmt die Kosten ,. Tierarzt , Trainer.
Gisela
 
Armer Jack

Ich mag garnicht dran denken was aus dem armen Kerl geworden wäre. Ich möchte auch alles mein höchsten Respekt und ein super dickes Dankeschön sagen, obwohl ich glaube das man das mit Worten nicht sagen kann. :rolleyes:

Es war eine super Aktion und im wahrsten Sinne des Wortes Lebensrettent.
Ich wünsche Jack und alles die jetzt mit Ihm arbeiten und ihm helfen, viel viel Glück und Geduld und haltet uns bitte auf dem laufenden.

Hab unter Off Topic noch ein Beitrag dazu erstellt, so Leute dann lasst mal eurer Phantasie freien lauf. :hallo:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=27003
 
@ Marion:
Wie es aussieht, werden diese Leutchen (hoffentlich) lebenslanges Tierhalteverbot kriegen, man (OA) hat die Tiere ja schon weggeholt, es war aber natürlich wieder viel zu spät.
Wegen der Abrichtung würde ich nicht nachbohren, es wäre sicher nur zu Jack´s Schaden.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo:
 
Ein ganz dickes Danke an alle Beteiligten !
Für Jack wünsche ich, daß er in ein normales Hundeleben zurückfindet............
 
ach Puck... einfach nur DANKE für das, was du getan hast!!!! Aber am allermeisten dankbar ist dir mit Sicherheit der Jack! Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird für ihn...

Sag mal, hast du ein Foto? *gern mal seh'n würd um welchen schnuffi es hier eigentlich geht*
 
Das ist immerhin etwas, Puck... Danke nochmal!

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?

Wie Gisela schon fragte - wer übernimmt die Kosten?
 
Ich hab mich jetzt durch 54 Seiten gehangelt. Euer Einverständnis vorausgesetzt,möchte ich darum bitten alle nicht sachdienlichen Postings umgehend zu löschen.
Die Beweggründe für mein Ansinnen dürften nachvollziehbar sein.
Mein Posting kann auch wieder gelöscht werden
00000678.gif
 
54???

Und welche sind nun sachdienlich und welche nicht? Es war nun mal ein riesen Hin und Her? Aber warum davonb was löschen, ich denk ein so ziemlich jedem Beitrag steht was wichtiges :unsicher:
 
Zumal WM (Simone) sowieso weiß was hier spekuliert wurde.Ich habe mich bei ihr entschuldigt,und sie hat gesagt es ist alles ok.Sie hätte im Moment vielleicht genauso reagiert und nimmt niemandem was übel denke ich.Ihre größte Sorge war ja,daß ihr niemand jemals mehr was glauben würde und sie wie ein Depp da steht.
Allerdings fände ich es ehrlich gesagt langsam an der Zeit dieses Thema zu schließen.Sollten Spenden für die Resozialisierung Jacks nötig sein bin ich gerne dabei.Allerdings kann man doch dazu dann ein neues Thema eröffnen.Jack lebt!! Das ist das wichtigste und nur das zählt...
 
Ich meine die ganzen Mutmassungen,auch wenn Simone Verständnis dafür zeigt.Es ist unsäglich sich durch sovilel Seiten zu lesen um wenig Substanzielles zu erfahren.
Ist ja auch nur eine Anregung,um Anderen die "Leseorgie" zu ersparen.
:)
Und bei mir wurden 54 Seiten angezeigt
(ist auflösungsabhängig)
:cool:
 
@dobi

Original geschrieben von Dobi
Ich meine die ganzen Mutmassungen,auch wenn Simone Verständnis dafür zeigt.Es ist unsäglich sich durch sovilel Seiten zu lesen um wenig Substanzielles zu erfahren.


Wieso löschen? Ich glaube, wir haben alle etwas gelernt. Ich hab die Diskussion mit meinem Zweifel an der Geschichte angezettelt, dazu stehe ich. Und ich hatte doch wohl auch Recht, weder stimmte, daß Jack den WT nicht bestand, weil er angeblich von Punks gequält wurde, noch stimmte, daß die Besitzer ihn mit einem gefälschten Gutachten haben einschläfern lassen. Daß die Falschmeldungen nicht willentlich geschehen sind sondern auf gezielten Fehlinformationen beruhten, gebe ich gerne zu, aber das ändert nichts daran, daß es Falschinformationen waren, die ebenfals Personen verletzt haben.
Ich denke es wäre immer noch an der Zeit, daß WM sich nicht nur durch andere sondern selbst dazu äußert. Genauso wie ich zugeben muß, daß meine Vermutung, Jack sei auf Grund der vielen Ungereimtheiten nur eine Erfindung, ebenfalls falsch war.

Das Wichtigste ist doch jetzt, daß Jack lebt und allen, einschließlich WM, die dafür etwas getan haben, ein großer Dank gilt.

Ich wünsch Jack und seinen neuen Trainern alles Gute. Vielleicht sollte man "Jack ist tot" schließen und den weiteren Fortgang der Dinge in einem neuen Thread "Jack lebt!" weiterführen.
 
@bewe28 ,
du hast recht , ich gebs ja zu , daß ich heftig bissig war , aber weil ich mir sicher war das etwas nicht stimmte , was auch immer . Und komischerweise kam ja wieder erst dann etwas ins rollen , als ich anrief um eine Erklärung zu verlangen .
Wie dem auch sei , nur weil wir dranblieben , ging letztendlich für den armen Stinker doch noch alles gut aus und er bekommt wohl das erste mal in seinem jungen Leben zu spüren , was es heißt , gemocht zu werden .
Heillgt manchmal nicht das Mittel den Zweck ?
Und "Fehler" haben schließlich ein paar gemacht , aber ich sehe es nicht so , Fakt ist Jack ging es dreckig , jetzt wesentlich besser , nur das zählt . Wenn sich jemand aud die Füße getreten fühlt , o.k. , hätte man sich ja mal melden können zur Aufklärung , Punkt !
Ich bin hier ein paar mal heftig kritisiert worden , warum eigentlich ? Ich wollte Jack unbesehen nehmen um der armen Socke zu helfen , das dieses offensichtlich unmöglich war , konnte ich nicht ahnen , ich sage immer alles nach bestem Wissen und Gewissen , das andere das nicht tun , davon gehe ich nicht aus !
Aber das heißt noch lange nicht für mich , das ich jetzt , da ich immer noch Ausschau nach einem Rotti als Spielkameraden für meinen Rocky halte , das ich nur noch misstrauisch bin , nein mit so einem Gefühl möchte ich nicht dauerhaft leben .
Fakt ist doch , daß es mehr als einige Ungereimtheiten gab , das dann auch wilde Vermutungen die Kreise ziehen , ist doch kein Wunder .
Ich denke alle die auch mal kräftig gebissen haben , sie waren auch nur bestrebt , Jack zu helfen , und es ist kein tolles Gefühl , sich seelisch auf einen Wauwie zu freuen und dann zu erfahren "Jack ist tot" .
Aber das scheint ja total egal zu sein , ich hab breite Schultern und kann ne Menge vertragen , aber ich war halt traurig und konnte das nicht verstehen .
Als ich hier meiner Familie gesagt habe , das Jack doch nicht kommt und er tot sei , haben die Kinder geweint und mein Männe hatte einen dicken Klos im Hals , das rechtfertigt alle mal , daß man stinksauer und wütend reagiert , und mit ein paar Erklärungen von WM hätte vieles schon ausgeräumt werden können .
Fakt sind so einige Dinge die , ob bewußt oder unbewußt , als Fehlinformationen rauskamen , das dann wilde Fehlspekulationen kursieren , gut , daß hätte man sich vielleicht verkneifen können , aber ich machte und werde es auch nie machen : aus meinem Herzen eine Mördergrube . Wenn ich dabei über die Strege schlage , da mache ich das rein aus dem Bauch raus und nicht weil ich irgend jemanden was böses will .
Und ich sage das noch mal , nur weil einge nicht wegsahen und nicht lockerließen , ist Jack jetzt in Sicherheit !
Und das ist doch letztendlich das was zählt , oder ?
Nebeneffkt ist ja auch noch , das das OA die anderen beiden Wauwies da rausholten , so wurde zwar sehr spät , aber hoffentlich rechtzeitig , gleich drei armen Socken geholfen !
So jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreißen ,
und sagt mir mal einer wie man dieses Thema schließen kann ?
Das mache ich dann anschließend , warte erst noch eure Kritik ab , bin ja nicht feige !
Heidi :D
 
Vielen, vielen Dank Puck, Du hast wirklich den Friedensnobelpreis verdient. :love:
Es ist ja wirklich pervers was diese(r) arme(n) Kreatur(en) mitgemacht hat. Bin mir sicher das Hunderl wird es schaffen, jedenfalls drücken wir alle Daumen für sein weiteres Leben, das jetzt wohl endlich ein Leben sein wird. Ist es denn ganz sicher das die beiden anderen Hunde da raus sind oder kann in dieser Sache noch etwas getan werden? Mein Gott, wenn ich mir vorstelle das die dort noch immer wären...
 
Respekt für alle an der Rettung beteiligten.

Radewulf
 
Rocky, schließen kann nur ein Administrator oder Moderator des Forums Allgemeines.
 
Ich möchte allen, die Jack geholfen haben, auch noch meinen größten Dank aussprechen.

Vor allen Dingen aber Puck, der so selbstlos gehandelt hat!!!
00000681.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack ist tot“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Damals waren Hunde auch noch Hunde. Heute müssen Hunde lebendig gewordene, weichgespülte Steiftiere sein. Versteht sich ein Hund mal nicht mit allen anderen, dann ist er gleich die gefährliche Bestie oder halt einfach total unerzogen.
Antworten
52
Aufrufe
5K
Pixel
J
Es tut mir sehr leid Jay Jay :( , gute Reise Jack
Antworten
33
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
595
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
810
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten