Jack ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben ,
ich habe Jack haben wollen damit er nicht getötet wird , und nun ist es zu spät , diese Schw...... haben ihn hinter dem Rücken von WotansMama die hier auch im Forum rungeistert , einschläfern lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so irre traurig darüber , was hat diese arme Socke bloß getan , daß er mit 2 Jahren sterben mußte ???????????????
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr sehr leid, Jack... :(

Machs gut...
 
:sauer: :sauer: :sauer: Es gab ja auch nur 5 Pflegeplätze.... :sauer: :sauer: :sauer:
 
Es tut mir sehr leid für Jack, würde auch gerne die Hintergründe wissen.
@midivi
setz doch bitte den Link nochmal.der ist mit diesem Thread hier verbunden.
 
Danke @Sonic,
hatte es mittlerweile selbst gefunden.Aber ist schon irgendwie ein wenig merkwürdig............
 
ich würde auch gerne mehr über die Hintergründe wissen. Haben seine Halter das Einschläfern veranlasst oder wurde er doch beschlagnahmt? Warum wurden die Punks nicht angezeigt?
 
Ich auch , aber es gibt mehr als 5 Pflegeplätze , hiiiiiiiiiiiiier ist auch einer , wohne in Barnstorf Nähe Diepholz , würde gerne einen Rotti nehmen , am liebsten eine kinderliebe Hündin , alles andere ist egal , habe einen 3 Jahre alten Rüden .
Aber das hier mit Jack hat mich tief getroffen obwohl ich ihn nie kennen lernen drfte , bei uns im Forum rttweiler.de haben sich alle darüber gefreut und sind auch so etsetzt wie ihr hier , Danke für die lieben Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: Mach`s gut Jack:heul:
 
Wotans Mama kommt Montag wieder rein , ihr PC ist gestört , sie erzählt euch das alles , das ist echt ne riesensauerei !!!!!!!!
 
Ich weiß wen ich eingeschläfert hätte!!


Machs gut Jack.
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Ich will jetzt mal versuchen das auf die Reihe zu bekommen was passiert ist . Bei rottweiler.de war Gestern rübergelinkt der gleiche Hilferuf wie hier auch , ich habe mich total spontan entschlossen Jack zu mir zu nehmen und habe mich gleich bei Wotans Mama gemeldet , nach dem Telefonat hat sie versucht den Kontakt aufzunehmen mit dem wo Jack war , aber keiner hat sich gemeldet , sie war auch da , auch keiner , alles war irgendwie komisch , aber sie blieb dran da es ja ein Notfall war . Heute hat sie den der Jack hatte erwischt , der teilte ihr lediglich mit , das Jack vermittelt sei , war aber nicht bereit , eine Adresse oder Telefonnummer rauszurücken , Simone hat dann wohl weiter geforscht und herausgefunden , das Gestern ein Typ beim Tierarzt unter falschem Namen einen Rotti hat mit Maulkorb und lammfromm , zum einschläfern gebracht hat , er hat den Hund auch wieder mitgenommen . Sie hat versucht wie gesagt unter dem Namen eine Adresse oder Telefonnummer rauszubekommen , Fehlanzeige ! Alles ist sehr komisch und sie ist sich sicher , das es sich um Jack gehandelt haben muß , aber ich muß gestehen , sie hat noch einiges gesagt , aber ich war so fertig , das ich bestimmt einiges an Infos nicht wahrgenommen habe , weiß aber , das Simone nicht lockerlassen wird um alles zu erfahren , was ich echt toll finde .
Bei dem Halter war wohl auch eigentlich auch ein 2. Hund der nicht mehr da war , irgendwie alles komisch !!!!!!!!!!!!!
Simone wird alles dransetzen um das aufzuklären , das hat sie versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum und wieso der das hinter ihrem Rücken getan hat ,dafür findet wohl keiner eine Erklärung .
Ich bin unsagbar traurig , ich hätte Jack so gerne zurecht geknuddelt und ihn für alles entschädigt war er nun nie kennen gelernt hat .
Gruß von einer wahnsinnig traurigen Heidi:motz:
 
Leute ich muß sagen,daß mir die Galle grade hochkommt.:sauer: :sauer:Wotans Mama hatte mir eine PN geschrieben noch bevor der Hilferuf hier veröffentlich wurde.Allerdings stand da nicht genau drin worum es genau ging nur eben das ein Rotti dringend weg muß. Als ich dann aber die ganze Story gelesen habe dachte ich mir,was solls holst ihn erstmal zu dir und habe auch mit Simone sofort Kontakt aufgenommen.Das ging dann aber irgndwie immer hin und her bis ich gesagt habe wenn er bis diesen Sonntag dort bleiben kann hole ich ihn dann ab.Ja gut,super alles toll.Sie meinte sogar der jetzige Besitzer würde für Jack bis ans Ende der Welt fahren.Heute mittag hatte ich noch Kontakt zu ihr und sie meinte sie fährt vorbei bei denen und schaut nach.Und ich wäre dann hin.Aber nein,nun lese ich das hier.Ich bin so maßlos stinkesauer und enttäuscht von diesen Leuten,daß ich das alles gar nicht in Worte fassen kann.es waren so viele Angebote da,was soll das...Man hat sich einfach zuviel Zeit gelassen.Vielleicht hätte ich gleich ins Auto springen sollen.Ich mache Simone keinen Vorwurf,sie konnte auch nicht mehr tun als dem Besitzer hinterherzurennen.Aber diese Leute,echt wahr....ich kann gar nix mehr sagen muß erst mal runter von meinem Trip.
 
das ist ja wohl der absolute hammer. den leuten sollte man.....

tut mir echt leid.

gruß alex

*michgarnichtberuhigenkann*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack ist tot“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Damals waren Hunde auch noch Hunde. Heute müssen Hunde lebendig gewordene, weichgespülte Steiftiere sein. Versteht sich ein Hund mal nicht mit allen anderen, dann ist er gleich die gefährliche Bestie oder halt einfach total unerzogen.
Antworten
52
Aufrufe
5K
Pixel
J
Es tut mir sehr leid Jay Jay :( , gute Reise Jack
Antworten
33
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
580
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
789
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten