Int. Ausstellung 2006/Nürnberg 14./15.01.2006

...na hoffentlich traue ich mich dann....

Wie heißt Du denn richtig?

...oh, wie blöd, muss ja nur in Deine Sig schauen......

gruß nicole
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...aber, wenn der Typ äh Dein Freund aussschaut wie ein Grizzly......
Ich bin nämlich schüchtern und auch kein echter Fädder.
 
nelehi schrieb:
...aber, wenn der Typ äh Dein Freund aussschaut wie ein Grizzly......
Ich bin nämlich schüchtern und auch kein echter Fädder.

Der sieht nur so aus - Gemüt hat er von nem Meerschweinchen :D
Ich bin auch kein echter Fädder...von daher ;)
 
Ich bin sehr gespannt, Euch kennen zu lernen.

Mal sehen, wie bei uns der So wird. Sind schließlich 34 Hunde gemeldet.

Wo kommst Du denn eigentlich her?


gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Ich bin sehr gespannt, Euch kennen zu lernen.

Mal sehen, wie bei uns der So wird. Sind schließlich 34 Hunde gemeldet.

Wo kommst Du denn eigentlich her?


gruß nelehi

Direkt mitten aus der City...ich wohn gegenüber vom MTV - gleich beim Hannibal ums Eck ;)
 
schieb



Vielleicht noch jemand, der auch auf die CACIB will?
 
nelehi schrieb:
schieb



Vielleicht noch jemand, der auch auf die CACIB will?

Morgen ist es endlich soweit. An alle die kommen: bis morgen:hallo:

Ich geh nun gleich schlafen, wir fahren um 5 Uhr los.
 
Ich drück Dir bzw Baxter die Daumen für morgen.

Wir werden so gegen 10:00 h aufschlagen, denke ich.

gruß Nicole
 
nelehi schrieb:
Ich drück Dir bzw Baxter die Daumen für morgen.

Wir werden so gegen 10:00 h aufschlagen, denke ich.

gruß Nicole

Du hast es gut, kannst ausschlafen. Hab grad mein Wecker auf 4:15 gestellt. Gute Nacht und bis morgen. Ich freu mich schon;)
 
nelehi schrieb:
Ich drück Dir bzw Baxter die Daumen für morgen.


Sorry, mal dumm frag:

Wer ist Baxter:kp:

Sollte es ein Am.-Staff. sein, vermute ich mal, daß ein gewisser "bono" gewinnt;)
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Sorry, mal dumm frag:

Wer ist Baxter:kp:

Sollte es ein Am.-Staff. sein, vermute ich mal, daß ein gewisser "bono" gewinnt;)

Hi,

nee, B@xter ist kein AmStaff.:D:)
Ist ein sehr guter Freund von mir, auch hier in der KSG gemeldet. Er stellt seine Bullterrierhündin aus.
 
Hallo,

wie war es denn?

Wir waren leider nur kurz dort (etwa 1 1/2 h) und ich habe keinen KSG-Menschen getroffen, einfach, weil viel zu wenig Zeit war. Ich war noch nicht einmal an den Ständen!!! Habe nur bei zwei, drei Hunden, die ich kannte geschaut und dann sind wir schon wieder ab.
Ich konnte ja leider nicht selbst fahren.

einen traurigen Gruß nelehi
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Sorry, mal dumm frag:

Wer ist Baxter:kp:

Sollte es ein Am.-Staff. sein, vermute ich mal, daß ein gewisser "bono" gewinnt;)

Dieser AmStaff hat auch gewonnen. BOB hat ein Bullterrier gewonnen - weiß den Namen nicht mehr.

@ nelehi: für uns lief es gut. B@xter hat V1 CACIB mit seiner Hündin gemacht. Von der KSG hab ich nur Marcus3b und Freundin getroffen.

Dir für heute viel Erfolg, berichtest dann bitte.
 
calo schrieb:
Dieser AmStaff hat auch gewonnen.

Vielen Dank für die Info.
Das mit "Bono" dachte ich mir. Dieser Rüde ist momentan sehr angesagt;)
Naja, viele Konkurenten hat er ja nicht mehr:(
Wieviele Staff´s waren denn gemeldet?

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Vielen Dank für die Info.
Das mit "Bono" dachte ich mir. Dieser Rüde ist momentan sehr angesagt;)
Naja, viele Konkurenten hat er ja nicht mehr:(
Wieviele Staff´s waren denn gemeldet?

Manny[/quote

Bono ist ein sehr schöner, kräftiger Hund. Hat mir sehr gut gefallen. Kennst Du Chasqui King Gizmo oder Thimothy: diese AmStaffs finde ich ebenfalls wunderschön.

Es waren 8 AmStaffs gemeldet.
 
calo schrieb:
Kennst Du Chasqui King Gizmo oder Thimothy: diese AmStaffs finde ich ebenfalls wunderschön.

Nur von den Bildern her, habe ich noch nie live gesehen. Lass mich mal überraschen, wie die so in natura aussehen. Ich bin eher X-Pert vernarrt:rolleyes:

Manny
 
Hallo,

ich war heute auf der CACIB und habe Calimero ein neues schickes Geschirr gekauft - natürlich mit passender Leine usw. :D

Und ich durfte heute nelehi samt Vierbeiner kennenlernen :D , was mich seeehr gefreut hat :love: Hoffe, wir drehen demnächst mal ein Ründchen mit den Nasen.
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Nur von den Bildern her, habe ich noch nie live gesehen. Lass mich mal überraschen, wie die so in natura aussehen. Ich bin eher X-Pert vernarrt:rolleyes:

Manny

Ich habe beide in Ludwigshafen live gesehen, würden Dir gefallen.
Stellst Du selber eigentlich auch aus?

@ Thaleia: weißt Du wie die Ausstellung für die beiden von nelehi lief?
Gestern warst in dem Fall nicht da, hab Dich nicht gefunden.:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung 2006/Nürnberg 14./15.01.2006“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
645
Salvation
Salvation
A
Hi, Ich pers. fand mich zu hibbelig und zu nervös! Der Richter auch, so daß er mich ersteinmal beruhigte.:rolleyes: Das nenne ich mal einen tollen Richter!:love: Genau das Selbe ist bei uns :hmm: Mir macht das aber nix, weil ich bin ja kein Züchter und mache den Spaß just for fun...
Antworten
68
Aufrufe
4K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
M
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 24./25.03.2007 - Berlin 24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7 25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10 American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3 Staffordshire Bullterrier...
Antworten
5
Aufrufe
656
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten