CACIB Saarbrücken 2008 11./12.05. - 23. Int. Rassehundeausstellung

Budges66482

15 Jahre Mitglied
23. Internationalen
Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken
Pfingstsonntag/ Pfingstmontag
11. und 12. Mai 2008



Ich werde sonntags (ist auch mein Geburtstag :D) auf jeden Fall hingehen.
Am. Staffordshire, Bully & Co. sind an dem Tag auch vertreten.

Außerdem gibt es an beiden Tag noch einen Mischlingshundewettbewerb, an dem ich evtl. teilnehme :)
Veranstalter
Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH), Landesverband Saar e.V.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werden auch Sonntags da sein aber ohne Hund.
@ Snief wie seht ihr denn aus? Bin ja ein totaler Staffbullfan.
 
Super, hätt ich gar nicht gedacht, dass noch jemand von hier kommt :)

Also wenn ihr den absolut hübschesten Rüden über 40 cm sehen wollt, dann könnt ihr mal bei der Mischlingshundewahl am Sonntag um 12 Uhr 30 vorbeikommen :D Und natürlich kräftig applaudieren ;)

Nehme mit Paul sonntags um 12 Uhr 30 teil :)
 
Hey klar da werd ich auf jeden Fall mal schaun kommen! Und Daumen drücken!
 
Schade :(

Wir werden auf jeden Fall fahren, soweit ist alles schon geplant! Hoffentlich läuft alles glatt und Paul benimmt sich einigermaßen :rolleyes: Wäre schade, wenn ich mich an meinem Geburtstag zu sehr aufregen müsste :unsicher:
 
Hallo!

Hier im Forum kennt man mich zwar kaum....bin eher der stille Leser aber ich werde am Sonntag auch auf der Ausstellung sein. Möchte ja auch Staff und Co. sehen :D

Werde mit meiner Jackyhündin kommen....aber einen Wettberwerb werde ich mit der kleinen Moppel nicht mitmachen;)

Werde mir aber den Mischlingshundewettbewerb ansehen und bin auf Paul gespannt!:hallo:
 
Hallo,
bin auch am Sonntag unterwegs !!
Am Bulliring aber nur als Besucher....
 
ich wollte auch Sonntags kommen!
is ja bei mir "gerade um die ecke" ;)
 
Hallo!

Hab noch schnell ne Frage.

Und zwar wollen wir ja unsere Ronja mitnehmen zur Ausstellung. Allerdings war ihre letzte Impfung am 22.3.07 wir hätten sie also am 22.03.08 wieder impfen lassen müssen. Muss ich den Impfausweis mitnehmen für einen Besucherhund oder will das garkeiner wissen. Ich wollte sie nächste Woche impfen lassen (konnten es nicht früher machen lassen weil sie krank war und die TÄ es verschieben wollte) aber wenn man den Impfausweis mitnehmen muss dann müsste ich morgen noch zum TA fahren.

Hab leider auf der Infoseite nix finden können.

Liee Grüße
 
Der Impfausweis ist mit zu führen.
Es muß eine gültige Tollwutimpfung nachgewiesen werden!
In Eurem Fall,würde der Hund keinen Einlass bekommen,weil die Impfung überfällig ist.
 
Schön, dann sind es ja Einige die kommen :)

Hätte den Termin für den Wettbewerb doch gerne nochmal abgesagt :rotwerd:

Paul randaliert in letzter Zeit mal gerne wieder gegen andere große Hunde :eg: Hängt wohl auch damit zusammen, dass er leider 3x gebissen wurde :(

Wenn also irgendwo ein 40 kg Hund tobt, dann sind wir das :rolleyes: Halti gehört Sonntag auf jeden Fall zu unserer Grundausstattung :rolleyes:

Aber jetzt sind wir dabei, dabei sein ist ja bekanntlich alles! Und wenn ihr dann später jemand mit nem Schild sieht auf dem steht: "Hund zu verschenken" dann sind das auch wir :p
 
Dann werde ich Ronja wohl nicht mitnehmen können denn ich habe gerade auf der Infoseite für Aussteller gelesen, dass die Impfung mindestens 3 Wochen her sein muss.:(
 
Dann werde ich Ronja wohl nicht mitnehmen können denn ich habe gerade auf der Infoseite für Aussteller gelesen, dass die Impfung mindestens 3 Wochen her sein muss.:(

Nee, oder? Hab Paul ja auch letzten Montag erst impfen lassen :(
Da muss ich auf jeden Fall mal nachhören, wenn ich mir vorstelle, dass ich dorthin komme und Paul kann nicht mit rein :(
 
Wir gehen auch hin, aber erst Montags, haben am Sonntag leider keine Zeit;
LG
 
Huhuuuu :hallo:
ich komme auch! Allerdings nehme ich meine Zwiebel nicht mit......zu warm und zuviel Stress für meine Oma ;)...und auch für mich evtl. :unsicher:.....wenn ich nur daran denke, sie durch die Halle bugsieren zu müssen, in der es die Leckerchen gibt :lol:
Ich gehe selbstverständlich Sonntag.......weiß jemand, zu welcher Uhrzeit die StaffBulls dran sind?? Nur so in etwa....ohhh, ich freue mich schon sooooo! :love:
Kommt ihr nun eigentlich? Also Paul und Du wegen der Impfung? Naja, ich schaue um 12:30 Uhr auf jeden Fall mal vorbei! :D
Bis dahin.....:hallo: schönen Samstag noch
 
Vielleicht kommen wir auch.An welchem Tag sind den Staff und Co vertreten?
 
:hallo:
Hab echt schon Bauchschmerzen und hoffe dass Paul sich nicht daneben benimmt :rolleyes:

Hab auf der Internetseite nichts gefunden bezüglich der 3 Wochen und hab bei dem Herrn angerufen, der als Ansprechpartner für den Wettbewerb eingeteilt ist. Er meinte, das wäre nicht so, er würde aber auch nicht am Eingang sitzen.

Aber ich denk eigentlich auch, geimpft ist er ja. Die letzte Impfung war am 03.05.2007 und jetzt nochmal am Montag, 05.05.2008

Ein bisschen verunsichert bin ich aber jetzt schon. Wo soll das mit den 3 Wochen denn stehen? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB Saarbrücken 2008 11./12.05. - 23. Int. Rassehundeausstellung“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
859
Anja73
Anja73
Snief
Oh fein, dann hab ich noch was, auf das ich mich freuen kann... Bringst du die Chili auch mit?
Antworten
1
Aufrufe
451
Heather
Heather
Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Zurück
Oben Unten