Int. Ausstellung 2006/Nürnberg 14./15.01.2006

calo

15 Jahre Mitglied
14./15.01.2006 Internationale Hundeausstellung in Nürnberg.

Hier die Gruppeneinteilung:

14.01.2006 = FCI-Gruppen 3, 5, 6, 8, 9, 10
15.01.2006 = FCI-Gruppen 1, 2, 4, 7

Wer geht hin?:) Wir sind am Samstag, 14.01.06 dort.
Würd mich freuen einige aus der KSG zu treffen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, Nürnberg ist ein bisschen weit weg von mir ... :( Wäre sonst gerne gekommen. Aber wir fahren da knapp drei Stunden. Hin wäre es ja kein Problem für mich, aber zurück. Und die A3 ist auch nicht so pralle zum fahren, in letzter Zeit hört man nur von Unfallen und allem. ... Schade
 
Ich bin am Sonntag da, stelle meine beiden aus.

quini ist So wohl auch da.

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Ich bin am Sonntag da, stelle meine beiden aus.

quini ist So wohl auch da.

gruß nelehi

Dann verpassen wir uns leider.:(
Unsere Rassen sind ja am Samstag dran, da stellen wir aus.
Viel Erfolg.
 
Och Mensch, wie schade.

Vielleicht kann ich evtl doch noch kommen, bin aber nicht sicher. Melde mich frühzeitig, wenn ich doch komme.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg!!!!

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Och Mensch, wie schade.

Vielleicht kann ich evtl doch noch kommen, bin aber nicht sicher. Melde mich frühzeitig, wenn ich doch komme.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg!!!!

gruß nelehi

Au, das wäre toll:). Meld Dich rechtzeitig.
Ja danke, unsere "Oma" wird das schon packen in der Veteranenklasse.;)
 
Hallo Calo,

wahrscheinlich komme ich am Sa doch auch.

Stellst Du den Am Staff aus? Davon sind 8 Hunde gemeldet. 1 Rüde Champ.Klasse, 3 Offene Kl, 1 Jungendkl., bei dem Hündinnen ist eine in der Jüngsten und 2 in der Jugendklasse.
Stehen tut Ihr in Ring 6, aber das wisst Ihr bestimmt alles schon, war mehr ne Info für die anderen Interessierten.

Bullis 7
Mini Bullis 15
Staffordshire Bullterrier 4

Bei den Dobermännern sind 34 gemeldet.


gruß nelehi

PS: Woran erkenne ich Dich?
 
um welche Uhrzeit sind denn die Am Staff zu beaugäpfeln?

Danke schon mal für eine Rückinfo.

Gruß
 
@nelehi: nein, ich stelle nicht aus. Wir haben eine Bullterrierhündin, die ausgestellt wird, in der Veteranenklasse.

Du wirst uns schon finden. Sind 4 Erwachsene, evtl. 2 Kinder. Ich habe meinen AmStaff (braun) dabei, eine gestromte Bullterrierhündin und evtl. noch einen braunen Amstaff. Ich schick Dir meine Handynr. per PN. Wie erkenn ich Dich?

@marcus3b: Das Richten beginnt um 09:30. Die AmStaff sind als erste dran in der Gruppe. Bist Du auch da?
 
Ich bin auch dort mit ein paar Freunden - allerdings ohne Hund :)
 
@calo
Ja wir sind auch da. Hattest du nicht in Ludwigshafen einen Rüden dabei, oder irre ich mich da?

Gruß
 
Marcus3b schrieb:
@calo
Ja wir sind auch da. Hattest du nicht in Ludwigshafen einen Rüden dabei, oder irre ich mich da?

Gruß

Ja, hatte ich. Haben wir uns da kennengelernt, ich kann mich gar nicht erinnern, *schäm*:rotwerd: Sprich dann bitte an in Nürnberg.:)
 
@ calo

wenn dein Rüde dabei ist, kein Problem, dann erkenne ich dich wieder. Ohnen Wuffel?tja, da könnte es ein Problem werden:)
Gruß
 
Allen, die nach Nürnberg fahren, ganz viel Spaß!

Und für die Aussteller: viel Erfolg - ganz besonders drücke ich natürlich für B@xter und sein Schnuckelchen die Daumen.
:zufrieden:
 
sleepy schrieb:
Allen, die nach Nürnberg fahren, ganz viel Spaß!

Und für die Aussteller: viel Erfolg - ganz besonders drücke ich natürlich für B@xter und sein Schnuckelchen die Daumen.
:zufrieden:

Huhu, schade dass Du diesmal nicht dabei bist.:(
"Unsere" Ana wird das schon machen.

@marcus3b: dann sehen wir uns am Samstag.
 
calo schrieb:
Hi,

schön;), gib Dich dann zu erkennen. Wie erkenn ich Dich?

Ich hab eine Rose im Knopfloch - nein Quatsch :D
Öhm...also wenn Du mal in der KSG-Galerie guckst, da sind Bildchen von mir drin, die sind recht aktuell. Wir können aber auch irgendeinen Treffpunkt ausmachen oder ein Erkennungsmerkmal (roter Schal oder sowas)
 
Ich weiß noch nicht was ich anhaben werden, weder Sa noch So, aber ich habe gewiss nen braunen Zopf.

Thaleia:
Wann bist Du dort? Sa oder So?

Bin wohl beide Tage dort, Sa-Vormittag zum Schauen und So zum Stellen.

gruß nelehi
 
Thaleia schrieb:
Ich hab eine Rose im Knopfloch - nein Quatsch :D
Öhm...also wenn Du mal in der KSG-Galerie guckst, da sind Bildchen von mir drin, die sind recht aktuell. Wir können aber auch irgendeinen Treffpunkt ausmachen oder ein Erkennungsmerkmal (roter Schal oder sowas)

Werd dann mal nachsehen in der Galerie. Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen werden. Einfach nach braunem AmStaff mit total ergrauter Schnauze Ausschau halten: das sind dann wir.

Uns findest Du auf jeden Fall bei den AmStaffs, Bullis... Bis Samstag.
 
nelehi schrieb:
Thaleia:
Wann bist Du dort? Sa oder So?

Bin wohl beide Tage dort, Sa-Vormittag zum Schauen und So zum Stellen.

gruß nelehi

Ich denke, auf jeden Fall Samstag. Sonntag muss ich mal gucken wie es zeitlich hinhaut.

Ich hab auf jeden Fall ne Armee-Grüne Jacke an - und wahrscheinlich Jeans. Mein Freund ist ein ziemlich grosser Kerl mit dunkelbraunen Haaren....Statur wie ein Grizzly *G* der ist wahrscheinlich leichter zu erkennen als ich *G*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung 2006/Nürnberg 14./15.01.2006“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
637
Salvation
Salvation
A
Hi, Ich pers. fand mich zu hibbelig und zu nervös! Der Richter auch, so daß er mich ersteinmal beruhigte.:rolleyes: Das nenne ich mal einen tollen Richter!:love: Genau das Selbe ist bei uns :hmm: Mir macht das aber nix, weil ich bin ja kein Züchter und mache den Spaß just for fun...
Antworten
68
Aufrufe
4K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
M
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 24./25.03.2007 - Berlin 24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7 25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10 American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3 Staffordshire Bullterrier...
Antworten
5
Aufrufe
651
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten