Idealfigur

Hmm, ich denke, ich bleib auch dabei !
Finds irgendwie toll, wenn die Hunde sich bewegen können, ohne gleich einen Kollaps zu bekommen.
Muss mich eben nur an den Bulli-Kenner vorbeiducken...:p

Oder ich sag, es sind Minis...die dürfen scheinbar schmaler sein.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu dünn ??
09022012012.jpg


1542012006.jpg


Bei Zora sieht man ja eindeutig Rippen..und bei Morpheus eine, scheinbar bei Bullterriern ungewollte,Taille !
Was meint ihr ?
Ich finde beide Hunde haben eine tolle Figur.
Unser Oskar hat immer ein Kilo zuviel:unsicher:
attachment.php
 

Anhänge

Oppis beste Freundin Staffi Mädel Cassi hat auch ne tolle Figur:love:
 

Anhänge

Bullblues Hunde sehen immer top aus...:)
Schön das es das beim Bulli noch gibt.

Oskar hat für mich auch mehr zuviel als 1 Kg...ist ja vom Gebäude her ein sehr schmal gebauter Hund mit sehr zierlichem Kopf- und recht jung dazu.
 
Hi
Ich mag die Hunde auch eher dünn aber nicht so das man das ganze skelett sieht. Gerade Hunde mit Arbeit sollten nicht zu viel wiegen damit die Gelenke geschont werden. aber der durchschnittliche haushund kann auch mMn ganz normal schlank sein bzw. So das der hund nicht gleich bei der ersten Magendarmgrippe an den Tropf muss ... Wichtig ist mir eher das der Hund sportlich ist, einigermassen bemuskelt und im Gesamtbild stimmig aussieht.

Mit meinen bin ich da eigentlich zufrieden, bei Lexy schwankt es immer durch die Pankreaserkrankung, bzw. Ich fütter da schon so das sie was auf die Rippen bekommt weil sie beim nächsten Schub das schnell wieder weg ist. Sie können jedenfalls Problemlos 30-40 km in Trab laufen und sind auch sonst bewegungsfreudig....

Der Hund im Eingangspost wäre mir als erwachsener Hund einen Ticken zu dünn aber für einen Teenager ok...









Ozzy mit Winterfell ist wohl nicht so aussagekräftig aber trotzdem ;)



Bilder kann ich leider nicht hochladen und einbinden funktioniert irgendwie auch nicht mit dem tablett, daher nur externe Links :(


Lg angy
 
Oskar müsste da aufhören, wo die braune Farbe am Bauch aufhört, dann wäre die Bauchlinie ok für einen Bulli.
 
Ohhh Bullblue, bei deinen Bulliletten möchte man auch gerne einen haben, die sehen toll aus :love:
 
:musik: ich mag auch Bullis MIT Tallie und richtiger Bauchlinie
(auch wenn ich sie bei meinen mal grad wieder suchen muss :unsicher:)
Leider sind die meisten wirklich Würste auf dünnen Beinchen und die Besitzer berichten stolz vom Gewicht - eben Masse statt Klasse :rolleyes:

:zufrieden: eleanor - einfach perfekt!
 
Ich finde die Figur von meinem Dackelchen ideal:

Bewegung:
scaled.php


Stand:
scaled.php


Die Leute hier sind sich alle einig, sie wäre VIEL zu dünn!!
 
Und das für einen Sofa-Dackel den man zum Gassi überreden muss. :lol:
Außer Gassi ist sie halt mind. 5 std täglich im Hof mit andern Hunden... sport macht sie nicht.
 
550649_10150907640774753_1802223739_n.jpg


Gut bemuskelt, nicht zu wenig und nicht zu viel Fett.

Meiner Meinung nach für einen Hund dieser Rasse ideal.

Der Hund aus dem Startpost ist mir zu dünn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten