Idealfigur

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jennymiauzimauz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider nicht mehr ganz ideal, man sieht den zu dünnen Oberschenkel hinten links :(

image.jpg

image.jpg

Und ein, zwei Kilo zu viel hat er im Moment auch :motz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ne, er belastet das Bein aufgrund der Hüfte nicht mehr richtig. Sieht man auf dem ersten Bild ganz gut. Aber läuft noch wie ein Uhrwerk ;) (von einem leichten Schlenkergang mal abgesehen).
Im Moment hat er auch nach dem aufstehen usw. wenig Probleme, das sah leider auch schon anders aus...
 
ach Mensch, der Möpp....
Das mit den Kilos ist zwar blöd, aber wie lange hat er denn noch - so realistisch betrachtet? Wenn es auch an anderer Stelle, außer der Hüfte, knarzt würde ich zwar versuchen das Gewicht zu halten, aber abnehmen? Nur wenn es - durch längere Spaziergänge im Frühling - von selber kommt. Nicht das er (wie es dann so schnell passiert) auch noch zusätzlich an Muskulatur verliert.
 
Physio wirkt wieder, Mausi wird... noch ein bisschen Specki runter, ein bisschen Muskeln drauf, dann wird das schon. :)

iqfh-wn-ac2b.jpg


iqfh-wl-e55b.jpg
 
ach Mensch, der Möpp....
Das mit den Kilos ist zwar blöd, aber wie lange hat er denn noch - so realistisch betrachtet? Wenn es auch an anderer Stelle, außer der Hüfte, knarzt würde ich zwar versuchen das Gewicht zu halten, aber abnehmen? Nur wenn es - durch längere Spaziergänge im Frühling - von selber kommt. Nicht das er (wie es dann so schnell passiert) auch noch zusätzlich an Muskulatur verliert.
Im Frühjahr wird er eh wieder weniger fressen, dann passt das mit den Kilos auch wieder
 
Wenn er Probleme mit der Hüfte hat, machst du was dagegen? Physioterapie? Er hat ja schon arg Muskeln abgebaut links, das ist kontraproduktiv :-/ ich persönlich würde ihm auch bei nasskaltem Wetter nen Mantel anziehen ... das Wetter ist Gift für Gelenksbeschwerden.
 
Das Thema war hier schon mal iwo. Belle bekommt Reiskeimöl, damit die Mukis sicher bleiben. Funktioniert super.
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde, aber Whey Proteine helfen super bei diesen Muskelproblemen. Gerade auch wenn die Hunde schon älter sind.
 
Beides verbessert/beschleunigt aber nur den Muskelaufbau bei richtigem Training. Ist also mMn bei so etwas nur sinnvoll in Kombination mit gezielten Übungen für die linke Hinterhand. Sonst bekommt er nachher nur an den Stellen mehr Muskeln, die die schmerzende Hüfte entlasten.
 
meine hunden finden das jetzt ideal aber vom figur kann keine rede mehr sein, ich hatte im leben noch nicht solche fette hunden, abwarten, wenn ich die mauer geflickt habe ist aus die maus, dann wird abgespeckt.

heidi....ohne worte

P1070010.jpg P1070011.jpg

und simba ( der wiegt sicher bald 40 kilo), auf dem hintern hat er ein abheilenden hotspot

P1070012.jpg

aslan...

P1070013.jpg P1070014.jpg

und naomi die ihr fett unter eine dreckschicht versucht zu verbergen, ich sehe es aber trotzdem

P1070015.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten