Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Elvis ist doch tot! Zum Glück! Troll dich. Die leute kannst du mit deinen Werbeaussagen nicht vereimern. Ich kenne den Typen, erzähl mir keinen vom Pferd. Vielleicht bist du es ja selbst lieber Ernst? Oder zumidnest so dumm um ihm zu glauben. Beides schlimm genug

Cross du bist [editiert - Marion], mehr Worte hab ich für dich und deinen lieben Ernst nicht übrig! Zum Glück kenne ich genug Sicherheitsfirmen, ich werde dort anfragen ob die einen solchen Hund wollen. Wenn das stimmen sollte, dann ist es eine ganz miese Drecksfirma, Sicherheitsunternehmen nehmen solche Hunde nicht. Zoll erst recht nicht.

Werd erwachsen und komm aus deiner Traum und Scheinwelt raus und schaff dir nie wieder einen Hund an. Zum Glück weiß man wer du bist und glaub nicht das du alles machen kannst was du willst.

Mods - tut mir leid das ich hier so schreibe, aber ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei solchen Kleinkindern die das Leben ihrer Hunde auf´s Spiel setzen und dann noch hier die Leute für dumm verkaufen wollen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Und Elvis ist doch tot! Zum Glück! Troll dich. Die leute kannst du mit deinen Werbeaussagen nicht vereimern. Ich kenne den Typen, erzähl mir keinen vom Pferd. Vielleicht bist du es ja selbst lieber Ernst? Oder zumidnest so dumm um ihm zu glauben. Beides schlimm genug

Cross du bist [editiert - Beleidigungen bitte nicht auch noch immer zitieren!], mehr Worte hab ich für dich und deinen lieben Ernst nicht übrig! Zum Glück kenne ich genug Sicherheitsfirmen, ich werde dort anfragen ob die einen solchen Hund wollen. Wenn das stimmen sollte, dann ist es eine ganz miese Drecksfirma, Sicherheitsunternehmen nehmen solche Hunde nicht. Zoll erst recht nicht.

Werd erwachsen und komm aus deiner Traum und Scheinwelt raus und schaff dir nie wieder einen Hund an. Zum Glück weiß man wer du bist und glaub nicht das du alles machen kannst was du willst.

Mods - tut mir leid das ich hier so schreibe, aber ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei solchen Kleinkindern die das Leben ihrer Hunde auf´s Spiel setzen und dann noch hier die Leute für dumm verkaufen wollen.

Oh - oh - das gibt Ärger....
aber mich würd mal interessieren woher deine Meinung über den Typen kommt? Ich mein, du scheinst ja schon direkte Berührungspunkte gehabt zu haben.
 
Ja ansonsten würde ich nicht so reden. Direkte Berührung hatte er mit meinem Hund
 
Ich hab keinen Bock auf ne erleumdungsklage, dem Typen trau ich alles zu.

Er wurde mir von hundeunerfahrenen Menschen empfohlen. Spike hatte damals eine immense Panik vor fremden Menschen. Das habe ich Herrn Hoff auch erzählt. "Kein Problem, geb mal her!". Und ich war so doof... :(

Er hat Spike an eine Schleppleine genommen, Kette drauf und immer wenn Spike vor ihm weglaufen wollte hat er die Leine so fest rangezogen das er sich überschlagen hat. Spike hat sich auf den Rücken geschmissen, uriniert und vor Panik gepfötelt. "Siehste, der gibt mir schon die Pfote, der mag mich!".

Ich könnte mir heute noch in den Hintern treten weil er mir so leid tat und ich ihn nicht vor diesem Typen beschützt habe. Natürlich habe ich ihn mir danach sofort genommen und nur noch gesagt das ich gehe, sonst hätte ich ihm wirklich eine reingehauen. Mir tut es heute noch um Spike leid, diese 5 Minuten hat er nicht verdient.

Alle weiteren Infos beziehen sich auf die Zeit der AG Hundevorordnung SH. Weitere Sachen hab ich nur von Bekannten gehört, dazu kann ich nichts sagen, war aber nicht schön.

Soviel zum Thema "Toller Ausbilder" *kotz*
 
jetzt sei mal die kompetenz deines trainers dahingestellt, ich kenne ihn nicht.
aaaaaber: grundsätzlich ist es so, dass du schiß vor deinem hund hast, richtig?
wenn du ein wenig kompetenz und wissen mittlerweile erfahren hast, dann müßtest du zu dem schluß gekommen sein, dass du diesen hund nie wieder zu dir nehmen kannst!!!
denn jede kleinigkeit wird dich zutiefst erschüttern in dem dünnen, kaum vorhandenen vertrauen zu dem hund.
das kann nicht gut gehen!
er wird entsprechend reagieren.
ER muß auch nicht trainiert oder therapiert werden wie du es erwähntest. er braucht lediglich erziehung.
DU brauchst dringend einen hund um an deinem problem zu arbeiten, aber sicher nicht einen hund mit diesem potential!
wenn also deine fachleute um dich wirklich kompetent sind, dann können sie nur so denken und nicht anders!
diesen hund zu "lieben" ist für dich persönlich hochgradig gefährlich und wenn es dir wichtig ist dem tier das einzig richtige zu geben, dann ein zuhause bei einer person mit entsprechender präsenz dem hund gegeüber.
diese hast du leider nicht und wirst sie nicht mal eben schnell lernen.
wie gesagt: für dich ein passender hund, für den hund ein passender halter.
DAS ist in meinen augen wahre tierliebe .... auch wenns schmerzt!
 
hey wolfdancer

du hast recht,genau so wie du es gesagt hast sieht es auch aus.gerade deswegen ist cross in muehbrook (vielleicht hab ichs mit den wörtern training und therapie) falsch ausgedrückt, er ist dort zur umerziehung und wesensföderung.
ich weiss das es mit mir und cross nie mehr gehen wird, stimmt : "so sehr es schmerzt"

aber du siehst ja was ich von einigen hier vorgelegt bekomme,was für argumente,vorwürfe und verleumdungen gegenüber ernst hoff.

sowas ist nicht mehr normal und zeugt auch nicht gerade von verstand oder niveau *sorry*
ich weiss ja ja, einige die das wort verstand nun wieder lesen geben nun auch wieder ihren senf ab, das ich keinen verstand hätt bla bla ...
aber egal...

lg steffi
 
in sachen hundeerziehung mache ich es so, dass ich fast alles lese, ansehe und probiere und mir dann aus allem das passendste heraussuche.
mach es hier einfach genauso!

ich hab auch schon schläge gekriegt von allen seiten, dann aber auch wieder streicheleinheiten.
nimm es nicht zu schwer und sei ehrlich zu dir, dann passt es schon.
letzendlich kämpfen hier die meisten für deinen hund, weil sie solche geschichten kennen zu hauf und deren ende, mal so, mal so.
versuche es von der seite zu betrachten.

zehre von den erfahrungen einiger hier.

ich wünsche dir die richtige entscheidung, die nun lauten müßte:
du schaust nach einem unkomplizierten hund und nach einer guten pflegestelle für deinen hund, wo er im haus leben kann und erzogen wird.
ich denke nicht, dass ein zwinger für ihn gut ist!!
und glaub mir: wenn du hier nach einer pflegestelle suchst - es helfen dir viele eine zu finden!!

good luck :hallo:
 
kscrisscross schrieb:
@pitbullkim

diese entscheidung habe ich mir mit sicherheit nicht leicht gemacht , aber ich denke nur an cross. und ich weiss zu 99% das er in meinen unerfahrenen händen keine gesicherte zukunft hätte.auch wenn ich noch so sehr zu gott gebetet habe,das alles gut wird.

ja, das glaube ich dir ja auch, aber wenn man so sehr an seinem HUnd hängt, dann gibt es doch immer einen Ausweg, oder? Ich würde alles für meinen Hund tun!
Und heißt das jetzt, dass dieser Ernst deinen Hund behält, sprich Cross nicht weiter vermittelt wird?



Midivi schrieb:
Du lieber Gott - Zoll / Security Firma.

Meinst du das sind die richtigen Leute für Cross?

Na dann kann er sich ja sicherlich schon auf ein Leben im Zwinger freuen - auch nach dem Hundetrainer.
Das sind ja tolle Aussichten für den Hund :unsicher:

Darauf habe ich leider keine Antwort bekommen, denn ich glaube auch nicht, dass das die richtigen Leute für Cross wären und wäre der Hund in einer Orga, würde er bestimmt auch nicht in so ein "Heim" vermittelt werden...
 
Anjuli schrieb:
hallo

cross, hast du dich mal mit der ausbildung von drogen- oder polizeihunden beschäftigt? oder zollhunden? wir haben einige solche hunde auf unserem platz.
weder zoll noch polizei haben die zeit, einen hund erst in 6monatige therapie zu schicken um dann noch eine grundausbildung und eine spezialausbildung anzuschließen. so eine therapie kostet ja auch geld. ob zoll oder polizei dann einen staff einem mali vorziehen, wage ich zu bezweifeln. außerdem sind die ankaufskriterien nicht ganz ohne. die hunde müssen körperlich sehr fit sein u bereits eine gewisse wesensstärke mit sich bringen. ob ein therapiebedürftiger hund das wesen u die stärke für einen diensthund hat?
klar, diese leute haben sehr viel ahnung von hunden,deshalb ist deine überlegung sicher gar nicht so falsch. aber sicher ist dein hund in anderen (privaten) händen besser aufgehoben.

gruss claudia

genau, außerdem hat Cross ja schon ein gewisses Alter und mit Polizeihunden wird schon früh angefangen zu trainieren... Cross hat ja ber anscheinend noch kaum Eruziehung genossen... Würde sich die Polizei so einen HUnd in die "Mannschaft" holen?
Eine Security Firma vielleicht schon, denn hauptsache der Hund sieht "gefährlich" aus... Oder?
 
Wie schon gesagt, den "netten" Herrn kenne ich nicht und dazu will ich auch gar nichts sagen....

Musste echt schmunzeln als ich gelesen hab dass der Hund allenfalls zu einer Security Firma soll - ja ganz toll, echt.... :unsicher: Denke nicht dass es bei Euch gross anders abläuft als hier aber bei uns wollen sie ein Hund bei dem sie genau wissen was Sache ist...die haben weder die Zeit noch das Geld soviel in einen Hund zu investieren. Und ich hab noch nie gesehen dass ein Staff beim Zoll eingesetzt wird, hab auch nachgefragt und in der Schweiz zumindest gibts keinen.

Und ganz nebenbei - ein DSH wird hier bei uns eher selten als Drogenspürhund eingesetzt...

Am Anfang konnte ich Dir nachfühlen, mittlerweilen - ne, ich weiss nicht ob ich lachen soll.... leider ist ein Hund in das Ganze verwickelt und deswegen ist die Geschichte mehr als nur tragisch...

PitBullKim schrieb:
Eine Security Firma vielleicht schon, denn hauptsache der Hund sieht "gefährlich" aus... Oder?

Jein.... (ok, ich bin da ein wenig voreingenommen ;) )... Aber die Firmen bevorzugen eigentlich DSH, Rottis oder Dobermänner...
 
mfx schrieb:
hallo

ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber ich muss sagen ich kann da nicht mehr lesen ohne dass mit gleich der kragen platzt !

das kommt sicher optimal ! der hund muss zuerst therapiert werden und bekommt dann eine schutzhundeausbildung.

schutzhundeausbildung bei bull&terriern sollte NUR von leuten gemacht werden die auch erfahrung damit haben, die auf die eigenheiten von den hunden eingehen können.

jeder ausbilder der nur etwas seriosität hat wird NIE und NIMMER einen hund nehmen der "therapiert" werden muss.

obwohl ich eingentlich glaube, du müsstets therapiert werden und nicht der hund (obwohl ich den hund nicht gesehen habe, dafür habe ich aber gelesen was du geschrieben hast !)

bist du und der "ausbilder" von alle guten geistern verlassen ?
glaubst du im ernst ein zollamt nimmt so einen hund/darf so einen hund nehmen ?

dream on ! du lebst in einer ....... traumwelt ! befass dich mit der realität auch wenn sie nicht so schön ist (vorallem für den hund).

gruss
mf

Richtig...;)

Salvation schrieb:
Wie schon gesagt, den "netten" Herrn kenne ich nicht und dazu will ich auch gar nichts sagen....

Musste echt schmunzeln als ich gelesen hab dass der Hund allenfalls zu einer Security Firma soll - ja ganz toll, echt.... :unsicher: Denke nicht dass es bei Euch gross anders abläuft als hier aber bei uns wollen sie ein Hund bei dem sie genau wissen was Sache ist...die haben weder die Zeit noch das Geld soviel in einen Hund zu investieren. Und ich hab noch nie gesehen dass ein Staff beim Zoll eingesetzt wird, hab auch nachgefragt und in der Schweiz zumindest gibts keinen.

Und ganz nebenbei - ein DSH wird hier bei uns eher selten als Drogenspürhund eingesetzt...

Am Anfang konnte ich Dir nachfühlen, mittlerweilen - ne, ich weiss nicht ob ich lachen soll.... leider ist ein Hund in das Ganze verwickelt und deswegen ist die Geschichte mehr als nur tragisch...



Jein.... (ok, ich bin da ein wenig voreingenommen ;) )... Aber die Firmen bevorzugen eigentlich DSH, Rottis oder Dobermänner...

Ich denke da einfach immer an die Türsteher einer Diskothek in meiner Nähe, die einfach mit HUnden da rum gelaufen sind, Hunde, die eigentlich Schiss hatten in der Menschenmenge oder freundlich alle anwedelten, aber sie sahen alle "böse" aus und waren Rottis und Kampfis....
 
@ Meike

Alles klar - jetzt weiß ich genug - du hast Recht, ich würde wohl auch kaum zu so einem "feinfühligen Kompetenzbolzen" gehen

Und was die Verleumdungsklage betrifft, so kann das nur jemand gegen den eine ehrverletzende Behauptung aufgestellt wird von der der Behauptende weiß, dass sie unwahr ist. ;)
 
PitBullKim schrieb:
Richtig...;)
Ich denke da einfach immer an die Türsteher einer Diskothek in meiner Nähe, die einfach mit HUnden da rum gelaufen sind, Hunde, die eigentlich Schiss hatten in der Menschenmenge oder freundlich alle anwedelten, aber sie sahen alle "böse" aus und waren Rottis und Kampfis....

Solche Genies gibts hier leider auch... aber zum Glück haben die auch gelernt, bei der Firma von meinem Freund wollen die nur noch Hundeführer mit Ausbildung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten