Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, Eigenwerbung ist eine Sache - andere zum Werbung machen ausschicken, finde ich nicht okay. Aber sei's drum, das braucht diesen Mann ja nicht zu kümmern.

Und auch auf die Gefahr hin, hier einen Rüffel zu bekommen: Ich finde es echt sehr befremdlich, dass in deinen Beiträgen viel häufiger von diesem Ernst die Rede ist als von deinem Hund...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kscrisscross schrieb:
@ helki

tut es das wirklich ? ich möchte nur nicht das der einzige mensch,mit so viel loyalität,mut,stärke,willen und bereitschaft sein letztes hemad für ein hundeleben zu geben,so schlecht gemacht wird !!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so jetzt bin ich mir sicher dass du werbung machst egal ob ich von den mods eine auf den deckel dafür bekommen tu aber entweder du bist
1.nicht halb so dumm wie naiv UND,ODER
2. der totale fake und willst doch unterschwelige werbung machen

so oder so der hund (falls er nicht eh von anfang an nicht deiner war) ist jetzt im besitz einer anderen person und somit erübrigt sich der ganze thread um dich und dein drama um beißende-verstörte pitbulls, verängstigte hundebesitzerinen und hundetrainergurus die hunde klauen oder abschwatzen NE!!!

meine klare meineung hierzu :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
 
Crisscross / Steffi,

ich habe Dir schon einmal die Frage gestellt :

Wo lebt Cross jetzt ? Ist er in einem Zwinger ?
 
kscrisscross schrieb:
ernst wird im nächsten halben jahr eine therapie und ausbildung mit cross machen und danach kann er erst vermittelt werden. (interessenten mit entsprechenden erfahrungen gibt es schon,etwas ältere menschen / eventuell auch das zoll amt oder eine security firma in flensburg bei denen er dann eine schutzhundeausbildung bekommen würde)

Du lieber Gott - Zoll / Security Firma.

Meinst du das sind die richtigen Leute für Cross?

Na dann kann er sich ja sicherlich schon auf ein Leben im Zwinger freuen - auch nach dem Hundetrainer.
Das sind ja tolle Aussichten für den Hund :unsicher:
 
Genau seit dem Post mit dem Zoll/Security ist für mich klar, dass es sich um einen Troll handelt!

Warum? Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist - aber soweit ich informiert bin
- Kaufen Polizei und Zoll bei Züchtern und führen i.d.R. Malis und DSH -Listis sind in Deutschland nicht dabei. In einigen Fällen rutscht auch mal ein 2nd Hand Junghund dazwischen, der wegen Überforderung der Besitzer zum Züchter zurück geht.
- Glaube ich nicht, dass irgendwelche Security-Typen einen Listi als Waffe dabei führen dürfen. Wie war das mit den Gesetzen in Deutschland???
Da geht´s doch ständig um Zuverlässigkeit, angebliche Gefahrenvermeidung usw.. Außerdem stelle ich mir gerade so´nen Typen vor, der einem Angreifer o.ä. zuruft "Der Hund hat Wesenstest - deshalb kann ich den MK abnehmen - zumindest so lange bis er Sie dann gebissen hat." *lol* Irgendwie unrealistische Vorstellung oder?
Als Nächstes kommt der Hund dann zum russischen Geheimdienst!

- Jeder normale Hundehalter würde seinen Hund nur an Privat weiter geben - denn er möchte für seinen Hund Familienanschluss, einen Endplatz und nicht die Situation, dass er weiter wandert, falls er sich als dienstuntauglich erweist.....sofern der Hund noch kein Rentner ist wird er nämlich i.d.R. nicht behalten und z.B. 12 Jahre durch gefüttert.

- Wenn ich mir die gesamte Geschichte Revue passieren lasse muss ich doch stark am Wahrheitsgehalt zweifeln!

Der Staff mit Papieren ist plötzlich ein Pitti (??????)

Der Hund wurde gebissen und ist selbst ein wenig unerzogen aber lieb, zwackt halt junghundtypisch mal in den Ärmel. Einige Seiten später ist der Hund dann eine Gefahr für die Umwelt, eine gefährliche Bestie, die 6 Monate Therapie braucht, um vermittelt werden zu können. *Kopf schüttel*
Ja was denn nun??? Da muss ich wohl meinen Welpen jetzt auch 1 Jahr in Therapie geben - das gefährliche 13-Wochen Tier hat mir gestern in den Fuß geschnappt! *Zur Hüüüülf*

Erst gibt Steffi den Hund angeblich zu diesem "Ernst" um ihre eigene Angst ab zu bauen und versäumte Grunderziehung nach zu holen und plötzlich ist der Hund eine Gefahr für sie?? Da muss der Trainer ja noch ordentlich was verpfuscht haben, oder??? Vor allem wenn der Hund nach so kurzer Zeit "Ernst" dann schon 6 Monate Therapie braucht??? Beispiel: Meine eine Hündin hat die ersten 7 Lebensmonate nur Horror erlebt und brauchte keine Therapie sondern einfach ein festes Zuhause und konsequente Erziehung / Führung / Hundeerfahrung.

Mir fallen da noch viele weitere Ungereimtheiten auf, aber das war jetzt mal eine grobe Zusammenfassung.
LG
 
mal ne frage

@ miramar

wie passt ein deutscher schäferhund unter ein auto um dort nach rauschgift zu suchen??
oder , hast du dich mal erkundigt welche rassen bomben und drogenhunde sind??

und weisst du, das gerade polizeithunde zum größten teil in familien leben und nicht im zwinger ?

aber einen herzlichen glückwunsch für deine braven hund(e).



ach ja...

cross ist immer noch ein staff und kein pitty !!!
ich habe niemals davon geredet das er n pitty ist!
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......guck doch einfach mal welche Rasse auf der Vermittlungsseite des Herrn Hoff angegeben ist.....jedenfalls kein Staff....:uhh:

Ansonsten machst Du Dich hier nur immer unglaubwürdiger, da hilft auch kein Drum-Herum-Gerede.
Von Zwingern habe ich nun überhaupt nichts geschrieben :verwirrt: .
Und ob ein ausgewachsener Pitti oder Staff (mit kräftigem Rumpf) nun besser unter Autos passt bleibt dahin gestellt - bei einem Yorki hätte ich das vielleicht eher geglaubt.:lol: Ein guter Spürhund muss da auch nicht eigens drunter kriechen.

Und dass Du Dich hier immer stärker in Widersprüche verstrickst macht die Angelegenheit auch nicht glaubwürdiger.

Mir tut - wie so vielen hier - der Hund einfach unendlich leid.:sauer: Wie so oft muss hier mal wieder ein unschuldiges Tier die Unzulänglichkeiten der Besitzer ausbaden. Pfui.

Und ja - ich habe mir wenigstens bei meiner Cindy VORHER Gedanken gemacht, ob ich einem Hund gewachsen bin, der von 2 Vorbesitzern als unzumutbar zurück gegeben wurde....somit ist das für den Hund wirklich schön gelaufen und das obgleich ich noch 3 weitere Hunde zu erziehen habe und nebenbei arbeiten muss....

Nachdem sich ja nun hier sehr viele Leute unglaublich viel Mühe gegeben haben Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen finde ich es denen gegenüber geradezu unverschämt, dass Du nicht in der Lage bist die (haufenweise) aufgetretenen Widersprüche mal auf zu klären. Satt dessen wird entweder auf Mitleid appelliert oder ordentlich gemotzt. Traurig, traurig.:eg:
 
genau das habe ich gemeint

:troll:

soweit ich weiß soll cross nicht zum schutzhund ausgebildet werden sondern als kampftaucher und fallschirmspringer:lol: :hallo:
gehts noch:musik: :gerissen: :gerissen:
@miramar
ich bezweifle inzwischen auch dass der hund ihrer war
 
Ich hoffe, dass das hier alles nicht wahr ist.

Ansonsten sag ich hierzu nichts mehr.

...

Die Begründung warum der Zoll Cross als "Drogenspürhund" nehmen sollte, ist auch sehr schön ... :unsicher: .
Also unser ehemaliger DSH hat durchaus auch unter ein Auto gepasst, er wird keine Ausnahme gewesen sein. Zumal Diensthunde ja nicht unbedingt unter Autos herumkriechen müssen;) .

Polizeihunde durchlaufen zumindest hier in Ba-Wü eine Grundausbildung (Gehorsam, Fährte, Schutzdienst).
Ein Sprengstoff- oder Rauschgiftsuchhund ist eine weitergehende Ausbildung.
Normalerweise ist jeder "Drogenspürhund" auch gleichzeitig ein "normaler" Diensthund.

Dass Cross als "Exot" vom Zoll ausgewählt werden wird, erscheint mir hier mehr als zweifelhaft.
 
und schon wieder genau das selbe...
leute ich frage mich so langsam ob ich über das was ihr schreibt, noch lachen oder weinen soll.
jetzt wird mich gefragt ob cross im zwinger lebt !?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,klar er lebt im zwinger,kommt nie an die luft,verdreckt in seinem urin und seinem kot,sieht nie andere hunde oder andere menschen,ist total allein gelassen ,ohne spielen ,ohne gassi gehen ohne irgendetwas !
zufrieden?
mehr sage ich dazu nicht ! schau auf die HP ,dann weiss man das ernst hoff die hunde bestimmt nicht im ganzen rudel zusammen auf ner wiese halten wird.sorry
@ federico
wenn du dir so sicher bist das das alles nur ne story ist und werbung , dann denke das !
ich habe mir bestimmt nicht die mühe gegeben,meine probleme und ängste zu schreiben um nun solch einen quark zu hören!
ich habe hier ja mit vielem gerechnet, aber sowas ist der oberhammer.
soll ich dir denn pass von cross zuschicken??
willst du die telli nummer meiner familie haben um nachzufragen??
die nummer meiner freunde und bekannten??
ich glaub ich spinne !
wieso öffne ich mich so euch gegenüber wenn dann eh nur so bösartige kommentare kommen?
so das wars . denke das thema sollte geschlossen werden, denn diese anfeindungen und lächerlichen behauptungen von einigen hier sind echt zum *********.
wie gesagt danke den leuten die mir mut gemacht haben und NICHT das denken, was andere hier von sich geben!
wiedersprüchlichkeiten gibt es nur da wo man welche finden will und die liegen im auge des betrachters.
ist es denn so schlimm das ich freunde mit beziehungen habe die sich gedanken darum machen wo mein cross hinkommt?eben das er nicht im TH landet oder ohne nachvollziehbaren weg irgendwo in deutschland verschwindet?
ich lebe nun mal in einer grenzstadt wo es auch möglich ist den hund an den zoll zu geben, wo er mit SICHERHEIT ein gutes leben haben wird und vor allem eine aufgabe.
dies ist auch nur EINE möglichkeit die ich in betracht ziehe.da cross im besten alter ist um so eine ausbildung als schutzhund zu beginnen. und nicht wie es gesagt wird, unmöglich ist das sie einen hudn wie cross auwählen!!
natürlich werde ich mich vorrangig darum bemühen cross ist eine familie zu integrieren.aber was schreib ich eigentlich mir noch die finger wund,ihr wollt nur das lesen und hören was ihr wollt auf alles andere geht ihr eh nicht ein.
ich werde diesen thread schliessen lassen und zu gegebener zeit einen weiteren veröffentlichen indem ich allen denen die interesse gezeigt haben und jene die es interessiert welche fortschritte cross macht und wie alles weitergeht,mitteilen werde.
danke
 
du meinst einen thread in dem du uns schildern kannst was für tolle fortschritte er dank seinem trainer(DEN NAMEN AUSZUSPRECHEN SPAR ICH MIR) gemacht hat
und tadaa da wären wir wieder bei der werbung
 
Du lieber Gott - Zoll / Security Firma.

Meinst du das sind die richtigen Leute für Cross?

Na dann kann er sich ja sicherlich schon auf ein Leben im Zwinger freuen - auch nach dem Hundetrainer.
Das sind ja tolle Aussichten für den Hund

Von der Logik her schließe ich mich Miramar an, aber wenn das wirklich stimmt...

Steffy, Du weißt schon, wie solche Hunde ausgebildet werden? Das hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Schutzhundeausbildung zu tun, wie sie hier auch von Mitgliedern als Hobby betrieben wird.

Frag mal Bones oder Meike hier, was sie Dir dazu sagen können.

Wenn Du das "Deiner großen Liebe" zumuten willst, dann gute Nacht.

Ansonsten wäre es nett, mehrfach gestellte Fragen einfach zu beantworten, statt aggressive Übertreibungen (lebt im eigenen Urin etc.) in den Raum zu stellen.
 
Marion schrieb:
Wenn Du das "Deiner großen Liebe" zumuten willst, dann gute Nacht.

Dann darf die große Liebe bei Großveranstaltungen vor irgendwelchen Boxentürmen stehen in Begleitung von Typen die dafür bezahlt werden Aggro zu ziehen,nur haben die sich das selbst so ausgesucht. :unsicher:
 
So langsam wird das unterhaltsam.....
Du meinst also es liege im Auge des Betrachters, ob an einer Stelle Staff und an anderer Stelle Pit steht??? Da muss ich mir wohl mal die Augen checken lassen...
Oder handelt es sich jetzt um einen reinrassigen Staff-Pit-Mix mit Papieren? :lol: :lol: :lol:
Genauso liegt es natürlich im Auge des Betrachters, dass binnen weniger Tage Forum aus dem unerzogenen aber lieben Junghund ein gefährlicher Psychohund (daher ja 6 Monate Therapie) wird. Aha. :verwirrt:

Da ist mir die unter Autos kriechende Fallschirm springende Supernase dann doch echt lieber - erzähl weiter, bin schon sehr gespannt!:hallo:

Und wieso steht denn nun wirklich Pit unter der Anzeige Deines Staffs??? Herr Hoff als Pudel unter Filz erkennender Vollprofi müsste doch nun a) Papiere lesen können und b) diese Rassen unterscheiden können???:lol: :lol:

Sorry, muss gerade tierisch lachen, nee, nix für ungut!

@ Federico: Genau!:lol: :lol: Ist vor allem `ne billige Lösung für effektives Bekannt-Werden. So langsam erinnert mich der Thread jedenfalls auch an eine diese Dauer-Werbesendungen, indem immer wieder dasselbe angepriesen wird. Allerdings machen die das etwas glaubwürdiger und geschickter im Fernsehen.
 
Ich hoffe jetzt wirklich, das ist ein Fake.

Falls nicht, dann

ARMER HUND



PS : Fehler machen kann Jeder, das ist absolut kein Beinbruch. Auch wenn es hier leider ein Lebewesen betrifft. Jedoch - und das ist meine Meinung dazu - sich danach in Selbstmitleid suhlen und den für sich bequemsten Weg gehen, DAS ist nicht in Ordnung.

Denn es geht hier um ein Tier, was nicht selbst entscheiden kann, den Entscheidungen dann jetzt und in Zukunft ausgeliefert ist.

Wenn Dir wirklich etwas an dem Hund gelegen HÄTTE, dann hättest Du Einsatz gezeigt, hättest rumtelefoniert / Dich erkundigt und erst DANACH entschieden.

DU bist den einfachsten Weg gegangen - Unterschrift auf einen Übereignungsvertrag ------> Drops gelutscht für Dich.

Cross wird das ausbaden - u.U. für den Rest seines Lebens.

Für mich hast Du hier nicht mehr gebracht als Lippenbekenntnisse "was liebe ich meinen Hund" - davon hat er nur NICHTS.

Und eins ist sonnenklar, Du hast NULL Einfluss darauf, was jetzt mit Cross geschieht.
Hättest Du aber haben können, wenn Du nicht so bequem / feige gewesen wärst.

So, ich schreibe nichts mehr dazu. Hatte mich bisher zurückgehalten, aber das musste nun mal raus.
 
hallo

cross, hast du dich mal mit der ausbildung von drogen- oder polizeihunden beschäftigt? oder zollhunden? wir haben einige solche hunde auf unserem platz.
weder zoll noch polizei haben die zeit, einen hund erst in 6monatige therapie zu schicken um dann noch eine grundausbildung und eine spezialausbildung anzuschließen. so eine therapie kostet ja auch geld. ob zoll oder polizei dann einen staff einem mali vorziehen, wage ich zu bezweifeln. außerdem sind die ankaufskriterien nicht ganz ohne. die hunde müssen körperlich sehr fit sein u bereits eine gewisse wesensstärke mit sich bringen. ob ein therapiebedürftiger hund das wesen u die stärke für einen diensthund hat?
klar, diese leute haben sehr viel ahnung von hunden,deshalb ist deine überlegung sicher gar nicht so falsch. aber sicher ist dein hund in anderen (privaten) händen besser aufgehoben.

gruss claudia
 
hallo

ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber ich muss sagen ich kann da nicht mehr lesen ohne dass mit gleich der kragen platzt !

das kommt sicher optimal ! der hund muss zuerst therapiert werden und bekommt dann eine schutzhundeausbildung.

schutzhundeausbildung bei bull&terriern sollte NUR von leuten gemacht werden die auch erfahrung damit haben, die auf die eigenheiten von den hunden eingehen können.

jeder ausbilder der nur etwas seriosität hat wird NIE und NIMMER einen hund nehmen der "therapiert" werden muss.

obwohl ich eingentlich glaube, du müsstets therapiert werden und nicht der hund (obwohl ich den hund nicht gesehen habe, dafür habe ich aber gelesen was du geschrieben hast !)

bist du und der "ausbilder" von alle guten geistern verlassen ?
glaubst du im ernst ein zollamt nimmt so einen hund/darf so einen hund nehmen ?

dream on ! du lebst in einer ....... traumwelt ! befass dich mit der realität auch wenn sie nicht so schön ist (vorallem für den hund).

gruss
mf
 
kscrisscross schrieb:
...nun da er bei ernst ist und durch das übereignungsschreiben gemacht wurde,haben wir auch einfluss auf alles weitere was mit cross geschiet, das heisst , das auch ICH bei der vermittlung mitzureden haben, was woanders wahrscheinlich nicht so sein würde.

In letzter Konsequenz wirst Du bei der Vermittlung von Cross wohl kein Wörtchen mitzureden haben. Wer die richtige Familie oder der richtige Hundeführer für ihn ist, wird einzig und allein Ernst Hoff (und Mitarbeiter) entscheiden. Ich denke leider, dass Dir einfach die Erfahrung fehlt und wenn Dir jemand mit entsprechendem Fachwissen erzählt, welche Ausbildung bzw. Aufgabe für den Hund gut und richtig ist, wirst Du zustimmen. Mal abgesehen davon, dass der Drops ohnehin gelutscht ist, da der Hund ja übereignet wurde bzw. werden musste. Oder woher stammt plötzlich die Idee mit dem Zollamt oder Wachdienst? Das war jetzt keine Spitze in Richtung Ernst Hoff, ihn und seine Arbeit kenne ich nicht.
 
Ich sag nur noch eins: armer Cross!

(Wenns ihn überhaupt gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich und meine grosse Liebe, aber was tun??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten