Ich stricke euch einen Hundepullover

die größenangaben werden über pm und adressentausch werden über pm gemacht damit ich nicht durcheinander komme.

Kannst ja mal eine allgemeine Messanleitung hier einstellen, damit du es nicht 1001 Mal jedem einzeln schreiben musst.

Und warum? weil unsere Maus friert und sich gerne etwas ankleiden lässt, und ich zugeben muss, dass ich es schon mag, wenn sie nett aussieht (Das ist aber nur der zweite Grund. Würde meinen Labbi mit seinem Seehund-Fell niemals in irgendwas reinstecken, da er es a) nicht braucht und b) nicht mag)

Zusätzlicher Vorteil in der Außenwirkung: Wer süß aussieht, vor dem braucht man keine Angst haben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pelzgesicht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ok, dann eben so.

Abstand zwischen Vorder und Hinterbeine
Abstand zwischen den Vorderbeinen
Rückenlänge (bei Rollkragen am besten von der Ohrwurzel bis Schwanzwurzel)
Bauchumfang (bzw Brust. kommt drauf an was dicker ist)
Halsumfang
Umfang der Vorderbeine (in Elbogenhöhe ausmessen)

Weite Angaben:
Soll es ein normaler Pulli sein oder soll er über den Po gehen?
Farbe
sonstige Wünsche

Preis für Wolle:
bis 40cm: 3euro
bis 60cm: 5euro
alles 60cm: 8euro
 
ok eure Argumente waren mir dann doch einleuchtend...meiner ist halt noch sehr jung und tobt im Schnee da ist ihm immer warm. An die älteren Semester hatte ich leider nicht gedacht, sorry! Ich trockne meinen halt gut ab nach dem Spaziergang bevor's ins Auto geht und Standheizung ist bei dem Wetter doch was feines, deswegen denke ich nicht das wir nen Pullover brauchen. Aber wie gesagt, ich habe es verstanden, danke für die Belehrung!
 
klasse idee für den übergang...dann ist der wintermantel nämlich zu dick...werde rudolfo mal vermessen und bescheid geben.....

viele grüße
jessika mit lucky und rudolfo
 
Strickst du auch was anderes?

Bräuchte ne Mütze und meine Rabenmutter will mir keine stricken. :(

LG, Vroni
 
Lasse mir grad einen rot-grauen von meiner Ma stricken ;)
Bist leider bissl zu spät... aber tolle Idee :respekt:
Eventuell komm ich später darauf zurück, wenn sich der Strickpulli bewährt hat :hallo:
Und ja Shira brauch nen Pulli, weil sie ne extreme Frostbeule ist :love:
 
mensch..ab wann gilt sowas als gewerbe? *g...(ich werd bestimmt auch noch kunde)
 
Ich hätte auch gern einen für den Dicken,in den Läden finde ich nichts passendes für ihn.
 
Die Pullies sind ech klasse! Wo gibt es denn so ein Strickmuster?
 
morgen *gääähn*
ich muss mal nach strickmustern gucken und kann auch noch die restlichen pullis fotografieren die ich habe.

ach übrigens, jemand der ein minibulli hat und ein pullover möchte, braucht nicht auszumessen. mein beagletier hat die selbe größe.
 
Das wäre toll! Ich glaube du hast in nächster Zeit genug Aufträge:) Falls nicht, werde ich mich dann an dich wenden;)
 
naja, haben sich schon einige gemeldet, aber solang ich nicht die größen habe, kann ich auch nicht anfangen zu arbeiten. heute muss ich erstma für ein chihuahua stricken, aber das geht ja schnell :)
 
Vielen lieben Dank Csillag!
Der Pulli ist super!!!
Es war eine schöne Überraschung als ich nach Hause kam heute.
(Asso kam mir schon in dem Pulli entgegen :D )
Ich mache Morgen Fotos wenn es hell ist.

lg,
mazzy
 
Also ich muss sagen..die sind echt Genial:zufrieden:

Muss ich heute abend mal männe zeigen....glaub das wäre auch was für unseren Change:D
 
oh, hättest vorher sagen können das es für ein rüden ist. dann hätte ich den bauchteil etwas kürzer gemacht. ich hoffe, das stört ihn nicht so sehr

sehen aber gut aus :)
 
Ui sind das tolle Pullis! Asso sieht ja mal schick aus! :love:
Wie sieht denn der Pulli Modell "Asso" hinten am Popo aus? Liegt er nur am Schwanzansatz auf oder geht er drum herum?
 
Hallo, ich gehöre zu denen, die sich nochmal wegen der Maße melden müssen. Es wird noch ca. 2 Wochen dauern, bis ich mal wieder unter 60Std. pro Woche arbeite und dann widme ich mich der Vermessung meines Hundes und melde mich. Ich werd´s nicht vergessen, zumal die Pullis wirklich toll aussehen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stricke euch einen Hundepullover“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Dann vielleicht ein Puppenpullöverchen (wie der Rheinländer wohl sagen würde)? ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Meine Dackel haben jeder eine Winterjacke von Hurtta und für die trockenen kalten Tage viele viele selbstgenähte Fleecepullis. Hundumschick hatten wir auch mal, leider nur wasserabweisend und nicht wasserdicht. Von Wolters hab ich für Emmi einen Regenmantel, der ist auch empfehlenswert, Paul...
Antworten
11
Aufrufe
3K
I
R
Halli, wir haben eine Hundedecke von Felix Bühler gefunden die super passt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
R
T
Hab diesen Pullover für meinen Hund gekauft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerding in der Länge 48cm !! Er passt natürlich nicht. Aber ich wollte es ja unbeding probieren... Er ist also absolut neuwertig, da nur einmal anprobiert. Neupreis waren 23,95...
Antworten
0
Aufrufe
577
Thunderstorm
T
S
  • Geschlossen
jaaaaa :cry: aber schön, dass du ihnen auch sagst, wie ungesund sie ihren moppi halten. :vollok: und immerhin haben sie auf den TA gehört. ich hoffe du findest noch den passenden mantel. lg bine :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
874
Bine1976
Zurück
Oben Unten