Dringend Hundepullover oder Mantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Suche dringend für den dicken Mops meiner Schwiegereltern einen Pullover oder Mantel. Gerne auch selbstgemacht. Genaue Maße hab ich leider keine. Ich hab vor nem Jahr mal so grob gemessen da waren es ca. 42cm Halsumfang, Rückenlänge ca. 35cm, Bauchumfang ca. 53cm. Hoffe ich hab mich da nicht zu stark vermessen. Sollte auch ein Geschirr drunter passen und halt nen Loch zwecks anleinen.

Hat jemand sowas oder könnte vielleicht sowas nähen, stricken sonstiges?

War heute dort und sie friert total draussen und die wundern sich warum sie nicht raus will :sauer:. Hat den ganzen Tag nicht mal gepinkelt vor kälte :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätt ich glatt übersehen, danke dir ;)
Meinst du die beiden kleinen würden für einen sehr mopsigen Mops passen :unsicher:? Kann man da noch mit Geschirr anleinen?
 
Drüber wird denk ich mal arg eng, das Geschirr füllt sie gut aus (das war mal eins von Sugar!!!!!)
 
erstmal: OT: bitte sage deinen eltern, dass der hund ganz dringend abnehmen muss.
möpse sind eh schon qualzuchten und wenn sie dann auch noch fett sind, dann haben sie es extrem schwer. :(

es ist nur noch der braune mantel da und ich hab den grad mal meinem sehr schlanken mops-köter umgeworfen und da passt er so gerade eben.
dann passt er wohl dem mops deiner eltern nicht. schade.

lg
bine
 
Schade :(

Ich hab meinen Schwiegereltern schon so oft gesagt, selbst der Tierarzt hat ihnen schon ins Gesicht gesagt wenn sie so weiter machen bringen sie ihn um. Sie sehen es einfach nicht ein. Aber wenigstens hat sie schon etwas abgenommen. Sie bekam sonst Frolic als Hauptfutter und sämtliche essensreste sogar Bonbons. Ich finde es einfach unverständlich. Seit der Aussage vom Tierarzt haben sie GsD etwas umgedacht (wenn auch nicht viel) Es gibt keine Essensreste mehr und vor allem keine bonbons (zum Glück) Statt Frolic gibt es jetzt Beneful (auch nicht viel besser) Laufen muss der arme Hund nur sehr wenig (warum auch, ist ja nicht so als hätte der Hund 4 Beine)
Ich krieg jedesmal die Kriese! Armes kleines Mopsekind :(
 
Schade :(

Ich hab meinen Schwiegereltern schon so oft gesagt, selbst der Tierarzt hat ihnen schon ins Gesicht gesagt wenn sie so weiter machen bringen sie ihn um. Sie sehen es einfach nicht ein. Aber wenigstens hat sie schon etwas abgenommen. Sie bekam sonst Frolic als Hauptfutter und sämtliche essensreste sogar Bonbons. Ich finde es einfach unverständlich. Seit der Aussage vom Tierarzt haben sie GsD etwas umgedacht (wenn auch nicht viel) Es gibt keine Essensreste mehr und vor allem keine bonbons (zum Glück) Statt Frolic gibt es jetzt Beneful (auch nicht viel besser) Laufen muss der arme Hund nur sehr wenig (warum auch, ist ja nicht so als hätte der Hund 4 Beine)
Ich krieg jedesmal die Kriese! Armes kleines Mopsekind :(

jaaaaa :heul:

aber schön, dass du ihnen auch sagst, wie ungesund sie ihren moppi halten. :zufrieden:
und immerhin haben sie auf den TA gehört.

ich hoffe du findest noch den passenden mantel.

lg
bine :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hundepullover oder Mantel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten