Ich stricke euch einen Hundepullover

Habs auch grad gelesen und mich das selbe gefragt :) Die sind ja echt super. Hätte auch gerne einen. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D ich stell mich mit an ... :hallo:
hätte auch gerne einen, so ähnlich wie der schicke schwarze ...
 
hätte auch gerne einen, so ähnlich wie der schicke schwarze ...

Den, den mazzy bekommen hat!?! :D

Der hat's mir auch echt angetan!!! :love::love::love:

Können die Leute, die schon einen bekommen haben, vielleicht jetzt was zu der Haltbarkeit und zu den Wascheigenschaften was sagen?!?! :hallo:
 
hätte auch gerne einen, so ähnlich wie der schicke schwarze ...

Den, den mazzy bekommen hat!?! :D

Der hat's mir auch echt angetan!!! :love::love::love:

Können die Leute, die schon einen bekommen haben, vielleicht jetzt was zu der Haltbarkeit und zu den Wascheigenschaften was sagen?!?! :hallo:

jaaaa genau der :love::love::love::love:
schick schick...

wo man aber auch ( sogar für große hunde ) schöne strickpullover bekommt ist bei schecker, da habe ich mal einen gekauft, rollkragen mit knochen auf dem rücken, der ist auch warm und hübsch... und über die staffordshire hilfe, die haben auch tolle kapuzenshirts :D
aber nur am rande...

ansonsten : jjjjaaaaaaa mag auch so einen tollen selbstgestrickten :D:D:D:hallo:
 
:hallo:

du sag mal, karo-muster zu stricken ist bestimmt arg schwer, oder?
 
Find ich aber nicht so schick (bzw. teilw. schon arg teuer), wie das kleine Schwarze.... :D:love:
 
Find ich aber nicht so schick (bzw. teilw. schon arg teuer), wie das kleine Schwarze.... :D:love:

MMhhhhh :verwirrt:

meinst du die pullis von schecker, oder was ?? :D
ja also meinen gibts da auch nicht mehr, aber so einen kapu( staff hilfe ) hab ich ihr gegönnt, die sitzen perfekt und sind toll zum waschen und so ..
:p
naja,

frage ist ja nun : wird hier noch gestrickt ??
bütte :love::love::love::love:

@ janine : wenn wir vielleicht penetrant genug sind .... :D
 
Hi,
..nur um Euch noch ein wenig zu ärgern...
der Pulli ist noch gut. :) Ich mache bei solchen Sachen eh' Handwäsche, dann gaaanz kurzes anschleudern und zum Trocknen hinlegen.
Das klappt sehr gut, aber ehrlich gesagt habe ich ihn nicht oft gewaschen, weil er ihn nur zwischendurch benutzt, wenn er bei Kälte im Auto warten muss oder es Trockenkalt ist.
lg,
mazzy
 
Sie macht eh keine Pullis mehr, so sagte sie mir.........Schade, ich hätte auch gern welche genommen
 
:uhh::uhh::uhh::uhh::(:(:(:(:(:(

bahhhaaaaaaaa , piens ... naja, ok... dann doch wieder staff-hilfe ;)
 
Oh nööööö! Ich hätt auch einen haben wollen!
Und ich kann nicht stricken, nur Auto schrauben...
 
tina ..weißt du wieso? wollte grade fragen ob sie auch bei dawanda zu finden ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stricke euch einen Hundepullover“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Dann vielleicht ein Puppenpullöverchen (wie der Rheinländer wohl sagen würde)? ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Meine Dackel haben jeder eine Winterjacke von Hurtta und für die trockenen kalten Tage viele viele selbstgenähte Fleecepullis. Hundumschick hatten wir auch mal, leider nur wasserabweisend und nicht wasserdicht. Von Wolters hab ich für Emmi einen Regenmantel, der ist auch empfehlenswert, Paul...
Antworten
11
Aufrufe
3K
I
R
Halli, wir haben eine Hundedecke von Felix Bühler gefunden die super passt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
R
T
Hab diesen Pullover für meinen Hund gekauft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerding in der Länge 48cm !! Er passt natürlich nicht. Aber ich wollte es ja unbeding probieren... Er ist also absolut neuwertig, da nur einmal anprobiert. Neupreis waren 23,95...
Antworten
0
Aufrufe
571
Thunderstorm
T
S
  • Gesperrt
jaaaaa :cry: aber schön, dass du ihnen auch sagst, wie ungesund sie ihren moppi halten. :vollok: und immerhin haben sie auf den TA gehört. ich hoffe du findest noch den passenden mantel. lg bine :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
868
Bine1976
Zurück
Oben Unten