Ich krieg den Dackel scharf---wenn ich will!!!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jap, diese Reporterin war auf unserer Demo in Stuttgart und interviewte meinen Mann und Elke Franz (Hundetrainerin)
 
Ich glaube, ihr konntet sie überzeugen ;) ... wenn sie nicht eh schon auf unserer Seite war!

Aber äusserst positiv zu vermerken, dass ihre Artikel auch veröffentlicht werden!
 
Ja das hat mich überrascht. Wer weiß vielleicht wurde sie wirklich überzeugt. Man muss nur man selbst sein und erzählen was man erlebt hat...
 
Dieser Artikel gefällt mir auch, ganz ohne Seitenhiebe oder Bauernopfer. So kann man den Kampf gegen Listen mit Freude unterstützen.
 
Ich glaube, ihr konntet sie überzeugen ;) ... wenn sie nicht eh schon auf unserer Seite war!

Aber äusserst positiv zu vermerken, dass ihre Artikel auch veröffentlicht werden!

ja, am ende kommts immer nur drauf an was die presse druckt, veröffentlicht, im grunde genommen hats nur die presse in der hand ob sich was ändert oder nicht.

hätten die interesse daran, sowas vermehrt zu veröffentlichen, wäre schon eine menge getan, in richtung ..... rasselisten endlich wieder streichen.

würde die bildzeitung von heute auf morgen auf den trichter kommen ..... mit dem thema lässt sich mehr geld machen im augenblick ..... also pro kampfhund ...nicht dagegen, ich bin mir sicher, es würde sich ne menge ändern.
 
:zufrieden: ich hoffe die ""richtung bleibt""--wird stärker!!
 
toller artikel!!!:zufrieden:
tolle reporterin!!!:zufrieden:
danke an die reporterin und an die für die veröffentlichung verantwortlichen!!!:love::hallo:
es gibt viel zu wenig von euch!!!bitte macht weiter so!!!:):love::hallo:
 
Dieser Artikel gefällt mir auch, ganz ohne Seitenhiebe oder Bauernopfer. So kann man den Kampf gegen Listen mit Freude unterstützen.

Es wurde auf der Demo auch gänzlich darauf verzichtet den schwarzen Peter gezielt an andere weiter zu geben oder andere schlecht zu machen.

Und dies auch bei den Interviews. Alles andere wäre unprofessionell gewesen.
 
Polemischer geht's kaum noch.
Da scheint sich ja jemand mit aller Gewalt profilieren zu wollen.
Vielleicht sollte man der Dame mal einen "Chiwawa" zeigen, den sie offenbar noch nicht mal richtig schreiben kann?
Dann könnte sie evtl. selbst feststellen, welch einen Bullshit sie hier verzapft.
Klar, daß es auf die geplagten Schmuser - Seelen wie Balsam wirkt und sämtliche Daumen - Smileys bemüht werden.
Aber ein bissel Käse ist es trotzdem :D
 
Polemischer geht's kaum noch.
Da scheint sich ja jemand mit aller Gewalt profilieren zu wollen.
Vielleicht sollte man der Dame mal einen "Chiwawa" zeigen, den sie offenbar noch nicht mal richtig schreiben kann?
Dann könnte sie evtl. selbst feststellen, welch einen Bullshit sie hier verzapft.
Klar, daß es auf die geplagten Schmuser - Seelen wie Balsam wirkt und sämtliche Daumen - Smileys bemüht werden.
Aber ein bissel Käse ist es trotzdem :D


genau auf sowas hab ich gewartet!:unsicher:
man kann,wenn man nur will,und streitsüchtig genug ist,ín fast alles noch so gut gemeinte was schlechtes reindeuten und nach fehlern schnüffeln(seien es auch nur simple tip fehler)!
danke!klischee sauber erfüllt!:rolleyes:
polemisch:unsicher:...eines der liebligswörter einiger hier die sich dieses wort am besten auf den perso drucken lassen sollten!:rolleyes:
 
Lieber MicShell - ich erklär's Dir auch noch mal etwas einfacher.

Also - Du gehst Durch Deine Strasse, ein 90 kg - Schläger haut Dir eine auf die Waffel, der ist aggressiv (pseudokynologisch "scharfgemacht" :D )
Nachdem Du das Krankenhaus nach 3 Wochen verlassen hast, gehst Du wieder da lang. Nun kommt ein Hänfling von 20 kg und versucht das Gleiche (der ist auch "scharfgemacht", also aggro). Mit dem wirst Du allerdings locker fertig und trittst ihm in den Hintern.
Nun verstanden?
 
hmmmm aber was ist wenn der 20 kg hänfling sich von hinten anschleicht..... :kp: :D
 
... oder Karate kann... (kynologisch: Einen in gefahrdrohender Weise anspringt) - oder psychotisch und größenwahnsinnig ist und Bärenkräfte entwickelt (kynologisch: ein Parson Jack Russel...), oder einem einfach fies ein Bein stellt... (kynologisch: ein effizient "scharfgemachter" Chiwawa...)

oder...

(Ja, ich habe gerade nichts besseres zu tun.)
 
@Karin

Schafft MicShell sicher auch, ich bin da optimistisch.
Kann allerdings passieren, daß er dabei stolpert und von einem Auto überfahren wird, was wir nicht hoffen wollen.
Aber theoretisch ist diese Gefahr um ein Vielfaches höher als von einem Hund in's Jenseits befördert zu werden, um mal wieder den "dringenden Handlungsbedarf" aufzuzeigen.
 
... oder Karate kann... (kynologisch: Einen in gefahrdrohender Weise anspringt) - oder psychotisch und größenwahnsinnig ist und Bärenkräfte entwickelt (kynologisch: ein Parson Jack Russel...), oder einem einfach fies ein Bein stellt... (kynologisch: ein effizient "scharfgemachter" Chiwawa...)

oder...

(Ja, ich habe gerade nichts besseres zu tun.)
Wieviele "Chiwawas" haben denn bisher Menschen getötet?
 
Ach ja, ich vergaß...

Aber wir sollten auch bedenken, dass es im Umgang mit einem Nachbarn, der nicht aggro ist (also kynologisch nicht scharfgemacht) im Grunde erstmal keinen Unterschied machen sollte, ob dieser 90 oder 20 kg wiegt.

Es sei denn, man will ihn auf dem Gepäckträger mitnehmen oder es ist Glatteis und es besteht die Gefahr, dass er auf einen fällt...
 
Das ist natürlich richtig aber trotzdem ist es absolut blödsinnig zu behaupten, daß von einem "scharfgemachten" Dackel oder "Chiwawa" die gleiche Gefahr ausgeht wie vom Rottweiler oder Kangal. Und genau das will die Autorin suggerieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg den Dackel scharf---wenn ich will!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Meine Zweifel daran wachsen. Wenn man nur dran denkt, wie lange das letzte Paket der USA verhindert wurde. Und dass der zögerliche Scholz in Europa Vorreiter und Antreiber ist ... :wand:
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
851
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
887
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten