Russlands Krieg in der Ukraine

Ist ja auch immer einfach, wenn man in der Opposition ist.
Okay, das übliche Totschlagargument.
Aber mal Hand auf's Herz - glaubst du ernsthaft, daß irgendwer, egal welchen politischen Anstrichs, NOCH schlechter hätte sein können, als Scholz?
Ich bin ja mittlerweile schon so weit, daß ich anfange zu glauben, daß sogar Habeck unter'm Strich der bessere Kanzler gewesen wäre. Habeck...
Während ich das schreibe, kann ich es selber nicht glauben, daß ich es schreibe. Aber so isses.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glaubst du ernsthaft, daß irgendwer, egal welchen politischen Anstrichs, NOCH schlechter hätte sein können, als Scholz?

Laschet wäre ziemlich sicher nicht besser gewesen.

Und Merz halte ich für so wenig teamfähig, da sehe ich auch gewisse Schwierigkeiten, aber das ist natürlich Spekulation.

(Edit: Ähnlich übrigens Söder.)

Ich finde Habeck tatsächlich nicht schlecht. Da gibt es definitiv andere.
 
Besser ja. Aber als Grüner Kanzler sicher nicht so einsichtig und progressiv wie aktuell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russlands Krieg in der Ukraine“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
932
Darla
Podifan
Dazu, bitte klicken: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den USA sind die Anzeigenportale bereits voll. Jeder will seinen eigenen "Max". Das ist immer ätzend, aber beim Mali ist das dramatisch.
Antworten
1
Aufrufe
853
Crabat
Crabat
Arrabiata
Das ist von xkcd (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der beste Cartoon im ganzen Internet :)
Antworten
2
Aufrufe
889
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
danke. :) ich find das ja ein sehr trauriges thema, aber die hunde verdienen nun mal jede aufmerksamkeit.
Antworten
8
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten