I did not die.....

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
Do not stand at my grave and weep,
I am not there, I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glint on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.

When you wake in the morning hush,
I am the swift, uplifting rush
Of quiet birds in circling flight.
I am the soft starlight at night.

Do not stand at my grave and weep.
I am not there, I do not sleep.
Do not stand at my grave and cry.
I am not there, I did not die!

**********

traurige Grüße
Sibse (die seit gestern nur noch am heulen ist)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi sibse

hab hier die deutsche version

stehe nicht an meinem grab und weine
ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

ich bin wie tausend winde, die wehen.
ich bin das diamantene glitzern des schnees
ich bin das sonnenlicht aus reifendem korn
ich bin der sanfte herbstregen
wenn du aufwachst in des morgens stille, bin ich der flinke
flügelschlag friedlicher vögel im kreisenden flug.
ich bin der milde stern, der in der nacht leuchtet.

stehe nicht an meinem grab und weine.
ich bin nicht fort. ich bin nicht tot.

(penelope smith: gespräche mit tieren)
 
die regenbogenbrücke

hi sibse

hab noch ein schönes als trost:

die regenbogenbrücke

eine brücke verbindet den himmel und die erde. wegen der vielen farben nennt man sie die regenbogenbrücke.
auf dieser seite der brücke liegt ein land mit wiesen, hügeln und saftigem grünen gras.
wenn ein geliebtes tier auf der erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen ort.
dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warm, es ist schönes frühlingswetter.
die alten und kranken tiere sind wieder jung und gesund. sie spielen den ganzen tag zusammen. es gib nur eine sache die sie vermissen:
sie sind nicht mir ihren menschen zusammen, die sie auf der erde so geliebt haben.
so rennen und spielen sie den ganzen tag zusammen, bis eines tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht: die nase bebt, die ohren stellen sich auf, und die augen werden ganz groß!
plötzlich rennt es aus der gruppe heraus und fliegt über das grüne gras. die füße tragen es schneller und schneller: es hat dich gesehen! und wenn du und dein spezieller freund einander trefft, nimmst du ihn in deine arme und hälst ihn fest. dein gesicht wird geküsst, wieder und wieder , und du schaust endlich wieder in die augen deines geliebten tieres, das so lange aus deinem leben verschwunden war, aber nie aus deinem herzen.
dann überschreitet ihr gemeinsam die regenbogenbrücke, um nie wieder getrennt zu sein.

mensch *tränenausdemgesichtwisch* ich bin zu sentimental.

sibse ich hoffe das tröstet dich ein wenig *knuddel*

angel und hunde
 
Hi Sibse
Die Bärenfamilie dich mal ganz fest in die Arme nimmt und drückt
wir fühlen mit Dir. Knuddel
:heul: :heul: :heul:
 
Past Loves

I got to the gate of heaven today,
after we said good-bye,
I began to miss you terribly,
because I heard you cry.
Suddenly there was an angel,
and she asked me to enter heaven's gate,
for someone who would be late.
I wouldn't make much noise you see,
I wouldn't bark or howl,
I'll only wait here patiently,
and play with my tennis ball.
The angel said I could stay right here
and wait for you to come,
Because heaven just wouldn't be heaven
if I went in alone.
So I'll wait right here, you take your time,
but keep me in your heart,
Because heaven just wouldn't be heaven
without you to warm my heart.



Es tut unendlich weh, aber der Schmerz wird weniger werden, und an seine Stelle werden Freude und Dankbarkeit rücken für die Zeit, die ihr miteinander erleben durftet. *drückdich*


wauzi
 
"I did not die." Siehst du, das sag' ich die ganze Zeit: Unsere Süßen sind nicht tot, sie haben nur keinen Körper mehr und deswegen können wir sie auch nicht mehr sehen. Aber sie sind da! ganz nah, nämlich da drin: *auf mein Herz zeig*

Jetzt nimm deine anderen Hundis in den Arm und lass dir von ihnen die Tränen wegschlabbern, okay?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „I did not die.....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Könnte sein, ich hab irgendwie kein brauchbares Foto gefunden, und btw ich habe Prosopagnosia ich kann mir keine Gesichter merken, ich merke mir stattdessen Tattos und andere Merkmale, lustigerweise hab ich das nicht bei Tieren die erkenne ich meistens wieder, sogar braune Pferde *lol* :)
Antworten
58
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
595
Grazi
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
321
golden cross
G
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
584
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten