We did it !

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal Glückwunsch an dich und Eibe:zufrieden:

Wollte dich eh mal anschreiben, nachdem wir dich und die schlafende Eibe mal persönlich auf dem Dog Day kennengelernt haben:rolleyes:

Kann mich noch gut daran erinnern wie eure Beziehung war, nach dem Erlebnis mit deiner Tochter...

Finde es wirklich toll wie ihr das alles gemeistert habt und vorallem das du das Vertrauen in Eibe wiedergefunden hast:respekt:

Schön das euer Verhälnis zueinander so toll geworden ist und Eibe in ihrem zuhause alt werden kann:love:
 
Ich drück Euch beide dann auch virtuell mal ganz fest und freu mich für Euch! :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!
 
Toll! :zufrieden: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Madame Eibe! :love:
 
Danke sehr .. und guckt mal seit dem 16. habe ich plötzlich einen ungefährlichen Hund :eg:


Sie geniesst die (nun legale) Freiheit in vollen Zügen , am Samstag waren wir ( um 8.15 früh) eine Radtour + Frühstück am menschenleeren Rheinufer machen -offline versteht sich :D

Foddos gibt es dann auch mal bald :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Glückwunsch :)

Ich freu mich, dass ihr inzwischen so gut zueinander gefunden habt und dass entsprechend stressige Situationen nun kein Problem mehr darstellen.

Was mir da gerade einfällt, was ist denn aus der damaligen Tumor?-Diagnose geworden?
 
sagen wir es so - es krebst so vor sich hin :( je nach Lichteinfall sieht man eine nicht wirklich schöne Hügelllandschaft unter der Haut ( Rücken, Beine, Bug, Hals,Kopf,Ohren) :( gsd scheint es nicht allzu agressiv zu sein dafür das die TA Zweifel hatte das sie den Sommer 09 überlebt merkt man ihr bis auf das optische nichts an.

Wobei ich sagen muss, das sie die Tumore z.T ja schon hatte als ich sie bekommen habe, von daher scheint es ein recht harmloser Verlauf zu sein, trotzdem rechne ich nat. mit Metastasen usw.
Aber da der Krebs ja überall in der Haut sitzt macht es keinen Sinn da irgendwas zu operieren.
 
herzlichen glückwunsch :D


sag mal, ist das schwierig? meine bienenoma muss den test jetzt auch machen, da die stadt auf die glorreiche idee gekommen ist, die steuer auf 600 euro zu erhöhen :(

am 30.07. haben wir den termin, einen tag nach bienchens 11. geburtstag und ich mache mir ein bisschen sorgen, ob die oma mit schwachem herz und kaputten knochen das überhaupt wegsteckt.
 
Boa, das kann ich dir nicht sagen, ich glaube das ist extrem unterscheidlich.. von extrem unfair bis absolut pille palle wie "unserer" ??

Sofern du frei in der Wahl des Ortes bist hör dich doch mal um wo es zu empfehlen ist und wo nicht :)
 
nein, ich muss das beim veterinäramt bonn machen lassen, die stadt akzeptiert keinen anderen test.

der amtsveterinär ist zwar supernett gewesen am telefon und meinte auch, das wäre gar keine kunst, aber ich mach mir halt doch ein bisschen sorgen, weil bienchen ja so bange ist und ja auch nicht mehr die jüngste.
 
Also mir wurde auf dem Dog day von vertrauenswürdiger Stelle aus geraten nach Bonn zu gehen wenn es in Lev nicht klappt :) Also denke ich das du dir keine Sorgen machen musst :)
 
ok, danke, das beruhigt ja schon ein bisschen :)
 
ooh sehe ich jetzt erst...Glückwunsch euch ! :hallo:
 
Boa, das kann ich dir nicht sagen, ich glaube das ist extrem unterscheidlich.. von extrem unfair bis absolut pille palle wie "unserer" ??

Sofern du frei in der Wahl des Ortes bist hör dich doch mal um wo es zu empfehlen ist und wo nicht :)

Hi,

wir mussten den Test 2004 noch beim Amts Vet Molitor persönlich machen. Der ist leider ein Sympathiemensch, und hatte wohl an dem Tag keinen Bock.

Von 5 getesteten Hunden haben 4 Hundehalter aufgegeben, weil sie so fertig gemacht wurden.

Hattet ihr zusätzlich auch den Rottweilerausbilder? Der dumme Blödmann. Der war schlimm. Der spielte mit Clyde bestimmt ne viertel Stunde. Er tobte richtig mit ihm. Dann drehte er sich plötzlich um und rief: Ich bin jetzt der Jogger.

Und Clyde natürlich hinterher. Er kam zwar auf Pfiff aber trotzdem legte er erstmal nen Start hin. Da hab ich dem Typ mal die Meinung gegeigt. So von wegen, er sollte den Hunden doch keine Steine in den Weg legen. Die haben es schon schwer genug.

Da sagte der Typ nur: 4 haben aufgegegeben, möchten Sie auch gehen. Und mein Männe sagte: Für die hohen Kosten möchten wir auch noch die letzte Runde Karussell fahren. :D


Frau Dr. Wehrle war zu diesem Zeitpunkt erst sehr kurz in Lev und durfte den Test nicht alleine machen. Jetzt schon. Das ist ein Vorteil, für die Verlängerung mussten wir 2009 wieder hin. Da lief das schon alle lockerer und ruhiger. Sie hat jetzt mehr beim dem Ablauf zu sagen.

Das war aber auch unser erster Test. Beim nächsten Hund bin ich gerüstet. Da macht mir keiner ein A für ein U vor :)

Liebe Grüße

Katja
 
Es war bei Dr Wehrle, und einem Prüfer wo ich den Namen wegessen habe *schäm* mit einem hochgezwirbelten Bart :) Und einer TA in Ausbilung..

Ganz ehrlich den Test so hat jeder Hund bestanden, nur eben der Kleine Staffbull hat die Leinenbefreiung nicht bekommen, der hörte eben auch nicht *Wusel* und konnte noch ne Runde HUschu vertragen... kann aber auch am Wetter und der Teilnehmerzahl gelegen haben das man sich kurz gefasst hat, Eibe war auch fix und alle von der Hitze .. und das war ja zu 99% auf dem TBL Gelände ( rundherum zu und ohne Besucher, Zuschauer oder "echte" Außenreize)
 
Könnte sein, ich hab irgendwie kein brauchbares Foto gefunden, und btw ich habe Prosopagnosia ich kann mir keine Gesichter merken, ich merke mir stattdessen Tattos und andere Merkmale, lustigerweise hab ich das nicht bei Tieren die erkenne ich meistens wieder, sogar braune Pferde *lol* :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We did it !“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
"I did not die." Siehst du, das sag' ich die ganze Zeit: Unsere Süßen sind nicht tot, sie haben nur keinen Körper mehr und deswegen können wir sie auch nicht mehr sehen. Aber sie sind da! ganz nah, nämlich da drin: *auf mein Herz zeig* Jetzt nimm deine anderen Hundis in den Arm und lass dir...
Antworten
5
Aufrufe
833
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten