We did it !

Na dann, gratulier ich deiner privaten Else Kling und dir ganz herzlich zum bestandenen WT :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juhuuuu glückwunsch. :D da kann sich der kalli ja demnächst mal ne schiebe abschneiden :unsicher::D.
 
Unseren Glückwunsch ihr Beiden:love::love::love: Freu mich riesig für Euch:hallo:
 
Wie schön Karin :), freut mich wirklich sehr für euch! Wie alt ist der Streifendackel denn inzwischen?
 
Danke Iwas zwischen 6-7 Jahren alt, da ich keinen Geburtstag von ihr kenne, ist jetzt eben der 16.7 ihr "Ehrentag" :)
 
Die ist doch in der absoluten Blüte ihrer Jahre :D!
 
Laura sag IHR das die stellt sich an wie eine Omma :) *ichkanndiesnichtkanndasnichtzukaltzuwarmzuzugigzuhartzuweich* IRGENDWAS ist immer :)
 
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden , freue mich für Euch
 
Eibe :love: hatte also gestern Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch, kleine Dame. Ich wünsch' dir noch ganz viele Jahre und auch unbewachtes Katzenfutter :D

und natürlich auch Glückwünsche zum "Freispruch von Leine und Knebel"
 
Les ich ja gerade erst! Herzlichen Glückwunsch an euch!
 
ich find das so toll dass du durchgehalten hast!!! Riesenkompliment. '
ich kann mich noch gut an die threads damals erinnern.
super! einfach nur super!
 
Och, seh ich ja jetzt erst!
Glückwunsch euch beiden, freu mich für den Streifendackel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „We did it !“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
"I did not die." Siehst du, das sag' ich die ganze Zeit: Unsere Süßen sind nicht tot, sie haben nur keinen Körper mehr und deswegen können wir sie auch nicht mehr sehen. Aber sie sind da! ganz nah, nämlich da drin: *auf mein Herz zeig* Jetzt nimm deine anderen Hundis in den Arm und lass dir...
Antworten
5
Aufrufe
828
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten