HURRTA Outdoor Overalls

Clarke - Du bist ein Sargnagel ... :lol::lol::lol:
Schon immer gewesen : Das is' mein Job :D !

vergiß die Beinlänge, die ist eh nicht wichtig.
Wichtig ist: Rückenlänge damit der Po nicht raus hängt und die Hals- und Brustweite.....alles andere passt sich an :).
Ja,habe ich mir auch gedacht : Man muss eben Prioritäten setzen ;) !

Jetzt nimm die Outdoorteile, die sind echt super. Ich hätte ja schon zugeschlagen aber da müssen meine Mädels bei den Größen erst mal in die Kochwäsche :eg::lol:
Aber,aber,aber....dies sehen so "knisterig" aus : Die roten Fleece-Dinger sind bestimmt viel kuscheliger :love: !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moi :uhh: ?!?

Aber gar nieeeee nich'
a025.gif
!
 
Is' doch prima,ist dann gleich ein wenig Krafttraining :eg: !

Nee,aber mal ganz im Ernst : Sind diese Overalls denn auch warm ?

Habe hier doch so zwei Mimosen.....:unsicher:
 
Okay,okay,okay....werd' mal in mich gehen,wobei :

Wenn die größtmögliche Grösse ( siehe Eingangspost ) 453 ist und Clarke 46cm und Loni 47/48 cm Rückenlänge hat,könnte es eng werden,oder ?
 
also ich nehme die Outdoors erfahrungsgemäß nen Nr kleiner weil die in Größe 60 waren echt riesig, und Leo hat fast 70cm Rückenlänge
 
Shit, ich bin raus Cheyenne ist für den Outdoor Overal zu groß :sauer:.

LG

Mela
 
Sodala, nachdem mich Clarke (jaja, mein 3. Zwilling) und Darla ganz karussell in die Kopfe gemacht haben, bin ich komplett unsicher...

Also die Fleece-Dinge möchte ich unbedingt, weniger um draussen Rumzuspacken, als denn für die Wartezeit/Fahrzeit danach im kalten Auto, leider haben wir keine Standheizung... das dauert immer so lange bis er bis nach hinten durch richtig warm ist, olle Karre...

Aus dem Grund sind die angebotenen Overalls bisher ja nicht soooo nötig, zumindest nicht für mich... bei Regen laufen die Zwei eh nicht mehr wie sie müssen... abgesehen davon wüsste ich gar nicht welche Größe... weil mich die Größenangaben auch dorschenanner machen... wenn Petra sie eine Nummer kleiner nimmt als sie normal bräuchte, wäre es bei mir eine 452 ???

Ok, ich warte weiter auf die Fleece-Teile... *tüddelllüüü*
 
also ich nehme die Outdoors erfahrungsgemäß nen Nr kleiner weil die in Größe 60 waren echt riesig, und Leo hat fast 70cm Rückenlänge
Da bin ich wieder :D !

Also mal angenommen,ich würde nun doch keine roten Fleece-Kumpels sondern die auf der ersten Seite nehmen :

Was bitte bräuchte ich denn dann für die Beiden nun für eine Nummer / Größe Frau Petra :verwirrt: ?!
 
Hallo!

Ich check die Größen zwar nicht :D aber wenn es einen FLEECE-Overall in Gr. 401 oder 451 oder 381 gibt, dann nehme ich den!

Für eine Größenberatung wäre ich an dieser Stelle auch dankbar :D

Rasse: Foxterriermix
Höhe: 43 cm
Halsumfang: 36 cm
Brust: so um die 55 cm
Rückenlänge: 42 cm
Gewicht: 10 kg
Taille: keine Ahnung, aber das ganze Gestell ist eher dünn und durchtrainiert ;)
 
Hallo!

Ich check die Größen zwar nicht :D aber wenn es einen FLEECE-Overall in Gr. 401 oder 451 oder 381 gibt, dann nehme ich den!

Für eine Größenberatung wäre ich an dieser Stelle auch dankbar :D

Rasse: Foxterriermix
Höhe: 43 cm
Halsumfang: 36 cm
Brust: so um die 55 cm
Rückenlänge: 42 cm
Gewicht: 10 kg
Taille: keine Ahnung, aber das ganze Gestell ist eher dünn und durchtrainiert ;)

Würde fast 451 empfehlen, ABER der ist nur bis 54cm Bauch:hallo: Also eher sogar 452 oder besser noch 403 ( wenn es das gibt?)
 
Achtung Achtung :hallo:

Alle, deren Bestellung + Daten (also BEIDES) ich bis heute morgen erhalten habe, müssten eine Email inkl. Bestellbestätigung, Kontonummer + Kontakt bekommen haben.

Sollte jemand nicht dabei sein, bitte melden. :hallo:

(P.S.: Die Email ging vor einer Minute raus - kann also sein, das sie innerhalb der nächsten Zeit bei Euch eintrudelt).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Geschlossen
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
916
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
807
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten