HURRTA Outdoor Overalls

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich zitier mich mal selber ;)

wenns die fleece in passender größe gibt, einmal hier her :hallo:

;)
 
Weiß man nun schon mehr, welche Größen von den Fleece Overalls noch da sind :verwirrt:
 
nööö, zumindest hab ich mal nichts mitbekommen... ;)
aber ich denke consultani wird sich schon melden, wenn sie die daten hat...
 
Ich mich auch für zwei,von denen ich noch nicht weiß,welche Größe sie haben müssen :rolleyes: !

Aber wir wissen ja auch noch gar nicht,welche Grössen es überhaupt gibt ;) !
 
Ich mich auch für zwei,von denen ich noch nicht weiß,welche Größe sie haben müssen :rolleyes: !

Aber wir wissen ja auch noch gar nicht,welche Grössen es überhaupt gibt ;) !

richtig...
:D

quasi vor lauter lauter schon mal bestellt ohne zu wissen was es gibt, genau wie ich :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::lol:
 
So Leute,ich habe heute mit tatkräftiger Unterstützung ( was würd' ich nur ohne Euch Zwei machen :love: ) die beiden Royal's vermessen :D !

Hier nun die Maße :

Kissenprinz Clarke : Prinzessin Lillifee-Loni :

Rückenlänge : 46 cm Rückenlänge : 47/48 cm
Taille : 62 cm Taille : 57 cm
Beinlänge vorn : 30 cm Beinlänge vorn : 30 cm
Beinlänge hinten : 35/37 cm Beinlänge hinten : 37/38
Halsumfang 43/44 cm Halsumfang : 41/42 cm
Brustumfang : 69 cm Brustumfang : 66 cm

So,nun mögen mir die Hurrta-Spezialisten unter uns bitte sagen,welche Overall-Größe die beiden Spezialisten benötigen bitte :love: !

Wenn es denn dann diese Größen gibt,hätte ich gern jeweils einen in der passenden Größe ( Cons ebenfalls vor eeeewigen Zeiten nachweislich per PN bereits angekündigt ;) ) bitte :) !
 
Hmhmhhmhmhmh,dann wäre wohl entweder Größe 453 oder 551 das Mittel der Wahl :verwirrt: :gruebel: ?!?
 
*tröst*

Deine Hunde sind total normal.:D
Jule, die ja nun wirklich altersgemäß verbeult ist, viel zu kurze Beine und dafür ´nen viel zu langen Rücken hat- also in keinen normalen Mantel passt...DIE passt in den Hurtta rein als wäre er für sie gemacht. :lol:
 
Nadine, schau mal im Link, da sind die Gr beschrieben :hallo:


Ja aber falsch:unsicher:

Der 451 Overall in Fleece zB ist dort mit 68cm Brustumfang beschrieben.... Mein Hund hat 57cm Brust und er war ihm zu eng:uhh:
der 451ser ist nur bis 54cm, glaub bei hund-unterwegs.de waren die richtigen Größen.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Gesperrt
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
982
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
902
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
798
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten