Hurrta Outdoor Overall in oliv, Gr. 551

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluna#Frauchen

10 Jahre Mitglied
Verkaufe den olivfarbenden Regenoverall von Hurrta. Als Größe ist 551 angegebe. Ist also eine Rückenlänge von 55 cm. Bluna hatte diese Jacke einmal bei schlechtem Wetter getragen, die fühlt sich darin leider nicht wohl. Habe den Overall gestern einmal gewaschen und sofort wieder frisch impregniert.
Neupreis des Overalls ist 80 Euro. Ich hätte gerne 50 Euro plus Versand. Guckst du hier:

Bei Interesse bitte per PN melden!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurrta Outdoor Overall in oliv, Gr. 551“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Welchen Fleece-Overall hats Du denn, den Standart oder den Pro-Fleece??? Entscheidend ist aber defintiv die Rückenlänge .... zwischen 601 und 701 sind halt schon 10 cm Unterschied, also mess bitte noch mal die Rückenlänge Deines Hundes aus, denn wenn der Overall zu lang ist, hast Du gerade bei...
Antworten
710
Aufrufe
41K
Dariodog
Dariodog
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
910
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
803
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten