Hunde vom Berghof

Hier auch noch mal zeigen ;) Tony der Labi Welpe aus der Pension & Kira Border Collie Hündin bisschen rumgealbert mit ihr auf dem Hundeplatz :D

22577653pp.jpg


22577657sz.jpg


22577668es.jpg


22577672bm.jpg


22577671dy.jpg
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
& er ist einfach immer noch der Beste :love: Mein Bifi-Herzchen ♥

22595097tw.jpg


22595098lb.jpg


22595099uy.jpg


22595101cn.jpg


Ich habe als ich aktuelle Fotos geschickt habe bei dem Tierschutzverein erwähnt das ich ihn gerne übernehmen würde wenn ich eine eigene Wohnung habe, bin mal gespannt auf die Antwort.
 
Das wäre ja toll für Euch beide! :) Ich als bekennender Bifi-Fan drücke ganz fest die Daumen. ;)
 
Seit 2,5 Jahren kenn ich ihn. Ich war vom ersten Tag dabei als er zu uns an Hof zur Pflege kam. Er war abgemagert und verängstigt und hat da schon gezeigt das er sich nichts gefallen lassen wird von uns :stop: Er war eine "Kackbratze" am Anfang :D man durfte ihn auch nach Monaten nicht am Halsband festhalten, allg. abtasten konnte man sowieso vergessen usw. Und ich liebte ihn trotz allem vom ersten Tag an :love:
Ich verbrachte viel Zeit mit ihm, trainierte mit ihm, habe ständig fremde Menschen (meine Freunde) mit angeschleppt. Und schnell lernte ich wie man besser an ihn rankommt. Wenn man ihn heute so sieht dnkt man gar nicht das es der selbe ist wie vor paar Jahren. Ich kann ihn in die Gruppenstunden mitbringen ohne Probleme, Freunde können kommen und werden neugierig von ihm begrüßt. Der Grundgehorsam sitzt, ist natürlich ausbaufähig ;)
Es gibt immer noch Baustellen, aber das kriegen wir hin.
 
Was meint ihr eigentlich könnte bei Bifi mitgemischt haben?
Hier sind auch nochmal Welpenbilder und Jugend ;) >
 
Ich finde, du hast dich "fototechnisch" sehr weiterentwickelt.

Wäre ja schön, wenn Bifi bei dir einziehen dürfte.

Tja, Bifi ist, glaube ich, so ein Hund den man live sehen müsste, um die Mischung schätzen zu können. Wie groß und wie schwer ist er denn? Ich könnte mir Labrador und Husky vorstellen, vielleicht einen Schuss Stafford oder Boxer, Ridgeback. ich denke aber, dass er schon ziemlich gemischt ist, also auch die Eltern bereits Mixe waren. Findet man irgendwo Fotos der Eltern?
 
Danke erstmal :) Ja ich sehs selbst, wenn ich Fotos von paar Monaten anschaue und jetzt ist schon ein Unterschied :)

Ja ich denke auch da ist einiges mit drin. Eltern habe ich leider nichts gefunden will auch nochmal beim Verein nachfragen ob die vielleicht irgendwo noch ein Bild der Mutter haben, die ja damals auch in Vermittlung war.
Aber wo siehst du da Husky?:gruebel:
Ich schätze jetzt, ca 50cm SH, und 25-30kg. Früher war er deutlich sportlicher und bemuskelter weil ihn seine Schäferhundfreundin auf Trapp gehalten hat.
 
Ich kenne ein paar Husky-Mixe, die eine ähnliche Fellfärbung aufweisen. Die Kippohren sind für mich ein weiteres Indiz (die aber auch auf fast jede andere Rasse mit Stehohren hinweisen können).
 
Ok stimmt ja, hab mich schon so an die Fellfarbe gewöhnt das ich daran gar nicht gedacht hatte
 
Hallo hallo :)
Mal wieder neue Fotos von mir. Gerade sind Sommerferien, die Pension ist voll wie jedes Jahr. Ich bin auch wieder froh wenn die Ferien rum sind :D

22857552on.jpg


22857553iu.jpg


22857557vk.jpg


22857563cd.jpg


22857571wp.jpg


22857572eq.jpg


22857598ew.jpg


22857606rj.jpg


22857610fi.jpg


22857617lz.jpg


22857620ym.jpg


22857621ou.jpg
 
haha ja der Mops :rofl: grantige ältere Mops-Dame :rolleyes: nie zu viel bewegen und nur genervt gucken, wenn man was von ihr möchte. Aber alles in allem mochte ich sie ja doch :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde vom Berghof“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten