Hunde vom Berghof

Die zwei sind auch schon seit Jahren in der Vermittlung..

22859547bm.jpg


22859546pn.jpg


22859548vm.jpg


22859549zm.jpg


22859551pt.jpg


22859552fk.jpg


22859553rf.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du machst so unglaublich tolle Bilder, Kari.

Ich schau hier sooo gerne rein..ganz toll :)

Ich nehm dann den auf dem obersten Bild :love:..seit Jahren in der Vermittlung? Gibts ja gar nicht :verwirrt:
 
Der arme Tom hat den Umgang mit anderen Hunden nie gelernt. War vor Jahren schonmal bei uns am Hof zur Vermittlung, dann wieder nach Spanien und seit glaube ich ca. 2-3 Jahren ist er wieder bei uns. Da die ach so tolle Unterbringung in Spanien gar nicht mal so toll war, aber scheinbar billig.. und letztes Jahr wollten sie ihn "angeblich" wieder abschieben, es kamen immer nur seltsame Auskünfte wie seine Zukunft aussieht. Als mein Chef die Email rausschickte, das er ihn übernimmt, so dass er nicht nach "Spanien" muss wurde gebeichtet was der eigentliche Plan war.. sie konnten es sich nicht mehr leisten. Und er hat ja so schlechte Vermittlungschancen bla bla bla... :wut: da könnt ich kotzen. Zu Menschen ein absolut lieber Kerl..
 
Halli Hallo :)

Gestern hatten wir einen besonderen Gast: Aus Nürnberg kam der Bruder von Bifi zu Besuch :) Er hat das große Los gezogen und ist schon seit 2007 bei der Familie. Ähnlichkeit ist vorhanden wobei das Geschwisterle kleiner ist und auch einen kleineren staffigeren Kopf hat. Färbung identisch nur ein ticken dunkler. Besitzer meinten bei ihnen in der Gegend tippen die Tierärzte auf ne Mischung aus Staff & Ridgeback:verwirrt: auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen. Da fand ich den Vorschlag von Staff Husky Mix wahrscheinlicher wegen der Färbung. Aber naja ist ja auch egal. Und ich Trottel hatte extra die Kamera vorbereitet um ein Bild von beiden zu machen... und hab es natürlich in meiner Euphorie vergessen :sorry:
Müsst euch über andere Hunde erfreuen ;)

IMG_3363.jpg IMG_3979.jpg IMG_4007.jpg IMG_4048.jpg IMG_407a3.jpg IMG_4085.jpg Nanuk (4)Logo.jpg Nanuk (6)Logo.jpg Nanuk (7)Logo.jpg Nanuk (11)Logo.jpg Nanuk(18)Logo.jpg Nanuk(22)Logo.jpg Nanuk(24)Logo.jpg Nanuk(26)Logo.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die rote katze/kater hat ein tattoo im ohr, ist das ein rssereines tier oder hat das eine andere bedeutung?
 
Oha vergessen die Bilder zu verkleinern.. Sorry

Lisbeth das machen viele Tierheime bei Fundkatzen zur Kennzeichnung
 
Meine Herren , so schöne Hunde , besonders der DD , wieso warten die schon so lange ? - Das ist schade , - die haben es ja gut bei euch ,- schöne Homepage übrigens -, aber ein eigenes Zuhause wäre doch super!

LG Barbara
 
Der DD ist unverträglich mit anderen Hunden, ansonsten ein super Hund.
Naja wir sind ja kein Tierheim sondern nur die Pflegestelle, heißt hier kommen nicht zufällig ständig Leute vorbei die einen Hund suchen. Die PensionsKundschaft die da ist, hat ja schon mindestens einen Hund. Heißt alles geht über die Tierschutzvereine, wie gut die "Werbung" machen für die Hunde.. Wir können unsern Teil auch nur mit Homepage und Facebook beisteuern. Es wundert mich wirklich..
Boxernothilfe kein Problem Hunde sind meist nur 1 Monat hier (außer Rocco, aber der hat ja wirklich ein Problem), Hunde von anderen Vereinen mit denen wir seit ca einem Jahr zusammenarbeiten kriegen ihre Hunde meist innerhalb von paar Monaten vermittelt. Klar kommen auch da mal Rückläufer aber selten. Und die die hier schon Jahre sitzen haben seit den letzten ca. 2 Jahren keine einzige Anfrage mehr gehabt.
 
Das tut mir wirklich leid für die Hunde .- Hundeunverträglichkeit ist ja nun nicht so selten .
Vielleicht könnte er von euch oder einem Tierheim bei Jagdhunde in Not e.V. eingestellt werden , also auf der Vermittlungsseite meine ich.

LG Barbara
 
Die Fotos sind mega! :kunst: Doch ein bißchen maulig bin ich schon wegen der fehlenden Bilder von Bifi und seinem Bruder. :schmoll:;)
 
Die Fotos sind mega! :kunst: Doch ein bißchen maulig bin ich schon wegen der fehlenden Bilder von Bifi und seinem Bruder. :schmoll:;)

Ich auch, hihi. ;) Auch wenn ich schwer davon ausgehe, dass da natürlich kein Staff drin ist, schließlich sind wir in Bayern. :hinterwaeldler::tuete:
Schöne Fotos, wie immer! :zufrieden:
 
hallo, darf ich fragen mit welchem programm die berner-bilder bearbeitet sind? und mit welchem filter?
sieht ein wenig aus wie abgeschwächtes HDR.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde vom Berghof“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
66
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
690
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten