Hartz IV-Software: Nur noch 20 Fehler

BM_Tequila



Die Software zur Berechnung des Arbeitslosengeld II soll nun am 25.10. mit etwa 20 Fehlern verfügbar werden, die "zu minimalen Falschzahlungen" führen können; auch bestimmte Gruppen von Langzeitarbeitslosen sollen nicht erfasst werden können.

Macht ja nichts, oder???:motz:

Ist ja nur "minimal" :nee:



Das Leben ist Hartz!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi BM_Tequila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hartz IV-Software: Nur noch 20 Fehler“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Antworten
26
Aufrufe
2K
HSH2
Katzenmama
sorry hier ist was schief gegangen....sollte so nicht eingestellt werden....
Antworten
1
Aufrufe
656
Katzenmama
Katzenmama
JoeDu
Naja, aber immerhin kriegt sowas doch der ein oder andere mit. ;) Aber Streit unter bestimmten Gruppen inszenieren, um das eigentliche Problem mal aus dem Blickwinkel verschwinden zu lassen, geht neben dem Urteil in unserem Städtchen nun schon in die zweite Runde. Unser OB überlegt gerade, ob...
Antworten
135
Aufrufe
12K
MaHeDo
MaHeDo
JoeDu
Naja wenigstens hat sie einen Kat.-Hund aus dem Tierschutz ...
Antworten
6
Aufrufe
634
*phönix*
*phönix*
Marion
Auch wenn dadurch vielleicht ein falscher Eindruck entsteht, aber ich sehe das sehr viel nüchterner. Wahrscheinlich, weil mich die Situation nicht so überrascht wie andere. Da hat "die Politik" mal etwas nicht geregelt. Nämlich es jedem Menschen selbst überlassen, wann und warum er sich ein...
Antworten
31
Aufrufe
2K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten